MarkoH01: Da es sich bei Undertale um ein Fanprojekt handelt und es keine offizielle deutsche Version gibt, sollte es dort jedoch eigentlich nicht sein.
AliensCrew: Ach so, das ist nur ein Fanpatch...na, dann nehme ich das Spiel wieder aus der Liste.
Ich möchte allerdings erwähnen, dass dieser Fanpacth von wirklich guter Qualität ist, wie ich beim Antesten schon feststellen konnte. Lohnt sich also wirklich. :)
Bloodpatcher: bei dem Spiel "Call of Juarez" ist bei deutscher Spracheinstellung die bekannte Zensur aktiv.
Das heisst:
- keine Blutspritzer bei Treffern
- keine Einschusswunden
- keine Bluttexturen auf dem Boden / an der Wand nach einem Treffer
- Pfeile bleiben nicht mehr in Körpern stecken
wenn man es in englisch installiert ist es uncut.
bleibt nun die Frage, ob ich dafür einen deutschpatch machen soll, der das Spiel dann uncut belässt.
oder ob man bei deutscher spracheinstellung einen ucnutpatch nutzt.
Benötigt man denn einen Uncutpatch oder kan nman sich u.U. aus der deutschen und englischen Version selbst etwas zusammenbasteln? Tomb Raider 3 haben wir hier ja auch noch in der Liste, obwohl es eine deutsche Version gibt - allerdings ist da die Zensur afaik auch in der exe. Andereseits möchte ich vermeiden, aus diesem Thread ein Mischmasch aus Sprachpatches und Uncutpatches zu machen. Wie sieht das die Community?