Zyankali: Jupp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt, werden die dxcfg.exe und KeyChanger.exe NICHT geupdatet.
PoooMukkel: Habe gerade die englische Version deinstalliert und die deutsche Version geladen und installiert. Der Launcher wurde auf jeden Fall nicht aktualisiert. Der ist trotz deutscher Version in Englisch. Schade... :(
Wenn es einen offiziellen deutschen Launcher geben sollte, könnte das auch ein Versehen sein und über den GOG support behoben werden. So war es damals bei einem der Legacy of Kain Spiele, di edas Menü weiterhin auf englisch hatten. Witzigerweise war es auch hier Zyankali, der herausgefunden hatte, wie man das ändern kann. Wie auch immer - jedenfalls hatte GOG hier dann nachgebessert. Wenn es den Laucher gar nicht auf deutsch gibt, stellt sich die Frage, ob ich den Patch nicht doch wieder auf die Liste setzen sollte ... ich gebe die Frage mal weiter - an euch ...
Gameinsider1986: Das ging jetzt aber schnell mit WarCraft 2.
Ich hoffe mal, das die Hitman-Teile auch sehr bald in deutsch angeboten werden, die deutschen Dateien hat GOG ja seit ein paar Tagen.
Mit der "Legacy of Kain"-Reihe war das mit den deutschen Versionen auch innerhalb einer Woche geregelt.
Ich hoffe ja gerne mit dir. Aber GOG hat noch etliche Dateien für deutsche Versionen seit Jahren (und zwar für Spiele, bei denen ich explizit vorher angefragt hatte, ob überhaupt Interesse besteht, sprich: keine rechtlichen Probleme bestehen) ... andererseits ist Hitman sehr beliebt, vielleicht sieht GOG da ja ein Eigeninteresse, schneller zu handeln. Ich drück die Daumen.