It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Wenn es denn für alle Sam & Max Spiele Deutsch-Patche gebe, würde mir ein Kauf mit 58% Rabatt (Reihenrabatt) leichter fallen, eh ich sie nicht mehr kaufen kann.
Zumindest für Season 2 und 3 scheint es bei Schote Patches zu geben - angeblich auch für die GOG Version konzipiert, wenn ich mich nicht verlesen habe. Aber das wusstest du vermutlich schon.
avatar
MarkoH01: Zumindest für Season 2 und 3 scheint es bei Schote Patches zu geben - angeblich auch für die GOG Version konzipiert, wenn ich mich nicht verlesen habe. Aber das wusstest du vermutlich schon.
Das weiß ich natürlich schon. Den Hinweis gibt es nur bei Season 2. Season 1 fehlt auf jeden Fall noch.
Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen und meinen Beitrag für den verlinkten German Patch zu "Empire Earth & Addon" zu ändern.

Ursprünglich bot ich 2 separate Patches für das Hauptspiel und das Addon an. Leider hat GOG bei der Gold Version etwas an der Dateistruktur geändert, so dass die ursprünglichen Patches nicht mehr funktionierten.

Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, aus den beiden separaten Patches einen einzigen Patch zu machen, der nun sowohl das Hauptspiel als auch das Addon eindeutscht. Dafür ist der Patch nun aber nicht mehr zu den einzelnen Versionen der Spiele (z.B. Retail) kompatibel.

Das hier ist der Beitrag, den ich angepasst habe:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/post663

Somit kann die Verlinkung im Startpost beibehalten werden. ;)
high rated
Da ich mit dem hier verlinkten German Patch zu Empire Earth II: Gold Edition nichts anfangen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen German Patch für das Spiel zu basteln.

Der hier verlinkte Patch von VS lässt sich partout nicht installieren. Es erscheint die Meldung, ich müsse das Spiel installieren, um den Patch anwenden zu können... Die GOG Version ist installiert... Und das passiert auf 2 Systemen.

Also hier nun meine Version des Patches:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Empire Earth II: Gold Edition - German Patch (ca. 731 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist sowohl das Hauptspiel "Empire Earth II" als auch das Addon "The Art of Supremacy" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls diesen Patch noch jemand nutzen möchte, nur zu... Viel Spaß damit! :)
Post edited May 27, 2019 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Da ich mit dem hier verlinkten German Patch zu Empire Earth II: Gold Edition nichts anfangen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen German Patch für das Spiel zu basteln.
Ein VS Patch weniger, ein Compiware Patch mehr - ich denke mal, das stört hier mittlerweile kaum mehr jemanden, oder? ;)

In diesem Sinne, vielen Dank für den neuen Patch. Werde den Link in der Liste sofort anpassen.
Post edited May 27, 2019 by MarkoH01
avatar
PoooMukkel: Da ich mit dem hier verlinkten German Patch zu Empire Earth II: Gold Edition nichts anfangen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen German Patch für das Spiel zu basteln.
avatar
MarkoH01: Ein VS Patch weniger, ein Compiware Patch mehr - ich denke mal, das stört hier mittlerweile kaum mehr jemanden, oder? ;)

In diesem Sinne, vielen Dank für den neuen Patch. Werde den Link in der Liste sofort anpassen.
Mich bestimmt nicht. xD

Auch von mir gibt es ein "+1" dafür.
avatar
MarkoH01: Ein VS Patch weniger, ein Compiware Patch mehr - ich denke mal, das stört hier mittlerweile kaum mehr jemanden, oder? ;)

In diesem Sinne, vielen Dank für den neuen Patch. Werde den Link in der Liste sofort anpassen.
avatar
AliensCrew: Mich bestimmt nicht. xD

Auch von mir gibt es ein "+1" dafür.
Freut mich, zu hören. :)
Es fehlt nur das deutsche Handbuch der Hauptversion in PDF Form. Fall das jemand haben sollte, baue ich das gern noch in den Installer mit ein. ;)
avatar
MarkoH01: Ein VS Patch weniger, ein Compiware Patch mehr - ich denke mal, das stört hier mittlerweile kaum mehr jemanden, oder? ;)

In diesem Sinne, vielen Dank für den neuen Patch. Werde den Link in der Liste sofort anpassen.
avatar
PoooMukkel:
avatar
AliensCrew: Mich bestimmt nicht. xD

Auch von mir gibt es ein "+1" dafür.
avatar
PoooMukkel: Freut mich, zu hören. :)
Es fehlt nur das deutsche Handbuch der Hauptversion in PDF Form. Fall das jemand haben sollte, baue ich das gern noch in den Installer mit ein. ;)
Hilft das?
Edit: Ah, vergiss es, der Link scheint down zu sein.
Post edited May 27, 2019 by MarkoH01
avatar
PoooMukkel: Es fehlt nur das deutsche Handbuch der Hauptversion in PDF Form. Fall das jemand haben sollte, baue ich das gern noch in den Installer mit ein. ;)
Die Handbücher für EE1 & 2 sind hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_deutschsprachige_handbucher/post258
avatar
PoooMukkel: Es fehlt nur das deutsche Handbuch der Hauptversion in PDF Form. Fall das jemand haben sollte, baue ich das gern noch in den Installer mit ein. ;)
avatar
surfer1260: Die Handbücher für EE1 & 2 sind hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_deutschsprachige_handbucher/post258
Danke dir (deshalb habe ich danach gesucht ;)).
Ich denke, es wäre sinnvoll, die toten Links auch in Schizos Liste zu aktualisieren, denn deinen Beitrag findet man ja sonst sehr schwer.
avatar
MarkoH01: Ich denke, es wäre sinnvoll, die toten Links auch in Schizos Liste zu aktualisieren, denn deinen Beitrag findet man ja sonst sehr schwer.
Schizo hat den Handbuch-Thread schon vor Jahren verlassen. Seine Posts dort sind schlicht und ergreifend tot.
Danke dafür! Habe das Handbuch für das Hauptspiel direkt in meinen Patch übernommen. Thx!

Und da der Patch erst 3x geladen wurde, habe ich mich dazu entschieden, die Versionsnummer des Patches nicht zu erhöhen. Nur das Handbuch vom Hauptspiel ist nun mit dabei. :)
avatar
PoooMukkel: Danke dafür! Habe das Handbuch für das Hauptspiel direkt in meinen Patch übernommen. Thx!

Und da der Patch erst 3x geladen wurde, habe ich mich dazu entschieden, die Versionsnummer des Patches nicht zu erhöhen. Nur das Handbuch vom Hauptspiel ist nun mit dabei. :)
Kann ich schon laden?
avatar
MarkoH01: Ich denke, es wäre sinnvoll, die toten Links auch in Schizos Liste zu aktualisieren, denn deinen Beitrag findet man ja sonst sehr schwer.
avatar
surfer1260: Schizo hat den Handbuch-Thread schon vor Jahren verlassen. Seine Posts dort sind schlicht und ergreifend tot.
Ooops - das wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte den Thread dann jemand anders übernehmen und aktualisieren?
avatar
welttraumhaendler: Kann ich schon laden?
Na aber sicher. ;)