xonar524: [ Verstehe eigentlich nicht, warum dieser Patch es nie hierher geschafft hat....
Zyankali: Aus Qualitätsgründen.
Auf der einen Seite nachvollziehbar aber auf der anderen Seite... es gibt anscheinend aktuell wohl nichts Besseres als diesen Fan-Patch. (bitte korrigieren, falls ich da falsch liege) Und bevor man überhaupt nichts zur Verfügung hat...
Wenn es sich hierbei um ein schlechtes oder unbekanntes Spiel handeln würde, dann würde ich auch sagen: Verzichten wir eben drauf; interessiert ja eh fast Keinen. Aber bei diesem Klassiker!? Da sollte man mMn doch irgendetwas parat haben!
Mein Vorschlag: Vorläufig erst mal in die Liste aufnehmen (mit dem Vermerk das der Patch nicht ganz vollständig ist und kleinere Fehler aufweist), damit Interessierte wenigstens schon mal etwas zur Hand haben. Ansonsten werden solche Anfragen vermutlich erneut auftreten. Soll dann immer wieder auf den besagten Thread hingewiesen werden?
MarkoH01: Wäre der Patch denn so extrem schlecht? Ich meine, im Gegensatz zu aktuell gar keinem Patch?
Zyankali: Ja. Eigentlich warte ich, dass irgendwann mal die ISOs der deutschen Versionen von jemanden veröffentlicht werden.
Oder jemand, der das Spiel wie seine Westentasche kennt, die Texte anpasst. Ich selbst habe keine Lust mich dem Spiel länger zu befassen.
Da Zyankali hieran nicht weiterarbeiten möchte: Vielleicht könnte sich ja jemand anderes von den besonders begabten Patch-Bastlern hier (ihr wisst schon, wen ich damit meine ^^) diesen Patch irgendwann mal vornehmen, und in einen guten, empfehlenswerten Zustand bringen. Ich sag auch ganz doll bitteee... =)