It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Star Trek: Hidden Evil (Star Trek: Der Aufstand) ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 121 MB
Da freut sich neben mir sicher auch

avatar
FloosWorld:
Danke dir, werde ich gleich verlinken.
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Star Trek: Hidden Evil (Star Trek: Der Aufstand) ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 121 MB
avatar
MarkoH01: Da freut sich neben mir sicher auch

avatar
FloosWorld:
avatar
MarkoH01: Danke dir, werde ich gleich verlinken.
Juhu,vielen,vielen Dank! :-)
Kleiner Hinweis in eigener Sache. Letztens gab es ein Problem mit dem Unreal 2 Deutschpatch und ich konnte das Problem - so dachte ich - lösen. Nun habe ich eine Freigabeanforderung für ein Handbuch erhalten, welche auf dem gleichen Google Server gespeichert war ... also habe ich tiefer geforscht und festgestellt, dass der Grund für diese Problematik ein Google Sicherheitsupdate war. Dieses wurde (Gott sei dank) nur auf meinem ersten Server angewandt, auf dem sich jedoch auch noch einige alte Patches befinden. Ich habe nun auch herausgefunden, wie ich es entferne, allerdings muss ich das für jede Datei einzeln durchführen und leider sind es doch einige. Sollte also ein Link hier eine Anmeldung auf google fordern, bitte hier kurz mitteilen, dann ziehe ich meine "Reinigungsaktion" bei der entsprechenden Datei vor.
ich wollte einfach mal danke sagen für die arbeit, die ihr hier leistet. ich ziehe meinen virtuellen hut vor euch :-*
Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne die deutschen Dateien zu Blood Omen bereit oder bastel selbst gleich einen Deutsch-Patch. Weiß ja nicht, wie ihr das da auf Compiware handhabt.
Hab die Original CD-Version.

EDIT: Der Vollständigkeit halber, mir ist da was entfallen.

Für die CD-Version gibt es ein alternatives Setup:
https://verokster.blogspot.com/2018/05/legacy-of-kain-blood-omen-gl-wrapper.html

Allerdings hab ich das noch nicht mit der GOG-Version verglichen.
Post edited September 29, 2021 by TheHexer_pcg
high rated
Deutsch-Patch für Blood Omen: Legacy of Kain ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 32 MB
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Blood Omen: Legacy of Kain ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 32 MB
Okay, das war nun wirklich mal schneller als die Polizei erlaubt ... und schneller, als GOG mir mitteilen konnte, on sie womöglich die Rechte der deutschen Fassung selbst erworben haben und somit mit Hilfe des Hexers völlig offiziell eine deutsche Fassung anbieten könnten ... aber da wir ja wissen, dass GOG eh nicht die schnellsten sind, greife ich hier natürlich gerne zu, bedanke mich vielmals und nehme den Patch sofort in die Liste auf.
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Blood Omen: Legacy of Kain ist auf CompiWare verfügbar. [...]
Ich bedanke mich auch nochmal bei dir für die Erstellung des Patches und natürlich bei Marko für seinen tollen Thread.

(Gerade gesehen, sogar mit Nennung meines Namens auf der Compiware-Seite. *rotwerd*
Ich habe dabei gerne geholfen. Ist eines meier absoluten Lieblingsspiele.)

avatar
MarkoH01: […] und schneller, als GOG mir mitteilen konnte, ob sie womöglich die Rechte der deutschen Fassung selbst erworben haben […]
Schade, dass GOG noch nicht dazu Stellung bezogen hat. Würde mich definitiv interessieren.
Na ja, ob nun so oder so.

Ich freue mich, dass das Spiel hier erschienen ist und das auch andere das Spiel nun (in deutsch) genießen können.
Ist eine kleine Perle. Im Original leider nur noch schwer zu kriegen. Zumindest die PC-Version.

Ich warne euch aber... die deutsche Synchro ist... gewöhnungsbedürftig. =D
avatar
TheHexer_pcg: Schade, dass GOG noch nicht dazu Stellung bezogen hat. Würde mich definitiv interessieren.
Na ja, ob nun so oder so.
Ich vertraue da Smollestlight und denke, dass wir diese Information noch erhalten werden ... allerdings hat GOG gerade jetzt bekanntlich noch einige andere Baustellen - also warte ich geduldig :)
Guten Tag,
bin auf der Suche nach nem DE Patch für „Star Trek: The Next Generation - A Final Unity“.

Ist zwar noch nicht bei GoG zu bekommen, aber hab meine alte CD-Version zum laufen gebracht, leider nur in Englisch.

Würde mich freuen, wenn jemand die Dateien für DE zufällig rum liegen hat.

Danke

Hiermit möchte ich meine Suche beenden, und ins Gegenteil verkehren:

Wenn die Dateien von „Star Trek: The Next Generation - A Final Unity“ in DE gebraucht werden, kann ich damit dienen.

Was man doch nicht so alles in den alten Kisten findet.
Post edited October 01, 2021 by Haecky
avatar
Haecky: Guten Tag,
bin auf der Suche nach nem DE Patch für „Star Trek: The Next Generation - A Final Unity“.

Ist zwar noch nicht bei GoG zu bekommen, aber hab meine alte CD-Version zum laufen gebracht, leider nur in Englisch.

Würde mich freuen, wenn jemand die Dateien für DE zufällig rum liegen hat.

Danke

Hiermit möchte ich meine Suche beenden, und ins Gegenteil verkehren:

Wenn die Dateien von „Star Trek: The Next Generation - A Final Unity“ in DE gebraucht werden, kann ich damit dienen.

Was man doch nicht so alles in den alten Kisten findet.
Hahaha - ja, so kann es gehen. Vielen Dank für dein Angebot - halten wir schonmal im Hinterkopf, für den Fall, dass GOG es schaffen sollte, dieses schöne (und imo eines der besten) Startrek Spiele hier aufzunehmen.
Deutsch-Patch für Elvira: Mistress of the Dark ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 8 MB
Habe zwei neue Deutschpatches

Schizm 2: Trügerische Wahrheit (Deutsche Texte + Deutsche Sprachausgabe)
https://drive.google.com/file/d/13GL-8CIWDkQQXDRJ_JSjZd44GLG5jRaW/view?usp=sharing


Reah - Face The Unknown (Deutsche Sprachausgabe)
https://drive.google.com/file/d/1OmcwIdVk8sgTHN1CieqpS6uu9VB-Qn9J/view?usp=sharing
avatar
markpot1: Habe zwei neue Deutschpatches

Schizm 2: Trügerische Wahrheit (Deutsche Texte + Deutsche Sprachausgabe)
https://drive.google.com/file/d/13GL-8CIWDkQQXDRJ_JSjZd44GLG5jRaW/view?usp=sharing

Reah - Face The Unknown (Deutsche Sprachausgabe)
https://drive.google.com/file/d/1OmcwIdVk8sgTHN1CieqpS6uu9VB-Qn9J/view?usp=sharing
Reah nehme ich gerne auf, aber Schizm 2 gibt es leider (noch) nicht bei GOG, weshalb es (noch) nicht auf die Liste kann. Hoffen wir mal, dass GOG das auch noch bringt. Aber vielen Dank für die Patches.
Post edited October 04, 2021 by MarkoH01
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Elvira: Mistress of the Dark ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 8 MB
Vielen Dank auch hierfür :)