It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
Last Friday i got a $28755 because i am jobless i want to keep our study therefore,i labored hard last week and earned $19500 i provide my pals and friends to do that work you want to recognize that what number of bucks earned in last week plz study this website to take extra facts..
usdreport.com
Eine komplett neue Version vom Deutschpatch für Krush, Kill 'n Destroy Xtreme a.k.a. KKND1:

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/43229-krush-kill-n-destroy-xtreme-german-patch/?postID=172645
Post edited June 22, 2019 by Zyankali
avatar
Zyankali: Eine komplett neue Version vom Deutschpatch für Krush, Kill 'n Destroy Xtreme a.k.a. KKND1:

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/43229-krush-kill-n-destroy-xtreme-german-patch/?postID=172645
Vielen Dank. Habe die Liste entsprechend angepasst. :)
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Deutsch- Patch für das Spiel " Imperialismus 2: Die Eroberer " falls jemand eine Ahnung hat wo ich diesen finden kann so wäre ich sehr Dankbar dafür :).
avatar
grood88: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Deutsch- Patch für das Spiel " Imperialismus 2: Die Eroberer " falls jemand eine Ahnung hat wo ich diesen finden kann so wäre ich sehr Dankbar dafür :).
Habe einen in meinen Archiv. Versuche gerade herauszufinden, woher ich den habe. Der englische Titel ist Imperialism 2: The Age of Exploration?

edit: Vermutlich habe ich den von validstrategie. In meinen Archiv ist der Deutsch-Patch kein Installer mehr um das Problem mit deren Installern zu umgehen. Wie allgemein hier bekannt ist, kann man auf validstrategie nicht mehr vertrauen. Alle deren Installer sind nicht mehr verfügbar. Ich weiß nicht, ob die aus den Installer extrahierten Dateien ausreichend sind.
Post edited June 23, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: edit: Vermutlich habe ich den von validstrategie. In meinen Archiv ist der Deutsch-Patch kein Installer mehr um das Problem mit deren Installern zu umgehen. Wie allgemein hier bekannt ist, kann man auf validstrategie nicht mehr vertrauen. Alle deren Installer sind nicht mehr verfügbar. Ich weiß nicht, ob die aus den Installer extrahierten Dateien ausreichend.
Wir hatten doch dank BunblebeeGog bereits eine Lösung, um das Problem mit den VS Installern zu umgehen.
Siehe hier. Wenn du den Patch also noch hast, nehme ich den gerne in die Liste auf und lade den mit Anleitung hoch.
Post edited June 23, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Wir hatten doch dank BunblebeeGog bereits eine Lösung, um das Problem mit den VS Installern zu umgehen.
Siehe hier. Wenn du den Patch also noch hast, nehme ich den gerne in die Liste auf und lade den mit Anleitung hoch.
Habe den Installer nicht mehr. Habe nur noch den entpackten Installer.
Post edited June 23, 2019 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Wir hatten doch dank BunblebeeGog bereits eine Lösung, um das Problem mit den VS Installern zu umgehen.
Siehe hier. Wenn du den Patch also noch hast, nehme ich den gerne in die Liste auf und lade den mit Anleitung hoch.
avatar
welttraumhaendler: Habe den Installer nicht mehr. Habe nur noch den entpackten Installer.
Verstehe. Dann stellt sich natürlich wirklich die Frage, ob die blossen Dateien ausreichen. Es könnte sein, dass in einer der Dateien aufgeführt ist, welche Schritte der Installer sonst üblicherweise durchführt (z.B. reg Einträge)- vielleicht kann man da ja noch irgendetwas herausfinden. Auf jeden Fall wäre es wohl einen Vercuh wert für grod88.
avatar
MarkoH01: Wir hatten doch dank BunblebeeGog bereits eine Lösung, um das Problem mit den VS Installern zu umgehen.
Siehe hier. Wenn du den Patch also noch hast, nehme ich den gerne in die Liste auf und lade den mit Anleitung hoch.
avatar
welttraumhaendler: Habe den Installer nicht mehr. Habe nur noch den entpackten Installer.
Wenn du die Datei irsetup.dat noch hast, dann kann man raus finden, was der Patch macht.
avatar
MarkoH01: Verstehe. Dann stellt sich natürlich wirklich die Frage, ob die blossen Dateien ausreichen. Es könnte sein, dass in einer der Dateien aufgeführt ist, welche Schritte der Installer sonst üblicherweise durchführt (z.B. reg Einträge)- vielleicht kann man da ja noch irgendetwas herausfinden. Auf jeden Fall wäre es wohl einen Vercuh wert für grod88.
avatar
BumbleBeeGog: Wenn du die Datei irsetup.dat noch hast, dann kann man raus finden, was der Patch macht.
Habe auf einen Backup-Medium den Installer noch gefunden. Werde Marko den Installer zukommen lassen. Der Installer ist fast doppelt so groß wie meine extrahierten Dateien.
Post edited June 24, 2019 by welttraumhaendler
avatar
BumbleBeeGog: Wenn du die Datei irsetup.dat noch hast, dann kann man raus finden, was der Patch macht.
avatar
welttraumhaendler: Habe auf einen Backup-Medium den Installer noch gefunden. Werde Marko den Installer zukommen lassen. Der Installer ist fast doppelt so groß wie meine extrahierten Dateien.
Entschuldigt das ich mich erst jetzt Melde war die ganze Nacht auf der Arbeit. Wusste nicht das ich mit meiner Anfrage so eine Welle lostrete aber auf jeden Fall Danke für deine Mühe Weltraumhaendler und natürlich auch ein Dankeschön an die anderen die sich an dem Thema beteiligt haben :).
avatar
welttraumhaendler: Habe auf einen Backup-Medium den Installer noch gefunden. Werde Marko den Installer zukommen lassen. Der Installer ist fast doppelt so groß wie meine extrahierten Dateien.
avatar
grood88: Entschuldigt das ich mich erst jetzt Melde war die ganze Nacht auf der Arbeit. Wusste nicht das ich mit meiner Anfrage so eine Welle lostrete aber auf jeden Fall Danke für deine Mühe Weltraumhaendler und natürlich auch ein Dankeschön an die anderen die sich an dem Thema beteiligt haben :).
Mach dir keine Gedanken. Du hast keine "Welle losgetreten", so sieht es lediglich aus, wenn du auf eine Community triffst, die versucht, zu helfen - und diese Community hier im Deutschpatchthread ist extrem engagiert :)

Dank welttraumhaendler kann der Imperialism 2 Deutschpatch nun hier heruntergeladen werden.

Bitte unbedingt vor der Installation das Systemdatum um ein Jahr zurücksetzen, sonst lässt sich der PAtch nicht installieren. Wie du ansonsten vorgehen musst, wenn du das vergessen hast findest du in der beigefügten Textdatei "Problemlösung.txt".

(Und immer schön +1 für den welttraumhaendler geben. Wie schon gesagt, mache ich das auch bei jedem, der hier unterstützt - ich erwähne es nur nicht mehr, da ich das sonst bei jedem zweiten Beitrag schreiben würde :)).
Post edited June 24, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Dank welttraumhaendler kann der Imperialism 2 Deutschpatch nun hier heruntergeladen werden.
War ich zu schnell oder blind oder hast du vergessen, den Patch in die Liste einzutragen?
avatar
MarkoH01: Dank welttraumhaendler kann der Imperialism 2 Deutschpatch nun hier heruntergeladen werden.
avatar
BumbleBeeGog: War ich zu schnell oder blind oder hast du vergessen, den Patch in die Liste einzutragen?
Gebt mir doch etwas Luft zum atmen ;) Den Patch hochladen und hier zu verlinken geht recht schnell. Je nachdem, wo der Patch in der Liste ist, muss ich aber hin und herschieben, was dank veralteter Forensoftware deutlich zeitaufwändiger ist. Also: nein, du hast nichts übersehen - Aufnahme in Liste folgt noch. :)
avatar
BumbleBeeGog: War ich zu schnell oder blind oder hast du vergessen, den Patch in die Liste einzutragen?
avatar
MarkoH01: Gebt mir doch etwas Luft zum atmen ;) Den Patch hochladen und hier zu verlinken geht recht schnell. Je nachdem, wo der Patch in der Liste ist, muss ich aber hin und herschieben, was dank veralteter Forensoftware deutlich zeitaufwändiger ist. Also: nein, du hast nichts übersehen - Aufnahme in Liste folgt noch. :)
OK, ein einfaches "du warst zu schnell" hätte als Antwort genügt ;)
Also mach die keinen Stress, wir sind alle glücklich und zufrieden mit deiner Arbeit