It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
zache0175: Gibt es die Möglichkeit das jemand einen Deutsch Patch für das Spiel "Star Trek - Hidden Evil" hochlädt.Ich weiss das es eine deutsche Version gab.Vielen Dank. MfG.Z
Tatsächlich ist von den neuen Star Trek Spielen ja fast keines in der deutschen Fassung erschienen - eben typisch Activision. Ich denke mal, unsere Patchersteller werden sich dieser Herausforderung gerne stellen, hier für das von dir genannte und auch die übrigen, auszuhelfen, sofern es technisch machbar ist. :)
Da ja jetzt die Elite Force Spiele hier zu haben sind, aber nur bei dem ersten Teil auch die deutsche Vertonung dabei ist, poste ich mal das hier für Elite Force II:

https://www.moddb.com/groups/star-trek-elite-force-ii-fans/addons/german-english-dual-compatibility-languagepack

Ist nicht wirklich ein richtiger Patch aber dürfte dennoch funktionieren.
avatar
MarkoH01: Tatsächlich ist von den neuen Star Trek Spielen ja fast keines in der deutschen Fassung erschienen - eben typisch Activision. Ich denke mal, unsere Patchersteller werden sich dieser Herausforderung gerne stellen, hier für das von dir genannte und auch die übrigen, auszuhelfen, sofern es technisch machbar ist. :)
Leider besitze ich von den veröffentlichten Spielen nur zwei - und eins wurde schon auf Deutsch rausgebracht. Das andere:

Star Trek: Elite Force II - German Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/766-star-trek-elite-force-ii-german-patch/
Guten Tag,

Ich hab nen DE Patch für "Star Trek Away Team", Text/Video/Sprache alles Deutsch.

Kann ja jemand ablegen wo man besser dran kommt.

@Zyankali: Ich danke dir und hoffe das die Leute Spaß damit haben.

Danke
Post edited September 08, 2021 by Haecky
high rated
avatar
Haecky: Kann ja jemand ablegen wo man besser dran kommt.
Wie schon im Chat besprochen:

Star Trek: Away Team - German Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/767-star-trek-away-team-german-patch/
Hallo,

supercool wäre auch ein Deutsch-Patch für Star Trek™: Bridge Commander. Auf dieses Spiel habe ich nämöich schon sehnlichst gewartet und eigentlich gehofft, es kommt auf Deutsch.

thx
@Zyankali, @Berzerk2k2 und @Haecky: Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Vielen Dank für die neuen Patches. Werde die gleich mal in die Liste aufnehmen :)
Post edited September 08, 2021 by MarkoH01
Ist schon jemand dran für Hidden Evil bzw. Der Aufstand ein Sprachpatch zu machen?
Nein, ich arbeite an einen Patch für Star Trek: Bridge Commander.
avatar
Zyankali: Nein, ich arbeite an einen Patch für Star Trek: Bridge Commander.
thx ;)
high rated
Star Trek: Bridge Commander - German Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/768-star-trek-bridge-commander-german-patch/
Vielen Dank auch hierfür - eine weitere Ergänzung für unsere Liste und ein weiterer Schritt, um die Lücke, die uns dank der neuen Activision Star Trek Spiele enstanden ist, wieder zu schließen :)
Arbitet grade jemand an einem Patch zu Starfleet Command 3 :D
Auch die Dateien für Star Trek™: Armada / Star Trek™: Armada II sollte ich zeitnah zur Verfügung stellen können, wenn GoG die Spiele endlich verkauft.
avatar
arasur: Arbitet grade jemand an einem Patch zu Starfleet Command 3 :D
Bin ich gerade dran, aber da das Spiel brauch noch "Feintuning". Irgendwie gibt es Strings, die noch auf Englisch sind ... obwohl deutsche Strings vorhanden sind. Muss mich da noch etwas reinfummeln in die Engine.