It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Glaubst du nicht, dass dein Nickname ein wenig zu sehr nach einer berühmten Person klingt?
Das ist purer Zufall.
high rated
Für alle Interessenten des Spiels The Journeyman Project 3: Legacy of Time gibt es jetzt auf CompiWare eine verbesserte Version des Deutsch-Patches.
Er ist mit ca. 202 MB wesentlich kleiner als die erste Version und enthält folgende Änderungen:

Fehlerbehebung
ARTHUR erhält die Zeit zum Sprechen, die er benötigt. Keine angeschnittenen Dialoge mehr.

Verbesserung gegenüber der deutschen CD-Version
Die verbesserte Grafik- und Filmqualität der GOG-Version wird beibehalten.
Übersetzungsfehler wurden korrigiert
Die Länge der Objektbeschreibungen wurden angepasst, damit diese nicht mehr abgeschnitten werden.
Post edited October 21, 2020 by BumbleBeeGog
high rated
Auch wenn der Patch eher ein Schattendasein fristen wird ... hier wurde viel Zeit und Liebe in den Patch investiert. Wollte ich nur mal erwähnen :)
avatar
Zyankali: Auch wenn der Patch eher ein Schattendasein fristen wird ... hier wurde viel Zeit und Liebe in den Patch investiert. Wollte ich nur mal erwähnen :)
Deshalb werde ich ihn ja auch sofort in die Liste aufnehmen (bzw. den alten ersetzen) :)
Vielen Dank für den Patch.
Servus,

man sagte mir der Deutsch-Patch für Hitman 2 würde nicht funktionieren. Geprüft hab ich es selber nicht, aber hab ihm auf jeden Fall den neuesten gegeben. Wollte den grad noch mal runterladen und der Download ging erst mal auch nicht.

Kann das mal einer prüfen?
Besten Dank :-)

So, bin dann mal Amnesia
Post edited October 21, 2020 by Porsche2000
Den Patch gibt es auch auf CW:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/295-hitman-2-silent-assassin-deutsch-patch/

Sieht entpackt komplett aus.


@MarkoH01:

Den alten Link am besten austauschen.
avatar
Porsche2000: Servus,

man sagte mir der Deutsch-Patch für Hitman 2 würde nicht funktionieren. Geprüft hab ich es selber nicht, aber hab ihm auf jeden Fall den neuesten gegeben. Wollte den grad noch mal runterladen und der Download ging erst mal auch nicht.

Kann das mal einer prüfen?
Besten Dank :-)
Danke dir für die Mitteilung.

Eine klenie Bitte hätte ich an jeden, der nicht funktionierende Patches meldet. Bitte teilt immer - sofern möglich - mit, was genau nicht funktioniert bzw. wie sich das "nicht funktionieren" äußert. Das kann ja von "kann nicht geladen werden" über "lässt sich nicht entpacken" zu "Installation kann nicht ausgeführt werden" bis hin zu - "alles installiert - aber das Spiel bleibt weiterhin englisch" reichen. Für eine schnelle Behebung des Fehlers ist eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung immer hilfreich.
avatar
Zyankali: @MarkoH01:

Den alten Link am besten austauschen.
Zur Kenntnis genommen. Mache ich, wenn ich von der Arbeit komme.
Post edited October 22, 2020 by MarkoH01
Hallo, der Patch zu "The Partrician 3" Wird bei mit entpackt und installiert. Nach der Installation hängt sich das Spiel aber nach der Intro Sequenz auf.
Windows 10 getestet auf 2 Geräten
Ein neuer Patch + einer, der ersetzt werden muss:

Fallen Haven - German Patch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/674-fallen-haven-german-patch/


Fallen Haven: Liberation Day - German Patch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/675-fallen-haven-liberation-day-german-patch/
avatar
Zyankali: Ein neuer Patch + einer, der ersetzt werden muss:

Fallen Haven - German Patch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/674-fallen-haven-german-patch/

Fallen Haven: Liberation Day - German Patch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/675-fallen-haven-liberation-day-german-patch/
Danke dir. Werde ich gleich machen.

Kann sich vielleicht mal jemand den Patrizier 3 Patch ansehen? Das ist noch einer von VS, also ist gut möglich, dass da etwas nachgebessert werden müsste. Interessant wird es auch dadurch, dass der Fehler offenbar auf mehreren Geräten reproduziert werden konnte.
Ich hab den Patch kurz getestet und kann den Absturz bzw. Schwarzen Bildschirm bestätigen. Aber woran es liegt? Keine Ahnung.
high rated
Ich habe den Patch für Patrician III auch getestet. Nach dem Intro bleibt der Bildschirm schwarz. Das kann ich somit bestätigen.

Lösungsmöglichkeit 1:
Löscht man das Intro oder benennt die Datei intro.bik, z.B. in "intro.bik_", um, so startet das Spiel mit dem Hauptmenü und kann ganz normal benutzt werden.

Lösungsmöglichkeit 2:
Im patrizierforum.net findet sich eine Anleitung, etc. mit dem Titel "Neue P2-Auflösung leichtgemacht". Mit dem P2_reschanger und etwas Verständnis für das Thema kann die Auflösung des Spiels Patrician III (oder in deutsch: Patrizier II Gold) geändert werden. Es ist möglich eine Spielversion mit der Auflösung 1920x1080 herzustellen. Damit gelangt man nach dem Intro in das Hauptmenü und anschließend im Spiel selbst wird mit der Auflösung von 1920x1080 gespielt.
Bildschirm schwarz, Absturz, Spiel von 2003, Windows 10. Das könnte ein Problem mit DirectX und Windows 10 bei älteren Spielen sein. Deswegen würde ich mal testen, ob es mit einem Wrapper wie dgVoodoo2 funktioniert.
avatar
toma85: Bildschirm schwarz, Absturz, Spiel von 2003, Windows 10. Das könnte ein Problem mit DirectX und Windows 10 bei älteren Spielen sein. Deswegen würde ich mal testen, ob es mit einem Wrapper wie dgVoodoo2 funktioniert.
Wenn es ein generelles Problem wie dieses wäre, dürfte das Spiel aber auch ohne Deutschpatch nicht funktionieren. Also ist offenbar innerhalb des Deutschpatches irgendetwas inkompatibles und wenn ich den Post von KingCross richtig interpretiere, handelt es sich dabei um die Intro selbst, wenn wenn diese nicht aufgerufen wird, scheint das Hauptmenü ja völlig regulär angezeigt zu werden.
avatar
toma85: Bildschirm schwarz, Absturz, Spiel von 2003, Windows 10. Das könnte ein Problem mit DirectX und Windows 10 bei älteren Spielen sein. Deswegen würde ich mal testen, ob es mit einem Wrapper wie dgVoodoo2 funktioniert.
Das Problem Tritt aber nicht auf wenn der Patch nicht installiert ist (Mittlerweile auf 3. PC Getestet).

Update:
Kann die Aussage von KingCross bestätigen, wenn sich das Spiel aufhängt, nachdem ich versuche das Intro zu überspringen ist es tatsächlich der Video Player der sich aufhängt NICHT das Spiel.
Über den Taskmanager konnte ich diesen beenden und damit in den Hauptbildschirm gelangen.
Ich werde mir die Lösungen die KingCross ansehen und anwenden.
(Intro Datei umbenennen scheint mir aktuell das einfachste aber einen RES boost würde ich auch schon nicht ablehnen)

Danke schonmal an dieser Stelle.

Edit:
Und mal einen Dank an die Ganze Community :D ich Spiele zwar meistens eh Lieber im Englischen, aber bei manchen Spielen fehlt dann halt einfach die Nostalgie, oder mein Papa hat Probleme, da seine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind^^.
Super zu sehen, dass ihr euch hier die Mühe macht diese Großteils sehr alten Spiele für den Deutschen Sprachraum zu Konservieren UND dabei super schnell auf Feedback reagiert, ich bin echt begeistert :D .
Post edited October 26, 2020 by alovaros