It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Und wo wir gerade bei offline Links sind. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass auch
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige (Heritage of Kings: The Settlers)
offline ist. Hat den Patch noch jemand, so dass wir das fixen können?
avatar
MarkoH01: Und wo wir gerade bei offline Links sind. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass auch
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige (Heritage of Kings: The Settlers)
offline ist. Hat den Patch noch jemand, so dass wir das fixen können?
Besitze nur einen Deutschpatch von einer anderen Seite. Müsste den Link jetzt suchen, ist aber von einer der Seiten, die im Startpost verlinkt sind.

edit:

Von hier habe ich den Deutsch-Mod für Siedler 5.
Post edited May 26, 2017 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Und wo wir gerade bei offline Links sind. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass auch
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige (Heritage of Kings: The Settlers)
offline ist. Hat den Patch noch jemand, so dass wir das fixen können?
avatar
welttraumhaendler: Besitze nur einen Deutschpatch von einer anderen Seite. Müsste den Link jetzt suchen, ist aber von einer der Seiten, die im Startpost verlinkt sind.

edit:

Von hier habe ich den Deutsch-Mod für Siedler 5.
Super. Liste angepasst und alles wieder in Ordnung. Zwei tote Links an einem Tag behoben - nicht schlecht welttraumhaendler. :)
high rated
Mahlzeit,

habe gerade ein Battle Isle Incubation + The Wilderness Missions Deutsch Patch gebastelt.
Alle Dateien in den Hauptrordner kopieren und vorhandene Dateien überschreiben.

https://1drv.ms/f/s!AjgCqG1n3MDfgqQ1I6iw0qYH849ELw

Info:
- Windows 10 Fix ist in einem seperaten Ordner
- Uncut ist es jetzt auch :D

Greetings und schönes Wochenende
Post edited May 28, 2017 by BenZ2k3
avatar
BenZ2k3: Mahlzeit,

habe gerade ein Battle Isle Incubation + The Wilderness Missions Deutsch Patch gebastelt.
Alle Dateien in den Hauptrordner kopieren und vorhandene Dateien überschreiben.

https://1drv.ms/f/s!AjgCqG1n3MDfgqQ1I6iw0qYH849ELw

Info:
- Leider ist die Intro Sequenz auf Englisch... k.A. warum
- Windows 10 Fix ist in einem seperaten Ordner
- Uncut ist es jetzt auch :D

Greetings und schönes Wochenende
Vielen Dank für deine Mühe. Nehme ich gerne in die Liste auf und natürlich auch hier ein +1 von mir. Kann mir allerdings bitte jemand erklären, für welches Produkt hier bei GOG der PAtch genau gedacht ist? Ich kenne mich mit den BI Spielen leider nicht aus und vermute einfach mal, dass es der hier ist.
avatar
MarkoH01: Vielen Dank für deine Mühe. Nehme ich gerne in die Liste auf und natürlich auch hier ein +1 von mir. Kann mir allerdings bitte jemand erklären, für welches Produkt hier bei GOG der PAtch genau gedacht ist? Ich kenne mich mit den BI Spielen leider nicht aus und vermute einfach mal, dass es der hier ist.
Ja, der Deutschpatch ist für eines der Spiele in dem Packet.
Contains full versions of the following strategy games in one package:
• Battle Isle 1 including Data Disk 1 & Battle Isle ‘93 & Historyline: 1914-1918
• Battle Isle 2 including Scenery CD “Titan’s Legacy”
• Battle Isle 3 along with extensive video sequences
Incubation and The Wilderness Missions
Post edited May 27, 2017 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Vielen Dank für deine Mühe. Nehme ich gerne in die Liste auf und natürlich auch hier ein +1 von mir. Kann mir allerdings bitte jemand erklären, für welches Produkt hier bei GOG der PAtch genau gedacht ist? Ich kenne mich mit den BI Spielen leider nicht aus und vermute einfach mal, dass es der hier ist.
avatar
welttraumhaendler: Ja, der Deutschpatch ist für eines der Spiele in dem Packet.

Contains full versions of the following strategy games in one package:
• Battle Isle 1 including Data Disk 1 & Battle Isle ‘93 & Historyline: 1914-1918
• Battle Isle 2 including Scenery CD “Titan’s Legacy”
• Battle Isle 3 along with extensive video sequences
Incubation and The Wilderness Missions
avatar
welttraumhaendler:
Danke!
avatar
BenZ2k3: [...]
Info:
- Leider ist die Intro Sequenz auf Englisch... k.A. warum
[...]
Das liegt daran, dass die CD "Mixed Mode" hat. Also Track 01 sind die Daten vom Spiel und Track 02 bis Track 20 Musik bzw. Audiodateien. Die Tracks kann man nicht im Windows-Explorer sehen - man muss sie grabben, z.B. mit dem Audiograbber. Beim GoG-Relese findet man die Audio-Dateien im "music"-Ordner.

Anyway, ich habe schon die Dateien gerippt und im OGG-Format enkodiert:
https://www.mediafire.com/?47e5lbewja3gwhy

(hätte dir die Dateien per Chat geschickt, aber deine Privatsphäre-Einstellungen haben das nicht zugelassen ;) )
Post edited May 28, 2017 by Zyankali
avatar
BenZ2k3: [...]
Info:
- Leider ist die Intro Sequenz auf Englisch... k.A. warum
[...]
avatar
Zyankali: Das liegt daran, dass die CD "Mixed Mode" hat. Also Track 01 sind die Daten vom Spiel und Track 02 bis Track 20 Musik bzw. Audiodateien. Die Tracks kann man nicht im Windows-Explorer sehen - man muss sie grabben, z.B. mit dem Audiograbber. Beim GoG-Relese findet man die Audio-Dateien im "music"-Ordner.

Anyway, ich habe schon die Dateien gerippt und im OGG-Format enkodiert:
https://www.mediafire.com/?47e5lbewja3gwhy

(hätte dir die Dateien per Chat geschickt, aber deine Privatsphäre-Einstellungen haben das nicht zugelassen ;) )
Moin,

ja seitdem ich einen Anzeigebug hatte im Chat der über ein Jahr nicht verschwand, hab ich ihn ausgeschaltet :D

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Das ist schon zu lange her das ich eine Audio CD gerippt habe.

erstmal DANKE ;) werde ich gleich mal direkt vor dem Frühstück da einbauen.
Update: Habe die Datei aktualisiert und nun ist alles Deutsch

Greetings
Post edited May 28, 2017 by BenZ2k3
Danke euch beiden...ein "+ 1" von mir an euch.

Jetzt kann ich endlich wieder mal Incubation auf deutsch in Angriff nehmen...das Original gefällt eben doch besser. xD
"Zyankali to the rescue" - kommt mir so bekannt vor (TftB / Alone in the Dark). Vielen Dank und +1 auch von mir. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie großartig ich es finde, dass sich selbst die Patchersteller hier gegenseitig helfen und ergänzen ohne irgendein "das ist aber mein Patch" Diva-Gehabe. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Es wird hier bei GOG immer wieder gesagt, dass die Community schlechter geworden ist und man sich oft nur noch anfeindet - schön, dass es noch Plätze wie diesen gibt, die zeigen, dass das nicht überall der Fall ist. Noch einmal vielen Dank an euch, an alle Patchersteller und natürlich auch die Leute, die hier mithelfen, dass die Liste keine offline Links enthält.
avatar
AliensCrew: Danke euch beiden...ein "+ 1" von mir an euch.
Von mir auch für die Arbeit! Danke dafür! :)
low rated
avatar
MarkoH01: "Zyankali to the rescue" - kommt mir so bekannt vor [...]
Jeder weiß es doch: Insgeheim ziehe ich die hier Strippen im Hintergrund, um die Weltherrschaft aller Sprachpatches an mich zu reißen. [url=http://www.tentakelvilla.de/dott/dott1.jpg ]Proof [/url] Denke mal PoooMukkel kann da nur beipflichten. *hust* Rückkehr nach Krondor *hust*

:p

---

avatar
BenZ2k3: ja seitdem ich einen Anzeigebug hatte im Chat der über ein Jahr nicht verschwand, hab ich ihn ausgeschaltet :D
Interessant. Bei mir ist es genau anders herum. Ich bekomme auf der HP seit einiger Zeit keine Chatbenachrichtigungen, darum öffne ich Galaxy mal hin wieder - nur um zu gucken, ob ich Chatnachrichten bekommen habe.
Post edited May 28, 2017 by Zyankali
avatar
Zyankali: Interessant. Bei mir ist es genau anders herum. Ich bekomme auf der HP seit einiger Zeit keine Chatbenachrichtigungen, darum öffne ich Galaxy mal hin wieder - nur um zu gucken, ob ich Chatnachrichten bekommen habe.
Kurzes OT:
Niemand bekommt zurzeit Chatbenachrichtigungen auf der Homepage angezeigt. GOG ist sich dessen auch bewusst und wird das irgendwann vielleicht mal beheben (der genaue Ausdruck war "eventually" ohne genaue Zeitangabe). Ich kann hier nur Jedem, der weiterhin die Browserversion von GOG nutzt, empfehlen, die Benutzerskripte Barefoot Esentials und Adalia Fundamentals zu installieren. Die Essentials stellen nicht nur die Benachrichtigungen für Chatmitteilungen wieder her, sie reparieren auch die Updatebenachrichtigungen für Spiele. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, die Optik der GOG Seite anzupassen. Adalia Fundamentals bieten darüber hinaus noch diverse weitere Optionen, GOG zu individualisieren - inklusive manueller Sortierreihenfolge (was GOG ja seit Jahren nicht hinbekommt) und Legacy-Mode, der die Bibliothek so zeigt, wie sie früher mal war. Leider gibte s beide Skripte nur auf englisch, weshalb man zumindest Grundkenntnisse benötigt.
Post edited May 28, 2017 by MarkoH01
avatar
Zyankali: Denke mal PoooMukkel kann da nur beipflichten. *hust* Rückkehr nach Krondor *hust*
Aber ganz genau! :)
Danke auch hier nochmal für die Hilfe das ein oder andere Mal. ;)