It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheCollector: Falscher Thread, liebe Leute! Da gabs fürs Diskutieren noch so einen anderen...
Danke für diese Worte! Und deshalb gerne wieder Back to Topic! :)
Post edited April 05, 2017 by PoooMukkel
avatar
classic-gamer: @AliensCrew
Du siehst das Netz halt auch als Selbstbedienungsladen in dem alles Freiwild ist was einmal reingestellt wurde.
Nope...sehe ich nicht. Ich habe nur eine Aversion gegen raffgierige Menschen.
low rated
avatar
AliensCrew: Nope...sehe ich nicht. Ich habe nur eine Aversion gegen raffgierige Menschen.
Warum bist du dann noch bei GOG Kunde?
Aber danke dass du meine Einschätzung bestätigst...
Als nächstes bist du wahrscheinlich auf dem Open Source Trip...
Tja, hier kann ich Spiele kaufen, die dann auch mir gehören...deshalb bin ich hier.
low rated
avatar
AliensCrew: Tja, hier kann ich Spiele kaufen, die dann auch mir gehören...
Ohje, da sitzt du einem gewaltigen Trugschluss auf. Lies dir mal die AGBs durch.
Leuuuuuuuuuuuute, falscher Thread!
Die penetrante Art der Wissensvermittlung ist jetzt genug. Ich finde in diesem Thread nicht mehr das, was zu erwarten ist.

Zum Threadthema:

Sid Meier's Civilization IV®: The Complete Edition

Die GOG Version beinhaltet laut Spielekarte englische, deutsche, spanische und französische Texte.
Bekannt ist mir, dass jede Zivilisation ihre Muttersprache im Spiel benutzt. Das ist nicht das Problem. Vielmehr wäre ich daran interessiert, ob bei der komplett deutschen Version des Spiels, die technischen Texte in deutscher Sprache gesprochen werden.

Inzwischen habe ich die GOG Version und würde gerne wissen, ob die deutsche Verkaufsversion etwas anderes bietet.
avatar
KingCross: Die penetrante Art der Wissensvermittlung ist jetzt genug. Ich finde in diesem Thread nicht mehr das, was zu erwarten ist.

Zum Threadthema:

Sid Meier's Civilization IV®: The Complete Edition

Die GOG Version beinhaltet laut Spielekarte englische, deutsche, spanische und französische Texte.
Bekannt ist mir, dass jede Zivilisation ihre Muttersprache im Spiel benutzt. Das ist nicht das Problem. Vielmehr wäre ich daran interessiert, ob bei der komplett deutschen Version des Spiels, die technischen Texte in deutscher Sprache gesprochen werden.

Inzwischen habe ich die GOG Version und würde gerne wissen, ob die deutsche Verkaufsversion etwas anderes bietet.
In der deutschen Spielversion werden alle Zitate des Grundspieles deutsch gesprochen. Die Zitate der Addons wurden nie sprechend eingedeutsch.
Post edited April 07, 2017 by welttraumhaendler
avatar
KingCross: Die penetrante Art der Wissensvermittlung ist jetzt genug. Ich finde in diesem Thread nicht mehr das, was zu erwarten ist.

Zum Threadthema:

Sid Meier's Civilization IV®: The Complete Edition

Die GOG Version beinhaltet laut Spielekarte englische, deutsche, spanische und französische Texte.
Bekannt ist mir, dass jede Zivilisation ihre Muttersprache im Spiel benutzt. Das ist nicht das Problem. Vielmehr wäre ich daran interessiert, ob bei der komplett deutschen Version des Spiels, die technischen Texte in deutscher Sprache gesprochen werden.

Inzwischen habe ich die GOG Version und würde gerne wissen, ob die deutsche Verkaufsversion etwas anderes bietet.
avatar
welttraumhaendler: In der deutschen Spielversion werden alle Zitate des Grundspieles deutsch gesprochen. Die Zitate der Addons wurden nie sprechend eingedeutsch.
So ist es...allerdings gibt es von Civ IV auch eine Komplettversion (inkl. beider AddOns). Da ich diese nicht habe, weiß ich nicht, ob es dort überhaupt gesprochene Texte in deutsch gibt, oder ob die dort alle englisch sind (wie bei der GOG-Version). Weiß da zufällig jemand etwas darüber?
avatar
AliensCrew: So ist es...allerdings gibt es von Civ IV auch eine Komplettversion (inkl. beider AddOns). Da ich diese nicht habe, weiß ich nicht, ob es dort überhaupt gesprochene Texte in deutsch gibt, oder ob die dort alle englisch sind (wie bei der GOG-Version). Weiß da zufällig jemand etwas darüber?
Bei den deutschen Komplettversionen gilt das gleiche. GOG nutzt die englische Komplettversion.
high rated
So, damit sollte das Thema "Painkiller: Black Edition" vom Tisch sein... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Painkiller: Black Edition - German Patch (ca. 157 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem bleibt das Spiel uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Bluteffekte als auch die Verstümmelungen und Zombiekinder im Spiel enthalten sind.

Allerdings ist das deutsche Intro zu "Battle out of Hell" kürzer als das englische Intro. Es wurde eine Szene über das 'Waisenhaus' entfernt, welches im deutschen Spiel als 'Herrenhaus' betitelt ist. Für diese Szene gibt es keine deutsche Lokalisierung, weshalb hier auf das deutsche kürzere Intro zurückgegriffen werden musste.

Das deutsche Handbuch liegt dem Patch in PDF Form bei.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Post edited April 08, 2017 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: So, damit sollte das Thema "Painkiller: Black Edition" vom Tisch sein... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Painkiller: Black Edition - German Patch (ca. 157 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem bleibt das Spiel uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Bluteffekte als auch die Verstümmelungen und Zombiekinder im Spiel enthalten sind.

Allerdings ist das deutsche Intro zu "Battle out of Hell" kürzer als das englische Intro. Es wurde eine Szene über das 'Waisenhaus' entfernt, welches im deutschen Spiel als 'Herrenhaus' betitelt ist. Für diese Szene gibt es keine deutsche Lokalisierung, weshalb hier auf das deutsche kürzere Intro zurückgegriffen werden musste.

Das deutsche Handbuch liegt dem Patch in PDF Form bei.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Und so endet die Painkiller-offline Phase in der Liste :). Vielen Dank für deine, wie immer ausgezeichnete, Arbeit.
avatar
PoooMukkel: So, damit sollte das Thema "Painkiller: Black Edition" vom Tisch sein... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Painkiller: Black Edition - German Patch (ca. 157 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem bleibt das Spiel uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Bluteffekte als auch die Verstümmelungen und Zombiekinder im Spiel enthalten sind.

Allerdings ist das deutsche Intro zu "Battle out of Hell" kürzer als das englische Intro. Es wurde eine Szene über das 'Waisenhaus' entfernt, welches im deutschen Spiel als 'Herrenhaus' betitelt ist. Für diese Szene gibt es keine deutsche Lokalisierung, weshalb hier auf das deutsche kürzere Intro zurückgegriffen werden musste.

Das deutsche Handbuch liegt dem Patch in PDF Form bei.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Jepp, auch meinen Dank hast Du...gute Arbeit.
Danke euch! :)
avatar
PoooMukkel: Danke euch! :)
Auch von mir ein ganz dicker Kuss! :-)