It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: In aktuellen Fall, wurde XIII nun übrigens aktualisiert und der Deutschpatch ist schon nicht mehr notwendig. :)
Download läuft.
avatar
MarkoH01: In aktuellen Fall, wurde XIII nun übrigens aktualisiert und der Deutschpatch ist schon nicht mehr notwendig. :)
Na das ging ja fix. Hat aber trotzdem Spaß gemacht... ;)
avatar
MarkoH01: In aktuellen Fall, wurde XIII nun übrigens aktualisiert und der Deutschpatch ist schon nicht mehr notwendig. :)
Ist da auch das deutsche Handbuch dabei?
avatar
MarkoH01: In aktuellen Fall, wurde XIII nun übrigens aktualisiert und der Deutschpatch ist schon nicht mehr notwendig. :)
avatar
BumbleBeeGog: Ist da auch das deutsche Handbuch dabei?
Ich denke mal nicht - aber Handbücher sind ja eh nicht Teil dieses threads und sollten als Bonus betrachtet werden.
avatar
BumbleBeeGog: Ist da auch das deutsche Handbuch dabei?
avatar
MarkoH01: Ich denke mal nicht - aber Handbücher sind ja eh nicht Teil dieses threads und sollten als Bonus betrachtet werden.
Ist schon klar, nur beim Batch von PoooMukkel war es halt mit dabei.
avatar
MarkoH01: Ich denke mal nicht - aber Handbücher sind ja eh nicht Teil dieses threads und sollten als Bonus betrachtet werden.
avatar
BumbleBeeGog: Ist schon klar, nur beim Batch von PoooMukkel war es halt mit dabei.
Ich weiß. Du kannst den Patch ja auch gerne weiternutzen - oder auch nur das Handbuch absichern.
Ich bin froh, dass wir - nach langer Zeit - endlich mal wieder eion Spiel aus der Liste nehmen konnten, und das noch dazu so schnell.
avatar
MarkoH01: ...
Ich bin froh, dass wir - nach langer Zeit - endlich mal wieder eion Spiel aus der Liste nehmen konnten, und das noch dazu so schnell.
Es war nicht als Beschwerde gedacht, eher als Hinweis für andere, die das deutsche Handbuch haben wollen.
Ich bin ebenfalls froh, dass es mal wieder ein Spiel weniger in der Liste ist.
Ich denke, dass es mit XIII nur so schnell ging, weil es gerade News-Thema war. Oder sieht das jemand anders?
Post edited October 04, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Ich denke, dass es mit XIII nur so schnell ging, weil es gerade News-Thema war. Oder sieht das jemand anders?
Das würde aber nicht erklären, warum es das Spiel auch bei der Erstveröffentlichung offiziell nur auf englisch gab. Tatsache ist jedoch, dass Virgile, dem ich das im GOG Discord mitgeteilt hatte, selbst überrascht war, wie einfach die Umstellung machbar war und ich denke, genau diese EInfachheit, verbunden mit der Tatsache, dass es direkt durch GOG an GOG weitergeleitet wurde, dürfte für die Geschwindigkeit ursächlich gewesen sein. Am Ende zählt für mich aber eh nur das Ergebnis :)
Post edited October 04, 2019 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Ich denke, dass es mit XIII nur so schnell ging, weil es gerade News-Thema war. Oder sieht das jemand anders?
Denke ich auch.
Ich kann wieder einen Download von Validstrategie starten. Nicht, dass ich das wirklich machen möchte, aber das sollte mal gesagt werden.

edit: Interessant, gestern konnte ich ohne Konto runterladen, aber heute wollen die ein Konto haben.
Post edited October 06, 2019 by welttraumhaendler
Hi ich wollte nur mal eine Rückmeldung zu dem Arcania Deutsch Patch geben,
ich konnte das spiel ohne die vorher erwähnten Grafik Probleme mit einer Nvidia
Karte spielen also liegt es evtl nicht am Patch sondern kommt vileicht nur mit
bestimmten Grafikkarten vor

Meine Specs:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Prozessor: Intel I7 6700K
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080
Ram: 32 GB

Installiert sind die neusten Treiber
und nochmals vielen Dank für den Patch an Zyankali
Post edited October 06, 2019 by renbra95
Danke für die Rückmeldung. Seltsam, ich habe das Spiel mit einer GTX 1070 getestet und hatte die Bildfehler. Davor mit einer Radon 280X getestet und keine Bildfehler gehabt. War mir zum Schluss relativ sicher, dass es an der Menge des VRAMs liegt. :x
Dank surfer1260 wurde der Deutschpatch von "The Journey Down Chapter 3" nun massiv verkleinert (von knapp 1GB auf 148 MB. Gleichzeitig wurde nun sichergestellt (da Anwendung der Differenzspeicherung), dass der Patch nur mit der GOG Version lauffähig ist. Die neue Version befindet sich bereits zum Download auf dem Server und kann wie gewohnt über den in der Liste aufgeführten Link aufgerufen werden. Vielen Dank nochmal an surfer1260 für den verbesserten Patch und die investierte Arbeit :)
Post edited October 07, 2019 by MarkoH01
avatar
Zyankali: Danke für die Rückmeldung. Seltsam, ich habe das Spiel mit einer GTX 1070 getestet und hatte die Bildfehler. Davor mit einer Radon 280X getestet und keine Bildfehler gehabt. War mir zum Schluss relativ sicher, dass es an der Menge des VRAMs liegt. :x
Ich bin mal neugierig. Gibt es ein YouTube-Video, auf den der Fehler zu sehen ist, der bei manchen nvidia-Karten auftritt?