It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheHexer_pcg: Vielleicht kann Zyankali dazu mehr sagen?
Die Datei SOCCERMATCH_BAKSHISH_START_9_0 ist in keiner der dt. Versionen vorhanden. Da müssen wir leider leben. Bei Teil 1 haben ja auch einige Kommentare von Asil gefehlt. Was mir aber aufgefallen ist als ich die Dateien verglichen habe, dass die IACTOR_KITCHEN_CABBAGE.ogg im Deutschpatch auf Englisch ist. Hab ich gleich mal gefixt.
avatar
TheHexer_pcg: Vielleicht kann Zyankali dazu mehr sagen?
avatar
Zyankali: Die Datei SOCCERMATCH_BAKSHISH_START_9_0 ist in keiner der dt. Versionen vorhanden. Da müssen wir leider leben. Bei Teil 1 haben ja auch einige Kommentare von Asil gefehlt. Was mir aber aufgefallen ist als ich die Dateien verglichen habe, dass die IACTOR_KITCHEN_CABBAGE.ogg im Deutschpatch auf Englisch ist. Hab ich gleich mal gefixt.
Ah ok. Schade, aber da kann man ja nichts machen.

Trotzdem danke .
BloodRayne: Terminal Cut soll ja nur eine enhanced version sein. Lässt sich damit noch immer die Fanübersetzung verwenden?
avatar
welttraumhaendler: BloodRayne: Terminal Cut soll ja nur eine enhanced version sein. Lässt sich damit noch immer die Fanübersetzung verwenden?
Da ich die Fanübersetzung absolut schrecklich fand, hatte ich die damals wieder rausgeworfen - aber ich teste das schnell mal.

Edit: Deutschpatch scheint nicht zu gehen - das Spiel bleibt auf englisch.
Aber der Uncutpatch funktioniert weiterhin.
Post edited November 21, 2020 by MarkoH01
Deutsch-Patch für Police Quest - SWAT 2 ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 123 MB

Hinweis zum Police Quest - SWAT:
GOG verkauft Police Quest - SWAT 1 und 2 im Bundle. Da Police Quest - SWAT 1 nur in englischer Sprache mit deutschem Handbuch erschienen ist, liegt diesen Patch das deutsche Handbuch für Police Quest - SWAT 1 in PDF Form bei.
Post edited November 27, 2020 by BumbleBeeGog
Beim Versuch, den Deutschpatch für Patrizier 1 herunter zu laden kommt die Fehlermeldung, dass die Datei leider mit einem Virus infiziert wäre. Als würde Corona nicht reichen...

Ich brauche dringend Zyankali ;-)
Dann hast du eines dieser 4 dummen AV-Programme: https://www.virustotal.com/gui/file/13652857201227f435878afd6b5ad5c58d64451a2a418e88e54ea10a69ea50d7/detection

Ist natürlich Quark, dass da ein Virus drin ist. Wenn ich die gleichen Dateien als reine 7z packe, springen die AVs nicht an:
https://www.virustotal.com/gui/file/1739be1c6e7233afb842b5eb236a61b1095175505b3c05ce05a4795c7615860b/detection
avatar
Zyankali: Ist natürlich Quark, dass da ein Virus drin ist. Wenn ich die gleichen Dateien als reine 7z packe, springen die AVs nicht an:
Google blockiert den Download! Nur Du als Eigentümer darfs in downloaden!

Edit
Siehe Anhang:
Attachments:
Post edited November 29, 2020 by BumbleBeeGog
avatar
Zyankali: Ist natürlich Quark, dass da ein Virus drin ist. Wenn ich die gleichen Dateien als reine 7z packe, springen die AVs nicht an:
avatar
BumbleBeeGog: Google blockiert den Download! Nur Du als Eigentümer darfs in downloaden!

Edit
Siehe Anhang:
Vielen Dank für den Hinweis. Dann ist halt Google Schuld. -.-'

*edit*

Neuer Link als 7-Zip:

https://drive.google.com/file/d/1ZP3_WgrAOQSRU8xFaeGr8Q7AtNocZgs6/view?usp=sharing
Post edited November 29, 2020 by Zyankali
avatar
Zyankali: Ist natürlich Quark, dass da ein Virus drin ist. Wenn ich die gleichen Dateien als reine 7z packe, springen die AVs nicht an:
avatar
BumbleBeeGog: Google blockiert den Download! Nur Du als Eigentümer darfs in downloaden!

Edit
Siehe Anhang:
Welcher Download? Das ist nur ein Link wie der vorherige, nur ohne Installer zur Prüfung der Rohdaten des Patches.
avatar
welttraumhaendler: Welcher Download? Das ist nur ein Link wie der vorherige, nur ohne Installer zur Prüfung der Rohdaten des Patches.
Kann Dir leider nicht folgen. Von welchen Link sprichst Du jetzt. Mein Betrag bezieht sich auf den Link aus Markos Liste für Patrizier 1
avatar
Zyankali: Neuer Link als 7-Zip:
Der geht!
Post edited November 29, 2020 by BumbleBeeGog
avatar
welttraumhaendler: Welcher Download? Das ist nur ein Link wie der vorherige, nur ohne Installer zur Prüfung der Rohdaten des Patches.
avatar
BumbleBeeGog: Kann Dir leider nicht folgen. Von welchen Link sprichst Du jetzt. Mein Betrag bezieht sich auf den Link aus Markos Liste für Patrizier 1
Hat sich dann geklärt, weil ich nicht verstand worauf du dich bezogen hast.
avatar
BumbleBeeGog: Google blockiert den Download! Nur Du als Eigentümer darfs in downloaden!

Edit
Siehe Anhang:
avatar
Zyankali: Vielen Dank für den Hinweis. Dann ist halt Google Schuld. -.-'

*edit*

Neuer Link als 7-Zip:

https://drive.google.com/file/d/1ZP3_WgrAOQSRU8xFaeGr8Q7AtNocZgs6/view?usp=sharing
Vielen lieben Dank, funktioniert!

Nachtrag: Die Namen der Waren werden im Kontorbuch weiterhin in englisch angezeigt, während sonst auf den ersten Blick alles in deutsch zu sein scheint...

Nachtrag 2: Liegt offenbar an dem Update, dass Gog Galaxy bei dem Spiel vorgenommen hat. Übrigens obwohl ich die offline Installation des Spiels vorgenommen habe. Habe das jetzt auf den Stand von vor 6 Jahren gesetzt, da sind die Warennahmen auch deutsch. Hoffentlich ist das Update für das Spiel nicht nötig...
Post edited November 29, 2020 by Mondfels
Okay Leute, ihr habt es geschafft und ich bin ein wenig verwirrt ;)
Sehe ich das Richtig, dass ich den Patrizier 1 Link in der Liste durch den aktuell von Zyankali geposteten Link austauschen sollte, um false positives extremer Virenscanner vorzubeugen?

avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Police Quest - SWAT 2 ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 123 MB

Hinweis zum Police Quest - SWAT:
GOG verkauft Police Quest - SWAT 1 und 2 im Bundle. Da Police Quest - SWAT 1 nur in englischer Sprache mit deutschem Handbuch erschienen ist, liegt diesen Patch das deutsche Handbuch für Police Quest - SWAT 1 in PDF Form bei.
Habe gerade festgestellt, dass wir hierfür schon einen Patch in der Liste haben. Um das ganze noch interessanter zu machen, stammt der alte Patch ebenfalls von dir. Soll ich dennoch austauschen?
Post edited November 29, 2020 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Okay Leute, ihr habt es geschafft und ich bin ein wenig verwirrt ;)
Sehe ich das Richtig, dass ich den Patrizier 1 Link in der Liste durch den aktuell von Zyankali geposteten Link austauschen sollte, um false positives extremer Virenscanner vorzubeugen?
Ich wollte jetzt Zyankali nicht zuvorkommen, aber wenn Du frägst, dann nimm lieber den auf CompiWare:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/693-der-patrizier-german-patch/

avatar
MarkoH01: Habe gerade festgestellt, dass wir hierfür schon einen Patch in der Liste haben. Um das ganze noch interessanter zu machen, stammt der alte Patch ebenfalls von dir. Soll ich dennoch austauschen?
Der erste SWAT2-Patch, stammt von VS und ich hatte ihn Dir damals gegeben, als alle VS-Patches weg waren. Der neue ist jetzt von mir.
Ja am besten tauscht Du ihn, da mein Patch kleiner ist und die deutschen Handbücher von SWAT1 (das es nur in Englisch gibt) und SWAT2 dabei hat.
Post edited November 29, 2020 by BumbleBeeGog