It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Leute können wir das Thema beiseite legen und wenn jemand weiter Diskutieren will in einem anderem Thread? oder per Chat? Möchte hier vorallem Neuigkeiten zu Patches lesen darum hab ich den Thread gebookmarkt...
*seufz*
Ich versuche es einfach nochmal und bitte, diesen Post zu lesen. Dies soll ein Thread sein, in dem Patches gesammelt werden und eventuell Anmerkungen zum Funktionieren, Nichtfunktionieren oder auch Anleitungen gepostet werdem. Es handelt sich hier nicht um den "Der grosse "sind Deutschpatche unser Untergang - ja oder nein?" thread. Wenn es gewünscht wird, kann ein solcher gerne eröffnet werden oder die Diskussion per chat weiter geführt werden. Hier ist sie aber gänzlich fehl am Platz.

Ich habe sogar extra einen schönen Thread erstellt, in dem weiter diskutiert werden kann:
https://www.gog.com/forum/general_de/deutschpatche_fur_spiele_die_gog_hier_nur_auf_englisch_anbietet_gut_oder_schlecht
Post edited February 26, 2017 by MarkoH01
high rated
Hier der nächste Patch für die Liste... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Civilization III Complete - German Patch (ca. 114 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel fast komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

Allerdings wird das Spiel durch den Patch nicht vollständig eingedeutscht. Die englischen Szenarien von "Play the World" waren leider nie in deutschen Versionen enthalten und die Szenarien von "Conquests" wurden ebenfalls nie vollständig für eine deutsche Version lokalisiert. Hierbei handelt es sich also nicht um einen fehlerhaften Patch!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß mit dem Patch!
avatar
PoooMukkel: Hier der nächste Patch für die Liste... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Civilization III Complete - German Patch (ca. 114 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel fast komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

Allerdings wird das Spiel durch den Patch nicht vollständig eingedeutscht. Die englischen Szenarien von "Play the World" waren leider nie in deutschen Versionen enthalten und die Szenarien von "Conquests" wurden ebenfalls nie vollständig für eine deutsche Version lokalisiert. Hierbei handelt es sich also nicht um einen fehlerhaften Patch!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß mit dem Patch!
Vielen Dank, +1 für dich und natürlich Aufnahme in die Liste. :)
avatar
MarkoH01: Vielen Dank, +1 für dich und natürlich Aufnahme in die Liste. :)
Habe ich gern gemacht. ;)
Du kannst "Evil Islands" von der Liste streichen...ab heute enthält die GOG-Version auch die deutsche Sprachfassung.
avatar
AliensCrew: Du kannst "Evil Islands" von der Liste streichen...ab heute enthält die GOG-Version auch die deutsche Sprachfassung.
Lustig. Die Meldung habe ich gesehen, aber natürlich nicht realisiert, dass sich das Spiel hier in der Liste befindet. Danke für die Mitteilung, werde ich sofort machen.
avatar
AliensCrew: Du kannst "Evil Islands" von der Liste streichen...ab heute enthält die GOG-Version auch die deutsche Sprachfassung.
Danke für die Info! Wo sieht man das eigentlich? Nur hier im Forum?
low rated
avatar
MarkoH01: Lustig. Die Meldung habe ich gesehen, aber natürlich nicht realisiert, dass sich das Spiel hier in der Liste befindet. Danke für die Mitteilung, werde ich sofort machen.
Haha, da hast du ausgerechnet jetzt wo wir darüber diskutieren das erste Spiel seit wohl einem knappen halben Jahr, das von der Liste fliegt.^^
Das das jetzt nach 2 Monaten aber nicht als Maßstab nimmst. -;

avatar
PoooMukkel: Danke für die Info! Wo sieht man das eigentlich? Nur hier im Forum?
Wenn du das Spiel hast müsstest du theoretisch ein Updateflag bekommen. Ansonsten wird es irgendwann sicher mal wieder eine Sammelnews kommen. Die kommt alle paar Monate (zuletzt afaik im November) mit einer hand voll Spielen (meist aktuellere).
avatar
AliensCrew: Du kannst "Evil Islands" von der Liste streichen...ab heute enthält die GOG-Version auch die deutsche Sprachfassung.
avatar
PoooMukkel: Danke für die Info! Wo sieht man das eigentlich? Nur hier im Forum?
Auf der Spielkarteikarte ist das inzwischen auch vermerkt. Mir ist es aufgefallen, weil ich eine Aktualisierungsnachricht erhielt.
avatar
classic-gamer: Wenn du das Spiel hast müsstest du theoretisch ein Updateflag bekommen. Ansonsten wird es irgendwann sicher mal wieder eine Sammelnews kommen. Die kommt alle paar Monate (zuletzt afaik im November) mit einer hand voll Spielen (meist aktuellere).
avatar
AliensCrew: Auf der Spielkarteikarte ist das inzwischen auch vermerkt. Mir ist es aufgefallen, weil ich eine Aktualisierungsnachricht erhielt.
Habe das Spiel leider nicht. Dachte, es gäbe für eine solche Info eine zentrale Anlaufstelle. :)
avatar
AliensCrew: Auf der Spielkarteikarte ist das inzwischen auch vermerkt. Mir ist es aufgefallen, weil ich eine Aktualisierungsnachricht erhielt.
avatar
PoooMukkel: Habe das Spiel leider nicht. Dachte, es gäbe für eine solche Info eine zentrale Anlaufstelle. :)
Nee, die gibt es nicht. Deshalb führt EITerprise ja die Liste über deutsche Versionen bei GOG.
low rated
avatar
AliensCrew: Nee, die gibt es nicht. Deshalb führt EITerprise ja die Liste über deutsche Versionen bei GOG.
Und da kann man dann auch prima die Änderungen verfolgen. In der Bibliothek sind diese nicht immer sofort erkennbar und die Updateflags funktionieren auch nicht ganz zuverlässig.

EDIT: kurz nachdem ich es geschrieben habe, wird mir tatsächlich mal wieder Updateflag korrekt angezeigt. Diesmal zu IG2 HD. Sonst bemerke ich manches Update erst nach meinem manuellen Abgleich alle paar Monate.
Post edited March 02, 2017 by classic-gamer
avatar
AliensCrew: Deshalb führt EITerprise ja die Liste über deutsche Versionen bei GOG.
Sorry für die dumme Frage, aber was ist das für eine Liste?
avatar
AliensCrew: Deshalb führt EITerprise ja die Liste über deutsche Versionen bei GOG.
avatar
PoooMukkel: Sorry für die dumme Frage, aber was ist das für eine Liste?
"Spiele mit deutscher Version"

Ist einer der wenigen Freds, der hier im Forum angepinnt ist.