It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BumbleBeeGog:
avatar
MarkoH01: Danke dir, aber das schreit doch geradezu nach einem neuen Deutschpatch, der das alles automatisiert ... ist zufällig jemand von Compiware anwesend? ;)
Ich könnte die deutschen Daten beisteuern.

Edit:
Ich versuch mal mein Glück. Werde am Ende aber Hilfe benötigen, damit das Ganze in einen Installer gepackt wird.
Post edited December 30, 2019 by BumbleBeeGog
Ich hätte jetzt einen Patch. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Freiwilligen, der einen Installer macht und viele Freiwillige zum Testen. Zurzeit ist der Patch in Form einer Zip-Datei, deren Inhalt ins Spiel-Verzeichnis der GOG-Version (142_lang_update_(24607)) kopiert und einer Batch-Datei, die danach einmal ausgeführt werden muss.
Deutsches Handbuch und Lösungshilfe ist ebenfalls vorhanden. Die Daten stammen von der Deutschen DVD-Version, (Build 161).
Post edited December 30, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Ich hätte jetzt einen Patch. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Freiwilligen, der einen Installer macht...
Ich schreibe dich mal bei uns an wegen eines Shares, wo du deine ZIP Datei ablegen kannst. Dann schauen wir mal, was dabei raus kommt. ;)
avatar
BumbleBeeGog: Ich hätte jetzt einen Patch. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Freiwilligen, der einen Installer macht...
avatar
PoooMukkel: Ich schreibe dich mal bei uns an wegen eines Shares, wo du deine ZIP Datei ablegen kannst. Dann schauen wir mal, was dabei raus kommt. ;)
Ok
Ich bitte dich Marko und die Anderen vielmals um Nachsicht, wenn ich noch ein letztes Mal nachhake, aber es bleibt nur noch eine Frage offen und dafür einen extra Fred zu öffnen? :-)

Zu: "If they charge the advertiser by space on a page, they lose nothing."

Im Zeitalter von Ad-Blockern geht so eine Schaltung von Werbung und Finanzierung meiner Ansicht völlig ins Leere, und ergibt für mich keinen Sinn.

Du scheinst auf dem Gebiet ein Experte zu sein: könntest du mir bitte logisch erklären, was der Werbende davon hat, wenn er seine Werbung quasi vorfinanziert, aber eben diese Werbung von den Usern aufgrund der Ad-Blocker überhaupt NICHT gesehen wird???
Post edited December 31, 2019 by MFED
avatar
MFED: Ich bitte dich Marko und die Anderen vielmals um Nachsicht, wenn ich noch ein letztes Mal nachhake, aber es bleibt nur noch eine Frage offen und dafür einen extra Fred zu öffnen? :-)

Zu: "If they charge the advertiser by space on a page, they lose nothing."

Im Zeitalter von Ad-Blockern geht so eine Schaltung von Werbung und Finanzierung meiner Ansicht völlig ins Leere, und ergibt für mich keinen Sinn.

Du scheinst auf dem Gebiet ein Experte zu sein: könntest du mir bitte logisch erklären, was der Werbende davon hat, wenn er seine Werbung quasi vorfinanziert, aber eben diese Werbung von den Usern aufgrund der Ad-Blocker überhaupt NICHT gesehen wird???
Ich denke weiterhin, dass ein extra Thread hierfür geeigneter wäre, da ja offenbar Diskussionsbedarf besteht.

Das Folgende ist (ein letztes Mal) komplett OT:

Ich habe nun selbst keine Werbung geschaltet, könnte mir aber gut vorstellen, dass "just space" eventuell etwas billiger für den Werbenden ist und nicht jeder hat Ad-Blocker installiert oder weiß gar, wie man sie nutzt. Wie jede Werbung ist auch Internetwerbung ein Glücksspiel und selbst gesichtete Werbung muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Werbende nun mehr Verkauf macht. Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wenn man keine Werbung schaltet, ist die Wahrschinlichkeit, dass die Werbung jemanden erreicht = 0. Wenn man Werbung schaltet, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese gesichtet wird und wenn dann auch noch ein Ad-Block Detektor installiert ist, steigt die Warscheinlichkeit noch mehr, da es etliche gibt, die dann den Ad-Blocker zumindest vorübergehend ausschalten. Wie ich schon sagte, gehöre ich selbst nicht zur Zielgruppe, da eine Sperrung der Seite wegen aktiviertem Ad-Blocker für mich einfach nur bedeutet, dass ich die Seite wieder verlasse und eine andere nutze. Das Internet ist einfach zu groß, um solche Zwangsabschaltungsmaßnahmen zu 100% durchsetzen zu können und ich lasse mich nun einmal ungerne gängeln.

Tatsache ist, dass trotz Ad-Blocker sicher nicht der Untergang aller kleinen Internetseiten vorprogrammiert ist, zumal es auch für Werbung verschiedene Möglichkeiten gibt (z.B. Videos, die nicht geblockt werden oder durch den Ad-Blocker rutschen). Unabhängig davon stellt jedoch auch eine nicht gesichtete Werbung im Fall, dass nur der Webspace gebucht wurde, einen möglichen Zusatzgewinn dar - eventuell erhalten Betreiber der Seiten ja sogar Zusatzgeld, um Ad-Blocker Detektoren zu instalieren.

Um es kurz zu machen: Ich schalte selbst keine Werbung, kann aber die Logik der Werbetreiber durchaus nachvollziehen. Außerdem denke ich nicht, dass es bereits 100%ig bewiesen ist, dass alle kleinen Internetseitenbetreiber wegen Ad-Blockern pleite gehen.

Aber das ist eben nur meine Meinung. Für ein gesammeltes Meinungsbild verweise ich gerne noch einmal auf die Möglichkeit der Erstellung eines separaten Threads.

Ich hoffe, das war nun ausführlich genug. Denke dran, ich kann und werde immer nur MEINE Meinung sagen bzw. erklären. Es steht dir selbstverständlich frei, deine eigene zu bilden und die muss keinesfalls mit meiner übereinstimmen.
Post edited December 31, 2019 by MarkoH01
Wäre es möglich für X-Com: Interceptor und X-Com: Enforcer einen Deutschpatch zu basteln?

Danke
Aufgrund meiner letzten Einkäufe im Wintersale suche ich einen Deutschpatch für The Suffering und The Suffering: Ties That Bind.

Frohes, neues Jahr euch allen :)
Post edited January 01, 2020 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Aufgrund meiner letzten Einkäufe im Wintersale suche ich einen Deutschpatch für The Suffering und The Suffering: Ties That Bind.

Frohes, neues Jahr euch allen :)
Für The Suffering: Ties That Bind habe ich das gefunden
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-suffering-ties-that-bind/1964-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

The Suffering
http://dload.me/33l
(Ist nicht von mir habe ich bei Google gefunden)
Post edited January 01, 2020 by Valdasaar
avatar
MarkoH01: Aufgrund meiner letzten Einkäufe im Wintersale suche ich einen Deutschpatch für The Suffering und The Suffering: Ties That Bind.

Frohes, neues Jahr euch allen :)
avatar
Valdasaar: Für The Suffering: Ties That Bind habe ich das gefunden
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-suffering-ties-that-bind/1964-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

The Suffering
http://dload.me/33l
(Ist nicht von mir habe ich bei Google gefunden)
Danke dir, werde ich gleich mal testen. :)
So, konnte nun ein wenig testen.

Den Deutschpatch für Suffering: Ties that bin konnte ich - wenn auch langsam - herunterladen, getestet habe ich ihn noch nicht.

Der Deutschpatch, den Valdasaar über google gefunden hat, stammt offenbar von der Seite online-games-shop.de und wurde von berserkr erstellt, der hier bei GOG afair ebenfalls Nutzer ist. Ich konnte den Patch zwar starten, bekam dann aber eine Fehlermeldung während der Installation. Da ich auf der Seite ebenfalls registriert bin, konnte ich auch feststellen, wie es dazu kam: der Patch besteht aus 2 Teilen und den 2. Teil lade ich gerade von dort herunter. Ich würde den Komplettpatch ja spiegeln, jedoch nicht ohne Zustimmung. Alternativ könnte ich auf den Beitrag von online-games-shop.de verweisen - da kann man aber nur mit Registrierung und mindestens 8 erstellten Beiträgen etwas herunterladen. Wie soll ich diesen Patch nun am besten in die Liste aufnehmen?
Post edited January 01, 2020 by MarkoH01
Also ich kann nicht für Berserkr sprechen, aber er hat eigentlich nichts dagegen wenn Sachen gespiegelt werden. Peu à peu lädt er ja auch Patches auf CompiWare hoch.

p.s. Gesundes Neues. :)
Post edited January 01, 2020 by Zyankali
avatar
Zyankali: Also ich kann nicht für Berserkr sprechen, aber er hat eigentlich nichts dagegen wenn Sachen gespiegelt werden. Peu à peu lädt er ja auch Patches auf CompiWare hoch.

p.s. Gesundes Neues. :)
Danke dir. Dann werde ich seinen Patch vorerst spiegeln und den Link sowie den Schote Link für Teil 2 in die Liste aufnehmen. Sollter Beserkr sich hier melden und dies doch nicht wünschen, werde ich den Patch jedoch umgehend wieder entfernen.
(Edit: und passend dazu ist gerade nach weiteren 1,5 Stunden Drosseldownload part 2 des Deutschpatches geladen ;))
Post edited January 01, 2020 by MarkoH01
avatar
Zyankali: Also ich kann nicht für Berserkr sprechen, aber er hat eigentlich nichts dagegen wenn Sachen gespiegelt werden. Peu à peu lädt er ja auch Patches auf CompiWare hoch.

p.s. Gesundes Neues. :)
avatar
MarkoH01: Danke dir. Dann werde ich seinen Patch vorerst spiegeln und den Link sowie den Schote Link für Teil 2 in die Liste aufnehmen. Sollter Beserkr sich hier melden und dies doch nicht wünschen, werde ich den Patch jedoch umgehend wieder entfernen.
(Edit: und passend dazu ist gerade nach weiteren 1,5 Stunden Drosseldownload part 2 des Deutschpatches geladen ;))
Kannst du bitte beide bei CompiWare hochladen?

Danke
avatar
MarkoH01: Danke dir. Dann werde ich seinen Patch vorerst spiegeln und den Link sowie den Schote Link für Teil 2 in die Liste aufnehmen. Sollter Beserkr sich hier melden und dies doch nicht wünschen, werde ich den Patch jedoch umgehend wieder entfernen.
(Edit: und passend dazu ist gerade nach weiteren 1,5 Stunden Drosseldownload part 2 des Deutschpatches geladen ;))
avatar
Valdasaar: Kannst du bitte beide bei CompiWare hochladen?

Danke
Ich werde leider nur den Patch für Teil 1 hochladen, da ich ohne Genehmigung keine Patche spiegele und Teil 2 nun einmal auf Schote verfügbar und von Schote erstellt wurde. Daher kann ich für Teil 2 nur auf Schote verweisen. Bei Compiware kann ich nicht hochladen, da habe ich gar keine Rechte zu. Vielleicht macht das aber ja Berserkr selbst, dann würde ich Speicherplatz sparen. Spricht denn etwas gegen den google drive Server? Ist kein gedrosselter Download und anmelden muss man sich auch nicht.
Post edited January 01, 2020 by MarkoH01