It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: So, habe das Spiel nun gekauft ... freue mich auf den Patch :)
avatar
PoooMukkel: Na dann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

The Next BIG Thing - German Patch (ca. 512 MB)

Download: CompiWare-Forum

Die Installation des Patches macht aus der englischen GOG Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Da kommt Freude auf. Vielen Dank, da kann ich am Wochenende ja gleich ein wenig spielen :)
avatar
MarkoH01: Vielen Dank, da kann ich am Wochenende ja gleich ein wenig spielen :)
Nichts zu danken! Viel Spaß mit dem Spiel. :)
avatar
PoooMukkel: -------------------------------------------------------------------------

The Next BIG Thing - German Patch (ca. 512 MB)

Download: CompiWare-Forum

Die Installation des Patches macht aus der englischen GOG Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Da bleibt mir ja nur noch: wieder mal mein Bankkonto ein wenig zu strapazieren, prompt das Spiel in meine Bib. wandern zu lassen, dir ganz herzlich für deinen Einsatz bzw. Patch zu danken, und zu guter Letzt dir ein wohl verdientes +1 zu hinterlassen. :-)
avatar
welttraumhaendler: Ist der Patch mal aktualisiert wurden? Wenn nicht, muss ich nicht neuladen. Überlege mir die Trilogie zu kaufen
Oh my, ich habe gerade erkannt, dass ich deine Anfrage völlig falsch interpretiert hatte. Nein, nach dem Upload meinerseits gab es keine weitere Aktualisierung mehr. Ein Neuladen ist also nicht notwendig.

Ich habe aber dennoch die geladene Datei mit der aktuellen Steam Version verglichen und auch hier - keine Aktualisierung. Der hochgeladenhe Patch ist demnach aktuell und wird wohl auch nicht mehr aktualisiert werden.
Post edited September 06, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Oh my, ich habe gerade erkannt, dass ich deine Anfrage völlig falsch interpretiert hatte. Nein, nach dem Upload meinerseits gab es keine weitere Aktualisierung mehr. Ein Neuladen isrt also nicht notwendig.

Ich habe aber dennoch die geladene Datei mit der aktuellen Steam Version verglichen und auch hier - keine Aktualisierung. Der hochgeladenhe Patch ist demnach aktuell und wird wohl auch nicht mehr aktualisiert werden.
Danke
avatar
MarkoH01: So, habe das Spiel nun gekauft ... freue mich auf den Patch :)
avatar
PoooMukkel: Na dann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

The Next BIG Thing - German Patch (ca. 512 MB)

Download: CompiWare-Forum

Die Installation des Patches macht aus der englischen GOG Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Supi!

Auch meinen Dank für den Patch...trage das Spiel gleich in meine Liste ein.
avatar
xonar524: Da bleibt mir ja nur noch: wieder mal mein Bankkonto ein wenig zu strapazieren, prompt das Spiel in meine Bib. wandern zu lassen,
So sollte das sein. Noch ist das Spiel im Sale und so kann man guten Gewissens zuschlagen. Das Spiel ist es alle mal wert. ;)

avatar
xonar524: dir ganz herzlich für deinen Einsatz bzw. Patch zu danken, und zu guter Letzt dir ein wohl verdientes +1 zu hinterlassen. :-)
Ich allein habe den Dank nicht verdient. Das gelang uns nur im Team - @Erazer_M, @Zyankali und ich. ;)
avatar
PoooMukkel: Ich allein habe den Dank nicht verdient. Das gelang uns nur im Team - @Erazer_M, @Zyankali und ich. ;)
Auch von mir ein großes Dankeschön an das Ersteller-Team!
avatar
PoooMukkel: Ich allein habe den Dank nicht verdient. Das gelang uns nur im Team - @Erazer_M, @Zyankali und ich. ;)
Heißen Dank an alle Beteiligten - wieder einmal eine tolle Arbeit! :)
Zur Info:

Der Deutschpatch für "Star Wars: Battlefront (2004)" wurde auf CompiWare an das neue Hotfix Update 1 vom 10.09.2019 angepasst.

Danke an PoooMukkel für seine schnelle Reaktion und gute Arbeit!
avatar
BumbleBeeGog: Danke an PoooMukkel für seine schnelle Reaktion und gute Arbeit!
Das war auch wieder nur so schnell durch eine super Teamarbeit möglich! Also auch danke an den Rest der CompiWare Bastler. ;)
Dank Zyankali habe wir jetzt auf CompiWare einen besseren Deutsch-Patch für Indiana Jones und der Turm von Babel (englischer Titel: Indiana Jones and the Infernal Machine)

Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von Indiana Jones und der Turm von Babel auf Deutsch spielen zu können. Es erfolgt kein Downgrade auf 1.0!

Die dt. Hilfe-Datei funktioniert nun auch unter Windows 10. Außerdem ist ein Fix eingebaut, der einen Spielabsturz im 7. Level verhindert.

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/422-indiana-jones-und-der-turm-von-babel-german-patch/

@Marko bitte nimm diesen Link in die Liste. Er ist auf jeden Fall besser als der alte von VS.


Edit: englischer Name ergänzt
Post edited September 14, 2019 by BumbleBeeGog
Um welches Spiel geht es? Ich finde kein Spiel mit dem Namen auf GOG.
avatar
welttraumhaendler: Um welches Spiel geht es? Ich finde kein Spiel mit dem Namen auf GOG.
Indiana Jones and The Infernal Machine
avatar
BumbleBeeGog: Indiana Jones and The Infernal Machine
Danke