It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
surfer1260: Sieht so aus, als wenn der WCII Battlenet Deutsch-Patch schon erstellt ist:
https://www.gog.com/forum/warcraft_ii_battlenet_edition/pls_add_german_version_of_the_warcraft_2_battle_net_editon/post5
avatar
Schizo2015: ich besitze das game leider nicht,onntest du diese version schon testen?
Der Ersteller hat es bereits selbst ghestet, wie man hier sehen kann.
avatar
surfer1260: Sieht so aus, als wenn der WCII Battlenet Deutsch-Patch schon erstellt ist:
https://www.gog.com/forum/warcraft_ii_battlenet_edition/pls_add_german_version_of_the_warcraft_2_battle_net_editon/post5
Danke und +1 für den Fund. Werde ich vermutlich im Laufe des Tages gemeinsam mit den Thief Patches in die Liste aufnehmen.
Post edited March 30, 2019 by MarkoH01
avatar
surfer1260: Sieht so aus, als wenn der WCII Battlenet Deutsch-Patch schon erstellt ist:
https://www.gog.com/forum/warcraft_ii_battlenet_edition/pls_add_german_version_of_the_warcraft_2_battle_net_editon/post5
avatar
Schizo2015: ich besitze das game leider nicht,onntest du diese version schon testen?
Ich habe diesen Patch nicht heruntergeladen, hab's aber mit meiner CD-Version genauso gemacht und es hat funktioniert.
avatar
Schizo2015: ich besitze das game leider nicht,onntest du diese version schon testen?
avatar
MarkoH01: Der Ersteller hat es bereits selbst ghestet, wie man hier sehen kann.
avatar
surfer1260: Sieht so aus, als wenn der WCII Battlenet Deutsch-Patch schon erstellt ist:
https://www.gog.com/forum/warcraft_ii_battlenet_edition/pls_add_german_version_of_the_warcraft_2_battle_net_editon/post5
avatar
MarkoH01: Danke und +1 für den Fund. Werde ich vermutlich im Laufe des Tages gemeinsam mit den Thief Patches in die Liste aufnehmen.
sry,hatte ich übersehen,dass es schon ein test gab.
avatar
surfer1260: Sieht so aus, als wenn der WCII Battlenet Deutsch-Patch schon erstellt ist:
https://www.gog.com/forum/warcraft_ii_battlenet_edition/pls_add_german_version_of_the_warcraft_2_battle_net_editon/post5
Supi....und "+1" von mir.

Werde es in meine Liste aufnehmen.
Meine Version zum WarCraft-2-Deutschpatch. Keine manuelle Löschung der Dateien erforderlich. Spiel lässt sich danach per Verknüpfung oder GoG Galaxy starten.

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/373-warcraft-ii-battle-net-edition-german-patch/

Bitte Version V1.0.0.1 nutzen.
Post edited April 06, 2019 by Zyankali
Wunderbar. Dann spare ich mir die Zeit. :)

Danke @Surfer1260 und @Zyankali.
avatar
Zyankali: Meine Version zum WarCraft-2-Deutschpatch. Keine manuelle Löschung der Dateien erforderlich. Spiel lässt sich danach per Verknüpfung oder GoG Galaxy starten.
..
Sehr schön. +1 von mir.
cool,nun fehlt mir nur noch das game xD ,wird im nächsten sale gekauft :)
avatar
Zyankali: Meine Version zum WarCraft-2-Deutschpatch. [....]
Na super. Eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, das Spiel für längere Zeit zu meiden (eben wegen der fehlenden Sprachausgabe). Jetzt, da es diesen Patch gibt, sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus. Mein armer, armer Geldbeutel muss wohl wieder mal dafür geradestehen. *grummel* xD
Soeben habe ich per chat einen Deutschpatch für Caesar II von unserem user KingCross inklusive Installationsanleitung und mit der Erlaubnis zum Spiegeln erhalten. Gesagt getan, ihr findet den Patch nun hier. KingCross erhält dafür natürlich nicht nur meinen Dank, sondern auch ein +1 :)
Vom Nutzer Dragonfire gibt es einen Deutsch-Patch auf Validstrategie für SimCity 2000 verlinkt.

https://www.validstrategies.com/files/file/414-simcity-2000-special-edition-german-language-pack/

Hinweis: Der Deutschpatch wird extern gehostet und nutzt keinen Installer von VS.
Post edited March 31, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Vom Nutzer Dragonfire gibt es einen Deutsch-Patch auf Validstrategie für SimCity 2000 verlinkt.

https://www.validstrategies.com/files/file/414-simcity-2000-special-edition-german-language-pack/

Hinweis: Der Deutschpatch wird extern gehostet und nutzt keinen Installer von VS.
Danke und +1 an dich. Liste aktualisiert :)
Supi...habe meine Liste dementsprechend akutalisiert.

Ich schätze von Valid gibt es noch keine Info, wie es damit weitergehen soll, oder?
Ich weiß nur, dass auf Validstrategie in den letzten Tage fast alle "selbst-gehosteten" GLPs komplett in einen Archiv-Ordner gelandet sind und das die letzten GLPs, die nicht im Archiv sind, Pharaoh and Cleopatra und Zeus and Poseidon ständig als aktualisiert angezeigt werden. Sie werkeln also an ihren Installern.
Post edited April 01, 2019 by welttraumhaendler
Na, da bin ich dann mal gespannt wie lange die noch werkeln und was im Endeffekt dabei herauskommt...