It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BumbleBeeGog: @Marko bitte nimm diesen Link in die Liste. Er ist auf jeden Fall besser als der alte von VS.

Edit: englischer Name ergänzt
Soeben getan. Danke dir für die Mitteilung und Zyankali, PoooMukkel und allen anderen Beteiligten für die Erstellung des Patches.

Edit: Nachdem ich nun auch "The next BIG Thing" in die Liste aufgenommen habe, müsste diese wieder auf dem aktuellen Stand sein. Den alten Indiahna Jones Patch werde ich nun vom google Server werfen, um Platz zu schaffen :)
Post edited September 14, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Danke dir für die Mitteilung und Zyankali, PoooMukkel und allen anderen Beteiligten für die Erstellung des Patches.
Diesmal habe ich damit tatsächlich nichts zu tun. War selbst überrascht, als ich den Patch eben bei uns Im Downloadbereich vorgefunden hatte... :D
avatar
MarkoH01: Danke dir für die Mitteilung und Zyankali, PoooMukkel und allen anderen Beteiligten für die Erstellung des Patches.
avatar
PoooMukkel: Diesmal habe ich damit tatsächlich nichts zu tun. War selbst überrascht, als ich den Patch eben bei uns Im Downloadbereich vorgefunden hatte... :D
Ich hoffe, positiv überrascht ;)
Post edited September 15, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
MarkoH01: Danke dir für die Mitteilung und Zyankali, PoooMukkel und allen anderen Beteiligten für die Erstellung des Patches.
avatar
PoooMukkel: Diesmal habe ich damit tatsächlich nichts zu tun. War selbst überrascht, als ich den Patch eben bei uns Im Downloadbereich vorgefunden hatte... :D
Na sowas, Zyankali beim Schwarz-Patchen - wer hätte das gedacht ;)
avatar
BumbleBeeGog: Ich hoffe, positiv überrascht ;)
Na sicher doch! :)

avatar
MarkoH01: Na sowas, Zyankali beim Schwarz-Patchen - wer hätte das gedacht ;)
Er hat freie Hand, was das betrifft. :D
Ich wollte hier einfach mal was loswerden ;-)

Vielen Dank für den deutschen Sprachpatch von Arcanum @PoooMukkel! Dank dir werde ich das Spiel geniessen können!
avatar
Ralbur: Vielen Dank für den deutschen Sprachpatch von Arcanum @PoooMukkel! Dank dir werde ich das Spiel geniessen können!
Gern geschehen. Viel Spaß mit der deutschen Version des Spiels. ;)
Nice2know:

PoooMukkel hat einen eigenen Deutschpatch für Runaway: A Road Adventure veröffentlicht:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/423-runaway-a-road-adventure-german-patch/
hallo,

dann mal vielen Dank an all die Unermüdlichen und Unerschrockenen für Euer Werk!!!
avatar
Zyankali: PoooMukkel hat einen eigenen Deutschpatch für Runaway: A Road Adventure veröffentlicht:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/423-runaway-a-road-adventure-german-patch/
Auch wieder eine Gemeinschaftsarbeit... ;)

Ich wollte das hier nicht erwähnen, da es ja bereits einen Deutsch Patch in der Liste gibt. Wäre unfair dem Ersteller des Patches gegenüber, der in der Liste ist. Aber ihr dürft natürlich alle gern auf unseren Patch zurückgreifen. :)
avatar
PoooMukkel: Ich wollte das hier nicht erwähnen, da es ja bereits einen Deutsch Patch in der Liste gibt. Wäre unfair dem Ersteller des Patches gegenüber, der in der Liste ist. Aber ihr dürft natürlich alle gern auf unseren Patch zurückgreifen. :)
Keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen. Ich ersetze den alten Installer in meinen Archiv gerne mit deinen Installer. Muss ich noch ein Jahr auf den Deutsch-Patch für den zweiten Teil warten?
Der von Validstrategies ist viel zu eingeschränkt. Der bietet nicht einmal die Möglichkeit das Verzeichnis zu wechseln. Wenn der spezielle Registry-Eintrag nicht vorhanden ist, verweigert das Programm seinen Dienst. Ich hab zum Beispiel nie geschafft einen der Installer unter Linux mit Wine zum Laufen zu bringen. Mit PoooMukkels Patch funktiobniert es, da die manuelle Pfadangabe möglich ist. Außerdem wird die Steam-Version unterstürtzt.
Post edited September 22, 2019 by Zyankali
avatar
welttraumhaendler: Keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen. Ich ersetze den alten Installer in meinen Archiv gerne mit deinen Installer.
Das klingt gut. :)

avatar
welttraumhaendler: Muss ich noch ein Jahr auf den Deutsch-Patch für den zweiten Teil warten?
Nein. Der sollte nur ein paar Tage auf sich warten lassen. ;)
Wobei aber hier wieder mal die Hauptarbeit bei @Zyankali liegt. :)

avatar
Zyankali: Der von Validstrategies ist viel zu eingeschränkt. Der bietet nicht einmal die Möglichkeit das Verzeichnis zu wechseln. Wenn der spezielle Registry-Eintrag nicht vorhanden ist, verweigert das Programm seinen Dienst.
Bei mir hatten alle Patches, die ich jemals von denen probiert hatte (waren wohl 2, denke ich), sich nicht installieren lassen, obwohl die GOG Versionen der Spiele installiert waren.

avatar
Zyankali: Mit PoooMukkels Patch funktiobniert es, da die manuelle Pfadangabe möglich ist. Außerdem wird die Steam-Version unterstürtzt.
Und das wird sich bei meinen Patches auch nie ändern. ;)
avatar
PoooMukkel: Ich wollte das hier nicht erwähnen, da es ja bereits einen Deutsch Patch in der Liste gibt. Wäre unfair dem Ersteller des Patches gegenüber, der in der Liste ist. Aber ihr dürft natürlich alle gern auf unseren Patch zurückgreifen. :)
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir überhaupt kein Problem damit haben, einen Validstrategies Patch durch einen Compiware Patch auszutauschen - zumal letztere in der Regel besser sind. Daher danke an das Team. Link wird getauscht. :)
Post edited September 22, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Daher danke an das Team. Link wird getauscht. :)
Danke dir Marko! :)