It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sind wir wohl doch noch nicht mit ArcaniA durch... *grübel*

Ehrlich gesagt ist mir das Spiel hier bei GOG aktuell viel zu teuer und im Hinblick auf diese Problematik werde ich mir die GOG Version eh nicht kaufen. Da bleibe ich lieber bei meiner Retail- und der Steam-Version.
Post edited August 03, 2019 by PoooMukkel
low rated
Okay, Spinner. Bleib fern von mir. Ich brauche deine Hilfe nicht, aber du bekommst meine jetzt nicht mehr. Kann man mal sehen, was dir Worte wie Toleranz und Meinungsvielfalt bedeuten. Andere aufgrund ihrer Meinung auszusperren das kennen wir doch irgendwo her.

Also, um zum Thema zurückzukommen!
Könnte man nicht die 1.0 exe von GOG mit der originalen 1.0 exe vergleichen und schauen welche Änderungen dort enthalten sind? Die müssen dann ja für das Entfernen des DRM verantwortlich sein. Anschließend könnte man dann dieselben Offsets aus der 1.1.0.1433 exe entsprechend umändern.

Die FoS exe zu nehmen, davon rate ich ab.
Post edited August 03, 2019 by Porsche2000
Nur so am Rande ... Spellbound hat den LAA-Flag bei G3 in Version 1.6 nicht gesetzt. Einer der Mitarbeiter hat nur die fehlerhafte Mehrkernunterstützung im Code deaktiviert. Der LAA-Flag war auch nur auf Wunsch der (wenigen) HighEnd-User in der EXE, die schon damals Downsampling betrieben haben.

avatar
MarkoH01: Gut, damit brauchst du von mir nicht mehr auf irgendeine Antwort oder Hilfe zu hoffen/warten. Du hast schon in deinen letzten Posts einen für mich viel zu aggressiven Ton an den Tag gelegt - aber wenn du das wirklich ernst meinst, haben wir nichts mehr zu bereden. Betrachte dich daher meinerseits als ignoriert.
Der User wurde schon so oft bei WorldOfGothic/WorldOfPlayers gebannt. Gewisse Ansichten hat er auch schon damals an den Tag gelegt und offensichtliche Fakebilder aus Reichsbürgerblogs gepostet.
Post edited August 03, 2019 by Zyankali
Quelle?

Fake-Bilder? Reichsbürgerblogs? Du Spinner!
Post edited August 03, 2019 by Porsche2000
avatar
Porsche2000: Spellbound hat am Gothic 3 Community-Patch v1.6 mitgearbeitet und u.a. die Dateien mit dem LAA-Flag versehen.
Ah, okay, das war mir nicht bekannt. Sei nett zu Marco, ist er ist eine unentbehrliche Stütze der deutschen GOG-Gemeinde! :)

avatar
PoooMukkel: Sind wir wohl doch noch nicht mit ArcaniA durch... *grübel*

Ehrlich gesagt ist mir das Spiel hier bei GOG aktuell viel zu teuer und im Hinblick auf diese Problematik werde ich mir die GOG Version eh nicht kaufen. Da bleibe ich lieber bei meiner Retail- und der Steam-Version.
Ich hab nicht wieder damit angefangen! Ich bin diesmal nur Mitläufer und Trittbrettfahrer! Und ja, der Standardpreis für ArcaniA ist viel zu hoch, aber die echten Preise kriegst du sowieso nur im Sale. Die Probleme solltest du aber auch mit der Steamversion haben, im Steamforum wurden ja die ganzen Lösungen gepostet, die wir hier vergeblich versucht haben.
Post edited August 03, 2019 by Pygmalion_4678
avatar
Porsche2000: Quelle?
Ich, da ich selbst am G3CPT mitgewirkt habe - was auch einige User wissen.

avatar
Porsche2000: Fake-Bilder? Reichsbürgerblogs? Du Spinner!
"Deutsche raus aus Deutschland" - angeblich von den Linken auf ein Banner. Original war "Deutsche raus aus Afghanistan".
Post edited August 03, 2019 by Zyankali
Ich muss nicht zu jedem nett sein. Das kann ich selbst entscheiden zu wem ich nett bin. Und wenn er der Papst ist. Soll er doch zu mir nett sein.

Willst du jetzt ernsthaft mit Politik anfangen? Kannst du gerne haben! Das war kein Plakat von den Linken, sondern von den Grünen und deren Deutsch-Hass mit Plakaten "Deutschland verrecke du Stück Scheiße" ist eine Tatsache. Fake sind die angeblichen Hetzjagden in Dresden, von Linken inszeniert. Es gab eine Hetzjagd auf Deutsche. Ein Junge wurde abgestochen. Wegen Realitätsverweigerern wie dir.
Post edited August 03, 2019 by Porsche2000
avatar
Zyankali: Original war "Deutsche raus aus Afghanistan".
Ich wäre ja für "Fehler raus aus ArcaniA"... :D
avatar
Porsche2000: Willst du jetzt ernsthaft mit Politik anfangen? Kannst du gerne haben! Das war kein Plakat von den Linken, sondern von den Grünen und deren Deutsch-Hass mit Plakaten "Deutschland verrecke du Stück Scheiße" ist eine Tatsache. Fake sind die angeblichen Hetzjagden in Dresden, von Linken inszeniert. Es gab eine Hetzjagd auf Deutsche. Ein Junge wurde abgestochen. Wegen Realitätsverweigerern wie dir.
Nein, du hast das Bild gepostet:

http://i273.photobucket.com/albums/jj214/zharklab/sigpic119466_2gif.jpg Mein Fehler war satt Deutschland "nur" Berlin.

-----

avatar
Pygmalion_4678: Ich wäre ja für "Fehler raus aus ArcaniA"... :D
Ich hab da ja schon ein paar Ideen - wie schon mal geschrieben per Injector. :)
Post edited August 03, 2019 by Zyankali
Sieht mir nicht so aus, als dass das Wort "Afghanistan" noch auf das Plakat passen würde.
Die Linken sind schließlich SED-Nachfolger. Denen traut man zu, dass sie krank sind. Das angebliche "Original-Plakat" ist komischerweise nirgends auffindbar. Außerdem woher willst du wissen, dass ich das gepostet habe? Hast du Beweise oder sind das wieder nur Mutmaßungen, Vorurteile oder Fakes?

Aber sind wir jetzt hier um über Politik zu reden? Das hat hier nix zu suchen! Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, falls du was Wichtiges zu bereden hast, aber bleib mir fern mit Fakes.
Post edited August 03, 2019 by Porsche2000
avatar
Pygmalion_4678: Ich hab da ja schon ein paar Ideen - wie schon mal geschrieben per Injector. :)
Gut zu wissen, dass du noch nicht alle Kaninchen aus dem Hut gelassen hast. :)
avatar
Porsche2000: Sieht mir nicht so aus, als dass das Wort "Afghanistan" noch auf das Plakat passen würde.
Die Linken sind schließlich SED-Nachfolger. Denen traut man zu, dass sie krank sind. Das angebliche "Original-Plakat" ist komischerweise nirgends auffindbar. Außerdem woher willst du wissen, dass ich das gepostet habe? Hast du Beweise oder sind das wieder nur Mutmaßungen, Vorurteile oder Fakes?
http://rechtspopulismusstoppen.blogsport.de/2011/03/09/aufklaerung-a-la-marc-doll-die-freiheit/

Du gibst an einen Fix für ArcaniA erstellt zu haben. Der gleiche User wurde 8(?) mal in der WoP gebannt. Im internen Forum der WoP (war ja mal Moderator) gibt es einen extra Thread über dich. Man kann dich schon anhand vom Schreibstil und kleinen Beispielen (du hast an Need for Speed: Porsche "gewerkelt") erkennen.

Ich hätte die Büchse der Pandora gar nicht geöffnet hättest du Marko nicht als Spinner bezeichnet.

p.s. GoG hasst auch die Polen. Die Liste an Spielen, die es trotz offizieller Übersetzung, hier nicht auf polnisch gibt, ist genau so lang wie die deutsche Liste.
Ich habe für zig Spiele Fixes erstellt. Ist das ein Beweis für irgendwas? Und was ist schlimm daran, wenn ich der User aus dem WoP bin? Darf nicht jeder sein, der er ist?

Und was interessiert mich ein eigener Thread über einen User?

Ich habe an NFS Porsche "gewerkelt" so wie du an vielen Spielen werkelst.

Und man muss keine "Rechtspopulisten" stoppen (wer ist das überhaupt?) sondern Linkspopulisten und die Islamisierung Europas! Denn der Islam ist rechtspopulistisch! Aber die Linken glauben ja rechtspopulistisch ist immer nur der Deutsche und alles, was nicht links ist. Und was sagst du zu den von Linken inszenierten Hetzjagden? DAS sind Fakes, nicht so ein albernes Plakat!

Und "Spinner" ist nicht automatisch eine Beleidigung, sondern durchaus auch mal ein passender Begriff. Er hat sich nämlich mir gegenüber asozial verhalten. Für mich spielt es keine Rolle, wer er ist. Ob er der Chef dieses Threads ist, oder der König von GOG. Für mich sind grundsätzlich erst einmal alle Menschen gleich zu behandeln.

Und dass einige Länder einen Hass auf Deutschland haben, merkt man immer wieder auch z.B. daran, dass Filme im Ausland in der besten verfügbaren Qualität veröffentlicht werden und man Deutschland in sehr vielen Fällen keine 4K-Restaurierungen zukommen lässt, obwohl es welche gibt. Dass man Deutschland in der Welt nicht sehr gerne mag, kann ich aber bestens verstehen und bin hier politisch ganz auf der Seite der Polen, Briten (Brexit), Ungaren, Russen usw. Es lag nun einmal die Vermutung nahe, dass auch hier der eingeschränkte Deutsch-Support beabsichtigt ist.

Aber lassen wir das. Ich biete euch an, Politik in einem anderen Thread zu besprechen (oder gar nicht, da GOG nicht der Ort für sowas ist) und unseren Zank wie ehrbare Männer niederzulegen und uns wieder den Spielen zuzuwenden.

*Edit
Was würde dagegen sprechen, eine gepatchte und deutsche Arcania-Version bei GOG optional anzubieten? So können sich die internationalen Fans ihre Version runterladen und jeder der es gepatched und auf deutsch spielen will, und dem ein schlafendes DRM nichts ausmacht, kann sich seine Version laden. Oder man könnte auch die entsprechende Installation bei der Sprachauswahl im GOG-Installer festlegen.
Post edited August 03, 2019 by Porsche2000
Oh man, das artet hier ja echt aus... Schade!

Vielleicht lassen wir jetzt alle mal ArcaniA ArcaniA sein und die komplette politische Diskussion außen vor und konzentrieren uns wieder alle hier auf das Wesentliche: Spielern, die sich die englische GOG Version eines Spiels gekauft haben, einen vernünftigen Deutsch Patch anzubieten!

DANKE!
avatar
PoooMukkel: Vielleicht lassen wir jetzt alle mal ArcaniA ArcaniA sein...
Du hast völlig recht. Sprechen wir über etwas anderes. Wie wär's mit einem Sprachpatch für Gothic 4?

;)