It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: huhu,

ich habe fast diablo 1 durch,leider funktionirt der deutschpatch nicht mit hellfire,hat jemand vllt noch einen alten von indiablo.de,leider ist dort der angebotene patch offline.
Soweit ich weiß, gibt es leider keinen kompletten Deutschpatch von Hellfire.

avatar
PoooMukkel: Und wieder ein neuer Patch für die Liste. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Temple of Elemental Evil - German Patch (ca. 16 MB)
Und wieder ein Dank an das Team :)
Post edited October 11, 2019 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: huhu,

ich habe fast diablo 1 durch,leider funktionirt der deutschpatch nicht mit hellfire,hat jemand vllt noch einen alten von indiablo.de,leider ist dort der angebotene patch offline.
avatar
RETROALEX: Einen unfertigen Deutschpatch für Hellfire gibt es noch dort im Forum zum runterladen:

https://diablo3.ingame.de/forum/threads/1713977-Diablo-auf-Deutsch?p=27033553&viewfull=1#post27033553

Getestet hab ich den aber selber noch nicht.^^
vielen dank
Für "Tempel des Elementaren Bösen" gibt es eine sehr schöne Mod und die heißt "Temple+", die nahezu alle Bugs im Spiel fixt und es für moderne Systeme kompatibel macht. Diese Mod ist noch viel besser als die berühmte "Co8" Mod. Wäre toll, wenn hierfür hemand eine deutsche Übersetzung schreiben könnte. Ich hab es mal angefangen, aber nie zu Ende gebracht. Es fehlt mir einfach die Zeit dafür, obwohl ich das Spiel sehr liebe.

Desweiteren gibt es hier für "Konung" 1 & 2 eine deutsche Übersetzung?
Grüße
@PoooMukkel: Zunächste einmal ein dickes Lob für dich und alle anderen Patch-Ersteller für die tolle Arbeit. Ich habe inzwischen so ziemlich alle ValidStrategies-Patches zu Spielen in meinem Besitz durch eure CompiWare-Patches ersetzt, sofern Ihr einen im Angebot habt, was leider (noch!) nicht überall der Fall ist. Das soll keine Kritik sein. Ihr macht das ja in Eurer Freizeit und ich bin dafür äußerst dankbar. :)

Könntest du bzw. Ihr (sofern es die Zeit erlaubt) auch Patches für Port Royale 1 + 2 erstellen? Speziell der hier verlinkte von Teil 2 ist noch von ValidStrategies und erfordert gewisse Klimmzüge wegen einer eingebauten Timebomb. Daher wäre es doch sehr schön, wenn jemand kompetentes einen nutzerfreundlichen Ersatz erstellen könnte.

Außerdem ist mir augefallen, dass Ihr für Jagged Alliance 1 und Deadly Games nur einen für die (gebundlete) Steam-Version habt, aber nicht für die (separaten) GoG-Versionen.
avatar
Locutus: Außerdem ist mir augefallen, dass Ihr für Jagged Alliance 1 und Deadly Games nur einen für die (gebundlete) Steam-Version habt, aber nicht für die (separaten) GoG-Versionen.
Hier im Thema wirst du fündig, wenn es du diese einzeln benötigst. Es wurde im Compieware-Forum gesagt, dass sie dafür separate Installer anbieten müssten. Das ist bis jetzt nicht passiert.
avatar
Locutus: ...
Könntest du bzw. Ihr (sofern es die Zeit erlaubt) auch Patches für Port Royale 1 + 2 erstellen? Speziell der hier verlinkte von Teil 2 ist noch von ValidStrategies und erfordert gewisse Klimmzüge wegen einer eingebauten Timebomb. Daher wäre es doch sehr schön, wenn jemand kompetentes einen nutzerfreundlichen Ersatz erstellen könnte.
...
Zu PR2: Kalypso hat Port Royale 2 im Jahre 2009 ohne DRM wieder veröffentlicht. Deine genannte eingebaute Änderung des Spielverlaufs ist dort nicht enthalten. Diese Version aus 2009 ist auf dem aktuellsten Patchstand. Mit dem einfachen Tausch der notwendigen deutschen Dateien und ohne Eingriff in Steuerungsdateien ensteht ganz leicht die komplett deutsche Version.
Post edited October 15, 2019 by KingCross
avatar
Porsche2000: Ich hab es mal angefangen, aber nie zu Ende gebracht. Es fehlt mir einfach die Zeit dafür, obwohl ich das Spiel sehr liebe.
Mir geht es aktuell gleich. Leider fehlt auch mir die Zeit, um z.B. meine ToDo-Liste abzuarbeiten oder an Übersetzungen mitzuwirken. 2 Anfragen musste ich diesbezüglich schon absagen. ;)

avatar
Locutus: @PoooMukkel: Zunächste einmal ein dickes Lob für dich und alle anderen Patch-Ersteller für die tolle Arbeit.
Danke! :)

avatar
Locutus: Ich habe inzwischen so ziemlich alle ValidStrategies-Patches zu Spielen in meinem Besitz durch eure CompiWare-Patches ersetzt, sofern Ihr einen im Angebot habt, was leider (noch!) nicht überall der Fall ist. Das soll keine Kritik sein. Ihr macht das ja in Eurer Freizeit und ich bin dafür äußerst dankbar. :)
Wir bauen keine Patches, um eventuell vorhandene Patches abzulösen. Normal bauen wir diese, weil wir sie selbst gern nutzen würden. Und wenn wir im Team die Spiele besitzen, für die wir Patches bauen wollen, dann gehen wir das an. Es kommt auch schon mal vor, dass das eine oder andere Spiel in einer zusätzlichen Version nachgekauft wird, um einen Patch möglich zu machen. Aber wie du bereits geschrieben hast, passiert das alles in unserer Freizeit. :)

avatar
Locutus: Könntest du bzw. Ihr (sofern es die Zeit erlaubt) auch Patches für Port Royale 1 + 2 erstellen? Speziell der hier verlinkte von Teil 2 ist noch von ValidStrategies und erfordert gewisse Klimmzüge wegen einer eingebauten Timebomb. Daher wäre es doch sehr schön, wenn jemand kompetentes einen nutzerfreundlichen Ersatz erstellen könnte.
Versprechen kann ich nichts. Wir müssten auch erstmal schauen, wer welche Version besitzt, um dann einen eventuellen Patch in Erwägung zu ziehen. Mal schauen...

avatar
Locutus: Außerdem ist mir augefallen, dass Ihr für Jagged Alliance 1 und Deadly Games nur einen für die (gebundlete) Steam-Version habt, aber nicht für die (separaten) GoG-Versionen.
Korrekt. GOG bietet ein solches Bundle nicht (mehr?) an. Hier müssten tatsächlich separate Patches her. Ich werde mal mit dem Team besprechen, ob wir hier helfen können.

avatar
KingCross: Zu PR2: Kalypso hat Port Royale 2 im Jahre 2009 ohne DRM wieder veröffentlicht. Deine genannte eingebaute Änderung des Spielverlaufs ist dort nicht enthalten.
Ich glaube, er redet nicht von einer Änderung im Spiel selbst, sondern über den Patch, den es von VS gibt. Da ja alle Patches, die von ihnen stamm(t)en, zeitlich begrenzt sind und nach einer gewissen Zeit nicht mehr genutzt werden können, muss man hier ein wenig Hirnschmalz in die Installation dieser Patches stecken, um diese doch zum Laufen zu überreden. ;)
avatar
Locutus: Außerdem ist mir augefallen, dass Ihr für Jagged Alliance 1 und Deadly Games nur einen für die (gebundlete) Steam-Version habt, aber nicht für die (separaten) GoG-Versionen.
avatar
PoooMukkel: Korrekt. GOG bietet ein solches Bundle nicht (mehr?) an. Hier müssten tatsächlich separate Patches her. Ich werde mal mit dem Team besprechen, ob wir hier helfen können.
Da gibt es doch welche:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/post557

Ich weis nur nicht, ob die noch aktuell sind und passen.
Post edited October 15, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Da gibt es doch welche:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/post557

Ich weis nur nicht, ob die noch aktuell sind und passen.
Ich habe Zyankali mal direkt gefragt, ob er die Patches noch so absegnet oder ob da Hand angelegt werden müsste. ;)
Danke!
Eigentlich war es nicht geplant gewesen neue installer für JA1 und DG zu erstellen. Allerdings ist der Aufwand auch nicht so hoch.
Für diejenigen, die es interessiert:
"The next BIG Thing" wird bis auf weiteres NICHT offiziell auf GOG verfügbar sein. Ein Mitarbeiter bei Focus Home hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass man an dieser Version (und auch den anderen Sprachen, die bei GOG fehlen) aktuell nicht mehr die Rechte habe, folglich gibt es nur wenig, was hier getan werden kann. Das macht es umso erfreulicher, dass wir hier dank Compiware einen so schönen Deutschpatch dafür haben - hierfür nochmals herzlichen Dank!
avatar
Zyankali: Eigentlich war es nicht geplant gewesen neue installer für JA1 und DG zu erstellen. Allerdings ist der Aufwand auch nicht so hoch.
Jetzt müsstest du nur noch hier die Links aktualisieren. ;)
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/post557
avatar
PoooMukkel: Jetzt müsstest du nur noch hier die Links aktualisieren. ;)
Fertig. :)
share-online.biz wurde offline genommen. Das könnte ein paar Patche auf Schote betreffen.

https://www.golem.de/news/urheberrecht-razzia-bei-filesharing-plattform-1910-144472.html
https://www.computerbase.de/2019-10/share-online-biz-offline-ermittlungen

Haben wir da noch welche?
Post edited October 17, 2019 by welttraumhaendler
Für Primordia wird kein Deutsch-Patch mehr benötigt.