It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Unser Bloodpatcher hat einen kompletten Deutsch Patch für "F.E.A.R. Platinum" erstellt. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)

-------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Patch macht das Hauptspiel "F.E.A.R." sowie die beiden Add-Ons "Extraction Point" und "Perseus Mandate" wieder komplett deutsch. Menü, Texte, Untertitel und Audiosprache werden wieder Deutsch.

Optional kann man nur deutsche Texte auswählen, falls man die englische Sprachausgabe beibehalten möchte.

Das Spiel bleibt weiterhin uncut.
-------------------------------------------------------------------------------------

Download: F.E.A.R. Platinum - Deutsch Patch | CompiWare (Größe ca. 173 MB)

Viel Spaß! :)
Post edited November 03, 2019 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Unser Bloodpatcher hat einen kompletten Deutsch Patch für "F.E.A.R. Platinum" erstellt. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)
Danke euch. Ich habe den Link zum vohandenen Patch dann einfach mal ausgetauscht, da eure ja in der Regel eh besser sind :)
Danke dir. Hab die Verlinkung in der Übersicht auch erst gesehen, als ich den Patch hier gepostet hatte. Wollte die Ankündigung dann aber nicht wieder löschen. :)
Danke PoooMukkel,

wollte den FEAR Platinum Deutsch Patch hier auch noch eintragen, ist aber durch privates unter gegangen.
avatar
Bloodpatcher: ist aber durch privates unter gegangen.
Das ist doch kein Problem! Privat geht immer vor! ;)
avatar
Bloodpatcher: ist aber durch privates unter gegangen.
avatar
PoooMukkel: Das ist doch kein Problem! Privat geht immer vor! ;)
red doch ken stuss,nur virtuelle leben und das patcheserstellen und das daddeln,ist das wichtigste und erfüllt einen mit leben xD

also nix ausreden hier ^^
avatar
Schizo2015: red doch ken stuss,nur virtuelle leben und das patcheserstellen und das daddeln,ist das wichtigste und erfüllt einen mit leben xD

also nix ausreden hier ^^
genau der Lichtkegel meines Monitors ist genug Sonnenschein, was der Mensch zum Leben braucht.

;)
Ich werde alt. Da brauche ich ab und zu doch mal etwas Sonne und frische Luft... :D
avatar
PoooMukkel: Ich werde alt. Da brauche ich ab und zu doch mal etwas Sonne und frische Luft... :D
Anfänger ;) Luft - wer braucht denn sowas ... was ist das nächste ... Essen? *pffft*
Post edited November 05, 2019 by MarkoH01
avatar
PoooMukkel: Ich werde alt. Da brauche ich ab und zu doch mal etwas Sonne und frische Luft... :D
avatar
MarkoH01: Anfänger ;) Luft - wer braucht denn sowas ... was ist das nächste ... Essen? *pffft*
Bier!
sehr schön,dass mein kommentar nicht ernst genommen wird,war mir nicht ganz so sicher :D
avatar
Schizo2015: sehr schön,dass mein kommentar nicht ernst genommen wird,war mir nicht ganz so sicher :D
Wieso nicht erst genommen? Die Antworten sehen alle sehr ernst aus ;-)
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat GOG endlich mal wieder ein älteres Spiel, nämlich MDK, nachträglich mit deutschen Texten versorgt (audio in deutsch gab es dafür nie). Patch daher aus Liste entfernt. Nun bitte noch eine deutsche Version für MDK 2, GOG :)

Edit: Und als ich dieses eben im update thread gepostet hatte, konnte ich feststellen, dass auch Gorky 17 nun detschen Text und Audio liefert. Dieser Patch wurde daher ebenfalls entfernt. Super GOG, weiter so :)
Post edited November 08, 2019 by MarkoH01
Schön, dass sich da endlich mal wieder was getan hat. xD
avatar
MarkoH01: Nun bitte noch eine deutsche Version für MDK 2, GOG :)
Angekommen. :)