It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
grood88: Entschuldigt das ich mich erst jetzt Melde war die ganze Nacht auf der Arbeit. Wusste nicht das ich mit meiner Anfrage so eine Welle lostrete aber auf jeden Fall Danke für deine Mühe Weltraumhaendler und natürlich auch ein Dankeschön an die anderen die sich an dem Thema beteiligt haben :).
avatar
MarkoH01: Mach dir keine Gedanken. Du hast keine "Welle losgetreten", so sieht es lediglich aus, wenn du auf eine Community triffst, die versucht, zu helfen - und diese Community hier im Deutschpatchthread ist extrem engagiert :)

Dank welttraumhaendler kann der Imperialism 2 Deutschpatch nun hier heruntergeladen werden.

Bitte unbedingt vor der Installation das Systemdatum um ein Jahr zurücksetzen, sonst lässt sich der PAtch nicht installieren. Wie du ansonsten vorgehen musst, wenn du das vergessen hast findest du in der beigefügten Textdatei "Problemlösung.txt".

(Und immer schön +1 für den welttraumhaendler geben. Wie schon gesagt, mache ich das auch bei jedem, der hier unterstützt - ich erwähne es nur nicht mehr, da ich das sonst bei jedem zweiten Beitrag schreiben würde :)).
Danke für den Patch und das +1 gab es von mir natürlich schon längst für jeden der mir bei meiner Suche behilflich war :).
"+1" und Dank auch von mir.

Und ich habe das Spiel direkt auch in meine Liste eingetragen.
avatar
AliensCrew: "+1" und Dank auch von mir.

Und ich habe das Spiel direkt auch in meine Liste eingetragen.
Und hier in der Liste steht er nun auch - kann ja nicht sein, dass alle den Patch in der Liste haben und nur bei mir fehlt er ;)
avatar
AliensCrew: "+1" und Dank auch von mir.

Und ich habe das Spiel direkt auch in meine Liste eingetragen.
avatar
MarkoH01: Und hier in der Liste steht er nun auch - kann ja nicht sein, dass alle den Patch in der Liste haben und nur bei mir fehlt er ;)
Dann ist ja alles wieder im grünen Bereich. xD
avatar
AliensCrew: Solange keine andere Alternative existiert, habe ich hier einige der fehlenden Patches bei Schote gefunden...konnte sie aber bislang nicht testen:

Age of Wonders 2

Age of Wonders: Shadow Magic

Caesar 4

Deus Ex 2

Gabriel Knight 3

The Longest Journey

Wie ich schon mehrmals gesagt habe, bin ich von Schote nicht gerade begeistert. Aber bis wir nichts besseres haben, muss das für den Moment reichen.
Hat einer von euch schon mal den Patch für The Longest Journey von Schote mit der GOG-Version probiert. Funktioniert er?
Post edited June 26, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
AliensCrew: Solange keine andere Alternative existiert, habe ich hier einige der fehlenden Patches bei Schote gefunden...konnte sie aber bislang nicht testen:

Age of Wonders 2

Age of Wonders: Shadow Magic

Caesar 4

Deus Ex 2

Gabriel Knight 3

The Longest Journey

Wie ich schon mehrmals gesagt habe, bin ich von Schote nicht gerade begeistert. Aber bis wir nichts besseres haben, muss das für den Moment reichen.
avatar
BumbleBeeGog: Hat einer von euch schon mal den Patch für The Longest Journey von Schote mit der GOG-Version probiert. Funktioniert er?
Falls nicht, hätte ich hier notfalls noch die deutsche Version in CD und DVD Form herumliegen - bei Bereitstellung der GOG-Version könnte also ein Deutschpatch von mir oder einem der Profis hier in Eigenregie gebaut werden.
Post edited June 26, 2019 by MarkoH01
Habe den Patch mal runtergeladen (ca. 4h). Er ist offensichtlich für die GOG-Version, da er als default-Pfad "C:\GOG Games\The Longest Journey" hat. Muss mir jetzt nur noch das Spiel kaufen und testen. Ist das Spiel gut? Ist es die 9Euro wert? Ich habe keinen Bock auf den nächsten Sale zu warten.
Der Patch (The Longest Journey) funktioniert nicht mit der GOG-Version
Hätte noch den Patch von Validstrategie. Vielleicht lade ich den für Marko morgen hoch.
avatar
welttraumhaendler: Hätte noch den Patch von Validstrategie. Vielleicht lade ich den für Marko morgen hoch.
Das klingt doch gut. Die Patches sind teilweise blöd zu handhaben (z.B. Ablaufdatum), haben aber funktioniert (Zumindest die, die ich benutzt habe)
Post edited June 26, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Der Patch (The Longest Journey) funktioniert nicht mit der GOG-Version
Doch, das tut dieser schon. Nur musst du dafür die GOG-Version 1.42 (build 142) auf die Version 1.61 (build 161) bringen!

Schau mal hierfür in meinen früheren Beitrag rein. Dort habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst.

Es wäre wohl ratsam, für dieses Spiel lieber auf den o. g. Beitrag zu verlinken. ;-)
Post edited June 26, 2019 by xonar524
avatar
BumbleBeeGog: Der Patch (The Longest Journey) funktioniert nicht mit der GOG-Version
avatar
xonar524: Doch, das tut dieser schon. Nur musst du dafür die GOG-Version 1.42 (build 142) auf die Version 1.61 (build 161) bringen!

Schau mal hierfür in meinen früheren Beitrag rein. Dort habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst.

Ich wäre wohl ratsam, für dieses Spiel lieber auf den o. g. Beitrag zu verlinken. ;-)
Läuft diese Version auch auf Win 10?
avatar
xonar524: Doch, das tut dieser schon. Nur musst du dafür die GOG-Version 1.42 (build 142) auf die Version 1.61 (build 161) bringen!

Schau mal hierfür in meinen früheren Beitrag rein. Dort habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst.

Ich wäre wohl ratsam, für dieses Spiel lieber auf den o. g. Beitrag zu verlinken. ;-)
avatar
BumbleBeeGog: Läuft diese Version auch auf Win 10?
Ich habe es damals auf Win 7 getestet. Da aber das Spiel selbst auf Win 10 laufen soll (steht bei den Spieldetails), sollte das eigentlich auch mit dem Patch klappen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da du ja ohnehin schon den Schote-Patch heruntergeladen hast. ^^
avatar
BumbleBeeGog: Läuft diese Version auch auf Win 10?
avatar
xonar524: Ich habe es damals auf Win 7 getestet. Da aber das Spiel selbst auf Win 10 laufen soll (steht bei den Spieldetails), sollte das eigentlich auch mit dem Patch klappen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da du ja ohnehin schon den Schote-Patch heruntergeladen hast. ^^
Beim Versuch den Patch zu laden spielt meine Security-Software "verrückt" dieser Seite traue ich nicht, somit auch den Patch nicht. das ist mir zu heiß. Hast du den Patch noch und kannst ihn mir auf anderen Weg zukommen lassen?
avatar
xonar524: Ich habe es damals auf Win 7 getestet. Da aber das Spiel selbst auf Win 10 laufen soll (steht bei den Spieldetails), sollte das eigentlich auch mit dem Patch klappen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da du ja ohnehin schon den Schote-Patch heruntergeladen hast. ^^
avatar
BumbleBeeGog: Beim Versuch den Patch zu laden spielt meine Security-Software "verrückt" dieser Seite traue ich nicht, somit auch den Patch nicht. das ist mir zu heiß. Hast du den Patch noch und kannst ihn mir auf anderen Weg zukommen lassen?
Du musst den Kasten ("Download") unten rechts nehmen, nicht den auf der linken Seite. Die Download-Seite ist etwas lästig, ich weiß. Leider öffnet sich beim klicken auf "Download" Werbung. Diese einfach wegklicken, solange bis das Download-Fenster sich öffnet. (irgendwann klappt's dann)

Aber wenn du es nicht weiter versuchen willst, kann ich dir zu dem Patch auch einen Upload-Link per PM schicken.

EDIT: habe es gerade selbst probiert. Hat nach dem 2. Anklicken auf den rechten unteren Balken mit der Aufschrift "Download" geklappt.
Post edited June 26, 2019 by xonar524