It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PoooMukkel: Ich wollte das hier nicht erwähnen, da es ja bereits einen Deutsch Patch in der Liste gibt. Wäre unfair dem Ersteller des Patches gegenüber, der in der Liste ist. Aber ihr dürft natürlich alle gern auf unseren Patch zurückgreifen. :)
avatar
MarkoH01: Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir überhaupt kein Problem damit haben, einen Validstrategies Patch durch einen Compiware Patch auszutauschen - zumal letztere in der Regel besser sind. Daher danke an das Team. Link wird getauscht. :)
Im Zweifel immer Compiware und der Kobold, eindeutig die beste Anlaufstelle für Deutschpatches im Netz. Außerdem ist es ein großer Vorteil, dass zumindest im Moment hier noch die Ersteller selbst großenteils ansprechbar sind und auch "Produktpflege" betreiben. :)
avatar
MarkoH01: Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir überhaupt kein Problem damit haben, einen Validstrategies Patch durch einen Compiware Patch auszutauschen - zumal letztere in der Regel besser sind. Daher danke an das Team. Link wird getauscht. :)
avatar
Pygmalion_4678: Im Zweifel immer Compiware und der Kobold, eindeutig die beste Anlaufstelle für Deutschpatches im Netz. Außerdem ist es ein großer Vorteil, dass zumindest im Moment hier noch die Ersteller selbst großenteils ansprechbar sind und auch "Produktpflege" betreiben. :)
Selbstverständlich handelt es sich bei Compiware um die ZWEITbeste Anlaufstelle - zumindest, wenn es um GOG Patches geht - WIR sind die beste ;)

(Und dass wir zum Großteil andauernd auf Compiware verzweigen verschweige ich in meinem momentanen Egowahn einfach mal :D)
Post edited September 23, 2019 by MarkoH01
Hi Leute

Gibt es einen Sprachpatch für Temple of Elemental Evil? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden, das Spiel gab es früher auf jeden Fall in Deutsch..
avatar
Ralbur: Gibt es einen Sprachpatch für Temple of Elemental Evil? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden, das Spiel gab es früher auf jeden Fall in Deutsch..
Ich hatte mal mit einem German Patch begonnen und hab die Sourcen tatsächlich noch auf der Platte... Ich kann mich aber daran erinnern, dass selbst die deutsche Version nicht ohne Fehler war und dass es wohl sogar Community Patches gibt, die die deutschen Übersetzungsfehler richten.

Ich könnte mich gern nochmal an dem Spiel versuchen, zumal ich ja nun auch tatkräftige Unterstützung habe. ;)
avatar
Ralbur: Gibt es einen Sprachpatch für Temple of Elemental Evil? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden, das Spiel gab es früher auf jeden Fall in Deutsch..
avatar
PoooMukkel: Ich hatte mal mit einem German Patch begonnen und hab die Sourcen tatsächlich noch auf der Platte... Ich kann mich aber daran erinnern, dass selbst die deutsche Version nicht ohne Fehler war und dass es wohl sogar Community Patches gibt, die die deutschen Übersetzungsfehler richten.

Ich könnte mich gern nochmal an dem Spiel versuchen, zumal ich ja nun auch tatkräftige Unterstützung habe. ;)
Es wäre natürlich sehr lieb von dir wenn du einen Sprachpatch hinkriegen würdest, das Spiel steht zur Zeit auf meiner Wishlist und habe es eigentlich nur noch nicht gekauft weil es nicht auf Deutsch ist.
avatar
Ralbur: Es wäre natürlich sehr lieb von dir wenn du einen Sprachpatch hinkriegen würdest, das Spiel steht zur Zeit auf meiner Wishlist und habe es eigentlich nur noch nicht gekauft weil es nicht auf Deutsch ist.
Patch steht auf meiner ToDo List an zweiter Stelle. ;)
avatar
Ralbur: Es wäre natürlich sehr lieb von dir wenn du einen Sprachpatch hinkriegen würdest, das Spiel steht zur Zeit auf meiner Wishlist und habe es eigentlich nur noch nicht gekauft weil es nicht auf Deutsch ist.
avatar
PoooMukkel: Patch steht auf meiner ToDo List an zweiter Stelle. ;)
Vielen Dank =)
avatar
welttraumhaendler: Muss ich noch ein Jahr auf den Deutsch-Patch für den zweiten Teil warten?
Bitte schön... :)

Hab nun auch den German Patch für den zweiten Teil von "Runaway" fertig. Wer mag, darf ihn gern nutzen.
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/424-runaway-2-the-dream-of-the-turtle-german-patch/

Damit sind German Patches für die komplette Trilogie auf CompiWare zu finden.
avatar
welttraumhaendler: Muss ich noch ein Jahr auf den Deutsch-Patch für den zweiten Teil warten?
avatar
PoooMukkel: Bitte schön... :)

Hab nun auch den German Patch für den zweiten Teil von "Runaway" fertig. Wer mag, darf ihn gern nutzen.
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/424-runaway-2-the-dream-of-the-turtle-german-patch/

Damit sind German Patches für die komplette Trilogie auf CompiWare zu finden.
Und seit ca. 5 Sekunden ist nun auch die gesamte Trilogy in der Liste auf Compiare verlinkt :)

Danke dir und jeden, der an der Erstellung des Patches u.U. noch beteiligt war.
Post edited September 27, 2019 by MarkoH01
avatar
PoooMukkel: Damit sind German Patches für die komplette Trilogie auf CompiWare zu finden.
Sagenhaft - und die sind alle so klein und niedlich...!

Na ja, jedenfalls im Vergleich. ;)
avatar
PoooMukkel: Hab nun auch den German Patch für den zweiten Teil von "Runaway" fertig. Wer mag, darf ihn gern nutzen.
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/424-runaway-2-the-dream-of-the-turtle-german-patch/

Damit sind German Patches für die komplette Trilogie auf CompiWare zu finden.
Finde ich prima, dass diese Reihe dort nun komplett vorliegt. Ich habe die Trilogie zwar schon durchgespielt, aber sollte ich diese in Zukunft erneut "anschmeißen", dann weiß ich genau, welche Patches zu verwenden sind. ^^

Falls Ihr noch Zeit und Lust habt oder noch neue Projekte braucht: es gibt da noch so viele andere Spiele in diesem Faden, wo auch immer noch nur die nicht so anwendungsfreundlichen VS-Patches dafür vorliegen. Je mehr auf Compiware verfügbar ist desto besser. Vielleicht geht da ja noch was... :)
avatar
xonar524: Falls Ihr noch Zeit und Lust habt oder noch neue Projekte braucht: es gibt da noch so viele andere Spiele in diesem Faden, wo auch immer noch nur die nicht so anwendungsfreundlichen VS-Patches dafür vorliegen. Je mehr auf Compiware verfügbar ist desto besser. Vielleicht geht da ja noch was... :)
Aktuell sind wir 4 aktive Bastler. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der Know-How, Lust und Zeit hat, uns im Team zu unterstützen. Das größte Problem ist ja auch immer, dass man die Spiele auch in verschiedenen Versionen besitzen muss. Wir helfen uns zwar im Team untereinander, aber leider haben wir auch nicht alle Versionen der jeweiligen Spiele. ;)
Von Urban Chaos gibt es jetzt, da das Spiel entfernt wird, einen Deutschpatch auf CompiWare. Ist wahrscheinlich der Gleiche, wie bereits verlinkt ist, lässt sich aber wesentlich schneller runterladen

Edit:
Fertig mit runterladen. Es ist der Gleiche!
Post edited October 02, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Von Urban Chaos gibt es jetzt, da das Spiel entfernt wird, einen Deutschpatch auf CompiWare. Ist wahrscheinlich der Gleiche, wie bereits verlinkt ist, lässt sich aber wesentlich schneller runterladen

Edit:
Fertig mit runterladen. Es ist der Gleiche!
Danke dir. Dann werde ich den mal auf Compiware umbiegen. Wie du sagtest, sind die Patches in der Regel schneller herunterzuladen und außerdem haben die Jungs von Compiware ja hier schon so viele Patche beigesteuert, dass wir sie ja schon fast als unsere Partnerseite ansehen könnten ;)

Urban Chaos Deutschpatch von Compiware hier.

Edit: P.S,: War bei Urban Chaos in der deutschen Version nicht mal irgendetwas zensiert?
Post edited October 02, 2019 by MarkoH01
avatar
BumbleBeeGog: Fertig mit runterladen. Es ist der Gleiche!
Kann ich auch bestätigen.