It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MFED: Das Download-Fenster deines Browsers (dein Screenshot) popt bei mir definitiv nicht auf...bei keinem Browser. Ich glaube eine "höhere Macht" spielt Schabernack mit mir...anders lässt es sich weder logisch noch rational erklären!
Vielleicht irgendein add-on / ad-blocker? Hast du mal versucht, den Browser komplett ohne add-ons zu starten?
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Und wo wir schon bei Anfragen sind, hat noch jemand den Unreal Tournament 2004 Patch (danke für die Meldung Valdasaar) von Schote gesichtert? Schon bei Aufnahme des Patches in die Liste hatte welttraumhaendler Schwierigkeiten, die Datei zu laden, es kann also auch nur ein vorübergehendes Problem sein ... dennoch - von wegen Vorsicht besser als Nachsicht und so :)

Und nebenbei: ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachten und geniesst die Feiertage.
Ich habe einen Patch, weiß nur nicht mehr woher.
avatar
MarkoH01: Und wo wir schon bei Anfragen sind, hat noch jemand den Unreal Tournament 2004 Patch (danke für die Meldung Valdasaar) von Schote gesichtert? Schon bei Aufnahme des Patches in die Liste hatte welttraumhaendler Schwierigkeiten, die Datei zu laden, es kann also auch nur ein vorübergehendes Problem sein ... dennoch - von wegen Vorsicht besser als Nachsicht und so :)

Und nebenbei: ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachten und geniesst die Feiertage.
avatar
BumbleBeeGog: Ich habe einen Patch, weiß nur nicht mehr woher.
Ich denke mal, das "woher" ist tatsächlich zweitrangig :) Danke dir, ich würde den dann hochladen, wenn du ihn zur Verfügung stellst.
avatar
Valdasaar: Der Link funktioniert nicht mehr.
avatar
Zyankali: Danke für die Info. Ja, da muss ich letztens beim Aufräumen bei Google Drive versehentlich gelöscht haben. Hab leider vergessen ein Backup bei Maga/Mediafire zu machen. :( Daher mal an die kleine Runde hier: Hat jemand die Dateien noch gesichert?
Ich habe ihn gesichert, wenn auch ein wenig aufgeräumt mit deinem Beitrag als TXT-Datei. Nur wo lade ich das jetzt hoch?
Post edited December 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Zyankali: Danke für die Info. Ja, da muss ich letztens beim Aufräumen bei Google Drive versehentlich gelöscht haben. Hab leider vergessen ein Backup bei Maga/Mediafire zu machen. :( Daher mal an die kleine Runde hier: Hat jemand die Dateien noch gesichert?
avatar
welttraumhaendler: Ich habe ihn gesichert, wenn auch ein wenig aufgeräumt mit deinem Beitrag als TXT-Datei. Nur wo lade ich das jetzt hoch?
Ich nutze für temporäres Hochladen gerne dies hier:
https://uploadfiles.io/
Wenn du den Link hier postest, würde ich es dann auf dem google drive spiegeln. Datei wird dann dort eh automatisch gelöscht.
Ich bevorzuge Mega.nz oder Mediafire als Freeuser. Da sind sie sicher. Außerdem werde ich sie dann mehrmals spiegeln. :)
avatar
Zyankali: Ich bevorzuge Mega.nz oder Mediafire als Freeuser. Da sind sie sicher. Außerdem werde ich sie dann mehrmals spiegeln. :)
Mein Vorschlag galt auch nur dem temporären Hochladen - zum dauerhaften Speichern wäre der von mir vorgeschlagene Anbieter frei nicht zu empfehlen, da die Dateien nur kurz gespeichert werden. Aber er ist schnell und unkompliziert, weshalb er zum "übermitteln" recht gut ist.
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
Hätte auch für UT 2004 den Patch. Dauert aber noch wegen Hitman.
avatar
welttraumhaendler: Hätte auch für UT 2004 den Patch. Dauert aber noch wegen Hitman.
Marko hat ihn bereits von mir erhalten.
avatar
welttraumhaendler: Hätte auch für UT 2004 den Patch. Dauert aber noch wegen Hitman.
avatar
BumbleBeeGog: Marko hat ihn bereits von mir erhalten.
Jupp - und damit sparst du mir, den Leuten mitzuteilen, wem sie für den aktuellen Unreal Tournament 2004 Deutschpatch, den man nun hier herunterladen kann, dankbar sein darf. :)

Also, danke BumbleBeeGog.

avatar
welttraumhaendler: Hätte auch für UT 2004 den Patch. Dauert aber noch wegen Hitman.
Auch, wenn BubleBeeGog schon geholfen hat, danke dir für das Angebot.
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
Vielen Dank BumbleBeeGog und MarkoH01
Hitman Contracts Deutsch Patch zum temporären runterladen.

https://ufile.io/6jfkt5n2
Post edited December 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
MFED:
Bei mir funktioniert der Download über googledrive nicht, wenn cookies deaktiviert sind. Mit cookies funktioniert es. Könnte es vielleicht daran liegen?
avatar
MFED:
avatar
HanselPete: Bei mir funktioniert der Download über googledrive nicht, wenn cookies deaktiviert sind. Mit cookies funktioniert es. Könnte es vielleicht daran liegen?
Da war ja was. Ja, ich hatte auch das Problem mit deaktivierten Cookies mal. Ist schon eine Weile her.
Post edited December 26, 2019 by welttraumhaendler
Wie genau funktioniert der Unreal Gold Patch?
Obwohl das Spiel installiert ist bekomme ich immer die Meldung,Unreal Gold muss installiert sein um aktualisiert zu werden.

Danke