It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Anders sähe es natürlich aus, wenn es möglich ist, diese mods umzuarbeiten - aber da kenne ich mich nicht aus.
avatar
Zyankali: https://steamworkshopdownloader.io/

Ich denke mal die "ResourceTexts.resx" muss ersetzt werden.
Wie gesagt, ich kene mich in der Materie gar nicht aus. Aber sofern es möglich ist, eine mod auch mit der GOg version zum Laufen zu bringen, sehe ich keinen Grund, sie hier nicht einfach mit in die Liste aufzunehmen.
Post edited December 27, 2020 by MarkoH01
Moin.

Gibt es einen Deutsch Patch für Hard Truck 2 (King of the Road) der die Texte und die (minimale) Sprachausgabe (CB Funk Sequenzen) auf Deutsch bringt? Hab bis jetzt dazu nichts gefunden und die GOG Version ist nur auf Englisch.

Falls sich jemand an einem Patch versuchen will, hätte ich noch eine ISO von meiner GameStar CD mit der deutsche King of the Road Version (v1.3) drauf.

Lg
avatar
MarkoH01: Wie gesagt, ich kenne mich in der Materie gar nicht aus.
Da muss man nicht viel verstehen. Der Workshop ist wie eine eingebundene Modseite mit Modmanager. Da die Mods auf den Servern von Steam liegen, sieht man die Links nicht. Steamworkshopdownloader.io setzt genau hier an. Es sucht nach der Moddatei, lädt sie runter, entpackt das Archiv gegebenenfalls und packt es als Zip neu - und bietet einen Downloadlink an.

Ob Mods auch außerhalb der Steam-Spiele funktionieren ist aber nicht garantiert. Im vorhandenen Fall gehe ich aber davon aus, dass die ResourceTexts.resx einfach nur 1:1 ersetzt werden muss. Testen kann ich es nicht, da ich das Spiel nicht habe.
Post edited December 27, 2020 by Zyankali
avatar
MarkoH01: Wie gesagt, ich kenne mich in der Materie gar nicht aus.
avatar
Zyankali: Da muss man nicht viel verstehen. Der Workshop ist wie eine eingebundene Modseite mit Modmanager. Da die Mods auf den Servern von Steam liegen, sieht man die Links nicht. Steamworkshopdownloader.io setzt genau hier an. Es sucht nach der Moddatei, lädt sie runter, entpackt das Archiv gegebenenfalls und packt es als Zip neu - und bietet einen Downloadlink an.

Ob Mods auch außerhalb der Stream-Spiele funktionieren ist aber nicht garantiert. Im vorhandenen Fall gehe ich aber davon aus, dass die ResourceTexts.resx einfach nur 1:1 ersetzt werden muss. Testen kann ich es nicht, da ich das Spiel nicht habe.
Das klingt gut - vielleicht kann welttraumhaendler oder jemand, der das Spiel hat, das ja mal ausprobieren und wenn es klappt, können wir die mod ja dann mit entsprechendem Hinweis, was man machen muss, ebenfalls in die Liste aufnehmen.
avatar
MarkoH01: Das klingt gut - vielleicht kann welttraumhaendler oder jemand, der das Spiel hat, das ja mal ausprobieren und wenn es klappt, können wir die mod ja dann mit entsprechendem Hinweis, was man machen muss, ebenfalls in die Liste aufnehmen.
Ohne einen funktionierenden Deutsch-Patch wollte ich Aggressors: Ancient Rome bisher nicht kaufen.
avatar
cannonball1911: Gibt es einen Deutsch Patch für Hard Truck 2 (King of the Road) der die Texte und die (minimale) Sprachausgabe (CB Funk Sequenzen) auf Deutsch bringt?
Versuch's mal hiermit:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/702-hard-truck-2-deutsch-patch/
Post edited December 30, 2020 by surfer1260
avatar
cannonball1911: Gibt es einen Deutsch Patch für Hard Truck 2 (King of the Road) der die Texte und die (minimale) Sprachausgabe (CB Funk Sequenzen) auf Deutsch bringt?
avatar
surfer1260: Versuch's mal hiermit:
https://www.imagenetz.de/iM8ib
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
avatar
cannonball1911: Gibt es einen Deutsch Patch für Hard Truck 2 (King of the Road) der die Texte und die (minimale) Sprachausgabe (CB Funk Sequenzen) auf Deutsch bringt?
avatar
surfer1260: Versuch's mal hiermit:
https://www.imagenetz.de/iM8ib
Danke dir surfer. Ist der Patch auf dem Hoster "sicher" oder soll ich ihn lieber auf unserem google drive spiegeln?
avatar
MarkoH01: Danke dir surfer. Ist der Patch auf dem Hoster "sicher" oder soll ich ihn lieber auf unserem google drive spiegeln?
Hab das Teil schon bei compiware hochgeladen. Enthält jetzt auch das dt. Handbuch.
avatar
MarkoH01: Danke dir surfer. Ist der Patch auf dem Hoster "sicher" oder soll ich ihn lieber auf unserem google drive spiegeln?
avatar
surfer1260: Hab das Teil schon bei compiware hochgeladen. Enthält jetzt auch das dt. Handbuch.
Alles klar, dann weiß ich ja, welchen Link ich in die Liste packe :)
@PoooMukkel Auf Compi bei Space Quest 6 - Roger Wilco in the Spinal Frontier führt die Link bei Host: SysClouds.de zur Space Quest 5 - The Next Mutation - German Patch.

Die andere Host OneDrive funktioniert aber korrekt. Ansonten Gute Arbeit bei Compi. *Daumenhoch*
avatar
Paco22: @PoooMukkel Auf Compi bei Space Quest 6 - Roger Wilco in the Spinal Frontier führt die Link bei Host: SysClouds.de zur Space Quest 5 - The Next Mutation - German Patch.
Ist gefixt. Danke für den Hinweis.
Hat jemand einen Deutschpatch für "Schizm 2: Trügerische Wahrheit"?
avatar
markpot1: Hat jemand einen Deutschpatch für "Schizm 2: Trügerische Wahrheit"?
Probier's mal damit:
https://www.imagenetz.de/GE4iD
high rated
Hallo Freunde, es ist mal wieder soweit.

Vor nunmehr 4 Jahren habe ich diesen Deutschpatchthread ins Leben gerufen und wie immer an diesem Tag möchte ich mich herzlich bei denen bedanken, die dafür sorgen, dass er weiterhin wächst und gedeiht und die Liste weiterhin voll funktionsfähig ist. Ein großer Dank geht natürlich an die Leute von Compiware (PoooMukkel und Co könnten sich ja darauf beschränken, ihre Patches in ihrem eigenen Forum und nur für ihre eigene Community zu erstellen und ich bin wirklich dankbar, dass wir hier stattdessen Hand in Hand arbeiten :)). Nicht weniger dankbar bin ich jedem einzelnen der Patchersteller und auch denjenigen, die mich darüber informieren, welche Patches oder Links im Zweifel nicht funktionieren - eine Arbeit, die keineswegs unterschätzt werden sollte. Last but not least kann ich mich gar nicht genug bei der "Feuerwehr" bedanken, denjenigen Nutzern, die bei fehlenden Patches sofort einspringen, um ihre archivierten Kopien anzubieten. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: im Netz gibt es viele Quellen und Listen mit Patches, Hier versuchen wir die Liste aber (so gut es geht) funktionsfähig zu halten und den Aufwand für den Download möglichst gering ... dies macht diesen Thread so besonders und dies gelingt nur mit vereinten Kräften.

Mit diesen Worten wünsche ich dem Deutschpatchthread einen wunderschönen vierten Geburtstag. Noch ein Jahr und wir feiern Jubiläum. :)