It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Aber ich - zumindest teilweise ;)
https://www.wikiraider.com/index.php/Patch_52
Danke für den Link!

avatar
MarkoH01: Der Build wird bei der alten Version übrigens leider nicht angezeigt.
Ich weiß. Ist vermutlich über die EXE zu erkennen - zumindest wenn man danach sucht. ;)
Wenn es eine Verbesserung zur GOG-Version bring, bin ich für eine Aufnahme in die Liste, auch wenn es das Thema "Deutsch-Mods und Sprachpatches für Spiele die hier nur auf Englisch ..." nicht ganz trifft.
Und allen Beteiligten: Danke für die Arbeit!
Bei Verbesserungspatches vorhandener Spiele bin ich auch immer dafür, diese in die Liste aufzunehmen.
WIe gewünscht habe ich Tomb Raider - The Angel of Darkness mit dem Hinweis auf die bessere Übersetzung soeben in die Liste aufgenommen :)
avatar
11JKAY11: Ich hätte Metal Fatigue komplett auf Deutsch und Original.
Nur kann ich momentan keine Links posten.
Hoffe ich vergesse das später nicht.

You cannot post any links at this moment.
avatar
welttraumhaendler: Ändere mal deine Chat-Einstellungen und poste mir oder Marko deinen Link zum Posten. Natürlich kannst du auch noch etwas warten bis du 5 Rep erreichst falls sich das nicht geändert hat.

Eine weitere alternative wäre den Link mit leerzeichen anzugeben, dass GOG ihn nicht als Link erkennt. Setze den Link einfach ohne https und www ein.

+1 gab es auch von mir um deine Rep etwas zu beeinflussen.
DANKE DANKE danach hab ich ewig gesucht
high rated
Und mal wieder was neues:

MissionForce: CyberStorm - Deutschpatch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/420-missionforce-cyberstorm-german-patch/
kann mir jemand helfen? Ich habe mir hier das Indiana Jones Turm von Babel gekauft und auch den deutschen Patch runtergeladen aber wie installiere ich den und bring das Spiel in deutsch zum laufen?
avatar
Jan_G_hr: kann mir jemand helfen? Ich habe mir hier das Indiana Jones Turm von Babel gekauft und auch den deutschen Patch runtergeladen aber wie installiere ich den und bring das Spiel in deutsch zum laufen?
Habe dir in deinen ersten Post (https://www.gog.com/forum/general_de/indiana_jones_tum_von_babel_patch) geantwortet.
Post edited September 01, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
Zyankali: Und mal wieder was neues:

MissionForce: CyberStorm - Deutschpatch
Habe ich aufgenommen. Danke dir wie immer :)
Post edited September 01, 2019 by MarkoH01
avatar
Zyankali: Und mal wieder was neues:

MissionForce: CyberStorm - Deutschpatch
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/420-missionforce-cyberstorm-german-patch/
Von mir auch Dank und "+1".

Und eine Frage...ist das eine Fanübersetzung oder gab es dazu eine offizielle deutsche Version?
avatar
AliensCrew: Und eine Frage...ist das eine Fanübersetzung oder gab es dazu eine offizielle deutsche Version?
Laut dem Eintrag der OGDB gibt es zumindest deutsche Texte in der deutschen Version:
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=7652
avatar
AliensCrew: Und eine Frage...ist das eine Fanübersetzung oder gab es dazu eine offizielle deutsche Version?
avatar
PoooMukkel: Laut dem Eintrag der OGDB gibt es zumindest deutsche Texte in der deutschen Version:
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=7652
Gut, dann trage ich das noch in meine Liste ein. xD
Ja, das ist eine offizielle Übersetzung. Wobei ich mit die Freiheit genommen habe und was kleines ausgebessert habe - quasi als geheime Signatur. :)
Man sollte zippyshare links überprüfen. Die links sind innerhalb Deustchland nicht erreichbar
avatar
welttraumhaendler: Man sollte zippyshare links überprüfen. Die links sind innerhalb Deustchland nicht erreichbar
Das ist afaik zwar richtig (war mir selbst passiert), aber eigentlich sollten wir nicht mehr viele zippyshare Links in der Liste haben, wodurch sich die Problematik in Grenzen halten müsste. Aber wir können die Links gerne sammeln und ggfs. woanders hochladen.
Post edited September 03, 2019 by MarkoH01