It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dann auch von mir nochmal:

Alles Gute. =D

Auch wenn ich mit diesem Thread nur wenig zu tun habe.
avatar
BumbleBeeGog: Dieser Thread ist letztendlich Schuld, dass ich bei CompiWare gelandet bin und auch, dass ich mit den Deutsch-Patches angefangen habe.
Tut mir leid... ;)
avatar
PoooMukkel: Tut mir leid... ;)
Der war gut!
Bin doch froh, dass ich Euch gefunden habe!
Im Steamforum gibt es einen inoffiziellen Deutsch-Patch für VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action

https://steamcommunity.com/app/447530/discussions/0/1742262144179098201/
Deutsch-Patch für Betrayal at Krondor auf CompiWare verfügbar.
Größe 5 MB


Nachtrag:
Deutsch-Patch für Interstate '82 auf CompiWare verfügbar.
Größe 298 MB

Bei mir hat die Anleitung in den Thread Retro Game Repairman: Interstate '82 geholfen, dass Spiel unter Windows 10 zu spielen.
Post edited July 30, 2020 by BumbleBeeGog
Deutsch-Patch für Betrayal in Antara auf CompiWare verfügbar.
Größe 619 MB

Nachtrag:
Da das Verlinken hier im Forum gelegendlich Probleme macht, habe ich hier nochmals die beiden Patches vom letzten Post eingefügt.

Deutsch-Patch für Betrayal at Krondor auf CompiWare verfügbar.
Größe 5 MB

Deutsch-Patch für Interstate '82 auf CompiWare verfügbar.
Größe 298 MB
Bei mir hat die Anleitung in den Thread Retro Game Repairman: Interstate '82 geholfen, dass Spiel unter Windows 10 zu spielen.
Post edited July 31, 2020 by BumbleBeeGog
Dank an SaarElwood und BumbleBeeGog für die Neuzugänge. Habe soeben die Liste aktualisiert unf hoffentlich nichst vergessen (sorry, dass es diesmal länger gedauert hat).
Deutsch-Patch für Of Light and Darkness: The Prophecy auf CompiWare verfügbar.
Größe 482 MB


Nachtrag:
Deutsch-Patch für The Last Express auf CompiWare verfügbar.
Größe 275 MB
Post edited August 01, 2020 by BumbleBeeGog
Deutsch-Patch für The Journeyman Project 2: Buried in Time auf CompiWare verfügbar.
Größe 334 MB
Die Hummel hat einen Lauf... Das geht hier Schlag auf Schlag... Super! :)
Manchmal frage ich mich, ob wir hier eine fleißige Biene haben, welche sich als Hummel ausgibt.
Deutsch-Patch für Outwars auf CompiWare verfügbar.
Größe: ca. 84 MB

Hab mal, wie bei der GOG-Version, mein Handbuch mit eingescannt und als PDF beigelegt :-D
Post edited August 03, 2020 by ERASER_M
avatar
PoooMukkel: Die Hummel hat einen Lauf... Das geht hier Schlag auf Schlag... Super! :)
Pass mal auf, der verlangt bal 'ne Gehaltserhöhung ;)
avatar
MarkoH01: Pass mal auf, der verlangt bal 'ne Gehaltserhöhung ;)
Das geht?
avatar
BumbleBeeGog: Das geht?
Neeeeeeee, das geht doch nicht... ;)