It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Zyankali: Der Fall John Yesterday a.k.a. Yesterday - Deutschpatch:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/466-der-fall-john-yesterday-german-patch/
Von mir auch erst mal ein Danke & "+1" für diesen Patch.

Habe das Spiel auch direkt in meine "Fehlliste" eingetragen.
high rated
Neuer Deutsch Patch für ein neuen GOG-Release:

Submarine Titans (ca. 78 MB)

Download: CompiWare-Forum
avatar
ERASER_M: Neuer Deutsch Patch für ein neuen GOG-Release:

Submarine Titans (ca. 78 MB)

Download: CompiWare-Forum
Mein Dank & "+1" sind Dir sicher, ERASER_M. xD
avatar
ERASER_M: Neuer Deutsch Patch für ein neuen GOG-Release:

Submarine Titans (ca. 78 MB)

Download: CompiWare-Forum
Und schon ist er in der Liste. Ich danke dir ebenfalls sehr :)
avatar
ERASER_M: Neuer Deutsch Patch für ein neuen GOG-Release:

Submarine Titans (ca. 78 MB)

Download: CompiWare-Forum
Zur Info: Unser CompiWare Storage ist aktuell down. Hatte es gestern nicht geschafft, den neuen Patch auf OneDrive zu spiegeln. Hole das so schnell wie möglich nach.

EDIT: Erledigt. OneDrive Mirror ist nun verfügbar und somit der Download wieder möglich. Danke ERASER_M! :)
Post edited December 22, 2019 by PoooMukkel
avatar
ERASER_M: Neuer Deutsch Patch für ein neuen GOG-Release:

Submarine Titans (ca. 78 MB)

Download: CompiWare-Forum
avatar
PoooMukkel: Zur Info: Unser CompiWare Storage ist aktuell down. Hatte es gestern nicht geschafft, den neuen Patch auf OneDrive zu spiegeln. Hole das so schnell wie möglich nach.

EDIT: Erledigt. OneDrive Mirror ist nun verfügbar und somit der Download wieder möglich. Danke ERASER_M! :)
Danke dir für die Mitteilung, auch, wenn ihr es mal wieder so schnell gefixt habt, dass es vermutlich kaum jemanden aufgefallen ist ;)
avatar
MarkoH01: Danke dir für die Mitteilung, auch, wenn ihr es mal wieder so schnell gefixt habt, dass es vermutlich kaum jemanden aufgefallen ist ;)
Naja, unser kompletter Hauptstorage war über 24h nicht erreichbar. Jetzt ist aber wieder alles in bester Ordnung. :)
Leider sind die Sprachfiles vom Spiel Arabian Nights in Englisch und es gibt keine Untertitel. Das Menü und ein paar Hilfstexte im Spiel sind in Deutsch. Die Sprachfiles sind im Format WAV. Wenn jemand das Spiel besitzt, wäre es super diese als Sprachpatch für eine Komplette Deutsche Vertonung anzubieten. Vielen Dank und ein Frohes Fest euch allen.
Hallo,

hat einer von euch Probleme von "Google-Drive" Sprachpatches runterzuladen? Konkret geht es mir um den Patch zu Star Trek Starfleet Academy. Egal was ich mache, es lässt sich nicht downloaden (mehrmals auf den DL-Knopf gedrückt und es tut sich nach einem kurzen Laden nix). Vorher kommt auch eine Fehlermeldung: wie "beim Laden der Vorschau ist ein Problem aufgetreten". Ich habe drei unterschiedliche Browser an diesen Patch/Google-Drive angesetzt...Ergebnis gleich 0.

PS: Muss ich bei Google mich mit einem Konto anmelden??
Attachments:
Download funktioniert bei mir wunderbar (FireFox 71). Alternativ JDownloader2 als externes Tool nutzen.

Die Vorschau wird nicht angezeigt, weil die Datei zu groß ist. Download sollte trotzdem gehen, wenn man noch einmal auf Download drückt.
Post edited December 26, 2019 by Zyankali
avatar
Zyankali: Download funktioniert bei mir wunderbar (FireFox 71). Alternativ JDownloader2 als externes Tool nutzen.

Die Vorschau wird nicht angezeigt, weil die Datei zu groß ist. Download sollte trotzdem gehen, wenn man noch einmal auf Download drückt.
Wenn ich auf "Download anyway" drücke (siehe Screenshot), passiert nach einem sehr kurzen Laden nichts (NO-Script ist off, Cookies an). Ich steh hier echt auf dem Teppich...habe auch versucht andere Sprach-Patches von Google-drive runterzuladen - das gleiche Ergebnis wie bei ST: Academy :-(

PS: JD 2 funktioniert aber, danke für den Tip! Dennoch, ich verstehe es echt nicht, warum es über drei Browser (FF, IE, Seamonkey) eben nicht läuft??? Die Inet-Leitung steht online bei mir, daran kann es nicht liegen. Ein Klick und es MÜSSTE laufen, läuft aber nicht---wie ist das möglich???
Attachments:
Post edited December 26, 2019 by MFED
avatar
Zyankali: Ich habe einen alternativen Deutschpatch zu Hitman: Contracts erstellt.

https://drive.google.com/open?id=1K-yobN04Wy5kfRlvgmMl5nxzQ5ap6ejy

Er enthält:
- Alle WHD-Dateien von der dt. Version (die fehlen bei Bloodpatchers Patch)
- Die richtigen Videos von der Retail (attract.bik und JesperKy.bik)
- Fix: Deutsche Audiospur in c01-1_fl.bik ist nun synchon
- Fix: Kein hässlicher "Boxeffekt" mehr in der JesperKy.bik
- Patch 1.75 enthalten (erlaubt Widescreen-Auflösungen im Hauptmenü enzustellen)

Da das Seitenverhältnis bei den Widescreen-Auflösungen nicht geändert wird, empfehle ich den Widescreen-Patch (http://ps2wide.net/pc.html#h3). Außerdem wirkt VSync nicht bei der Engine. So hat man teilweise über 400 Frames - was die negative Auswirkungen auf das Spiel hat. Ergo muss man die Frames auf z.B. 60 begrenzen. Eine gute Zusammenfassung welche Tools man nehmen kann gibt es im PCGamingWiki: https://goo.gl/pLRk5Y
Der Link funktioniert nicht mehr.
Für den UT 2004 Patch gibt es keine Donwloadmöglichkeit mehr.
Post edited December 26, 2019 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Der Link funktioniert nicht mehr.
Danke für die Info. Ja, da muss ich letztens beim Aufräumen bei Google Drive versehentlich gelöscht haben. Hab leider vergessen ein Backup bei Maga/Mediafire zu machen. :( Daher mal an die kleine Runde hier: Hat jemand die Dateien noch gesichert?
avatar
MFED: PS: JD 2 funktioniert aber, danke für den Tip! Dennoch, ich verstehe es echt nicht, warum es über drei Browser (FF, IE, Seamonkey) eben nicht läuft??? Die Inet-Leitung steht online bei mir, daran kann es nicht liegen. Ein Klick und es MÜSSTE laufen, läuft aber nicht---wie ist das möglich???
Keine Ahnung, aber es liegt nicht am Server (getestet mit Waterfox aka alter FF - siehe screenshot). Wichtig ist aber ja auch nur, dass man die Dateien irgendwie hernterladen kann. Schön, dass dir hier schon geholfen wurde.
avatar
Valdasaar: Der Link funktioniert nicht mehr.
avatar
Zyankali: Danke für die Info. Ja, da muss ich letztens beim Aufräumen bei Google Drive versehentlich gelöscht haben. Hab leider vergessen ein Backup bei Maga/Mediafire zu machen. :( Daher mal an die kleine Runde hier: Hat jemand die Dateien noch gesichert?
Und wo wir schon bei Anfragen sind, hat noch jemand den Unreal Tournament 2004 Patch (danke für die Meldung Valdasaar) von Schote gesichtert? Schon bei Aufnahme des Patches in die Liste hatte welttraumhaendler Schwierigkeiten, die Datei zu laden, es kann also auch nur ein vorübergehendes Problem sein ... dennoch - von wegen Vorsicht besser als Nachsicht und so :)

Und nebenbei: ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachten und geniesst die Feiertage.
Attachments:
download.jpg (105 Kb)
Post edited December 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MFED: PS: JD 2 funktioniert aber, danke für den Tip! Dennoch, ich verstehe es echt nicht, warum es über drei Browser (FF, IE, Seamonkey) eben nicht läuft??? Die Inet-Leitung steht online bei mir, daran kann es nicht liegen. Ein Klick und es MÜSSTE laufen, läuft aber nicht---wie ist das möglich???
avatar
MarkoH01: Keine Ahnung, aber es liegt nicht am Server (getestet mit Waterfox aka alter FF - siehe screenshot). Wichtig ist aber ja auch nur, dass man die Dateien irgendwie hernterladen kann. Schön, dass dir hier schon geholfen wurde.
avatar
Zyankali: Danke für die Info. Ja, da muss ich letztens beim Aufräumen bei Google Drive versehentlich gelöscht haben. Hab leider vergessen ein Backup bei Maga/Mediafire zu machen. :( Daher mal an die kleine Runde hier: Hat jemand die Dateien noch gesichert?
avatar
MarkoH01: Und wo wir schon bei Anfragen sind, hat noch jemand den Unreal Tournament 2004 Patch (danke für die Meldung Valdasaar) von Schote gesichtert? Schon bei Aufnahme des Patches in die Liste hatte welttraumhaendler Schwierigkeiten, die Datei zu laden, es kann also auch nur ein vorübergehendes Problem sein ... dennoch - von wegen Vorsicht besser als Nachsicht und so :)

Und nebenbei: ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachten und geniesst die Feiertage.
Das Download-Fenster deines Browsers (dein Screenshot) popt bei mir definitiv nicht auf...bei keinem Browser. Ich glaube eine "höhere Macht" spielt Schabernack mit mir...anders lässt es sich weder logisch noch rational erklären!
Post edited December 26, 2019 by MFED