It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen auch den Nachfolger "Shadowgrounds Survivor" anfangen und habe es schon samt Deutschpatch von Valid installiert. Ich hoffe, dass dieser nicht dasselbe Problem hat wie der des Vorgängers.
selbst wenn dem so wäre, ich habe glaube einen auch für survivor gemacht, der ist nur noch nicht online.
avatar
Bloodpatcher: selbst wenn dem so wäre, ich habe glaube einen auch für survivor gemacht, der ist nur noch nicht online.
Gut zu wissen.

Sollten mit Probleme mit dem Sprachpatch von Valid auffallen, melde ich mich.
Soldiers: Heroes of WWII - Deutsch Patch

ist jetzt endlich online.
Kann also jetzt mit in die Liste eingetragen werden und somit ist wieder ein Spiel komlett deutsch lokalisiert.


Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/346-soldiers-heroes-of-ww-ii-deutsch-patch/#overview
Post edited February 13, 2019 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: Soldiers: Heroes of WWII - Deutsch Patch

ist jetzt endlich online.
Kann also jetzt mit in die Liste eingetragen werden und somit ist wieder ein Spiel komlett deutsch lokalisiert.

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/346-soldiers-heroes-of-ww-ii-deutsch-patch/#overview
Supi!

Mein Dank & "+1" dafür.

Ist das der Patch, den ich getestet habe, oder soll ich noch einen Testdurchlauf starten?
avatar
Bloodpatcher: Soldiers: Heroes of WWII - Deutsch Patch

ist jetzt endlich online.
Kann also jetzt mit in die Liste eingetragen werden und somit ist wieder ein Spiel komlett deutsch lokalisiert.

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/346-soldiers-heroes-of-ww-ii-deutsch-patch/#overview
Danke dir, +1 und eingetragen :)
avatar
Bloodpatcher: Soldiers: Heroes of WWII - Deutsch Patch

ist jetzt endlich online.
Kann also jetzt mit in die Liste eingetragen werden und somit ist wieder ein Spiel komlett deutsch lokalisiert.

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/346-soldiers-heroes-of-ww-ii-deutsch-patch/#overview
avatar
AliensCrew: Supi!

Mein Dank & "+1" dafür.

Ist das der Patch, den ich getestet habe, oder soll ich noch einen Testdurchlauf starten?
musst nicht mehr testen.
alles gut.
Jo, ich habe jetzt "Shadowgrounds Survivor" mit dem Valid-Deutschpatch durchgespielt. Im Gegensatz zum Valid-Patch von Teil 1 gibt es hier nichts zu beanstanden...also keine abgehackten Dialoge oder ähnliches.
avatar
PoooMukkel: Hier der nächste Patch für die Liste... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Civilization III Complete - German Patch (ca. 114 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel fast komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

Allerdings wird das Spiel durch den Patch nicht vollständig eingedeutscht. Die englischen Szenarien von "Play the World" waren leider nie in deutschen Versionen enthalten und die Szenarien von "Conquests" wurden ebenfalls nie vollständig für eine deutsche Version lokalisiert. Hierbei handelt es sich also nicht um einen fehlerhaften Patch!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß mit dem Patch!
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht. Scheinbar ist die Seite nicht mehr verfügbar
Grüße
avatar
marcalana: Hallo,
der Link funktioniert leider nicht. Scheinbar ist die Seite nicht mehr verfügbar
Grüße
Danke für die Info! Der Link existiert normal schon...

Leider ist CompiWare aktuell nicht erreichbar. Warum und weshalb ist uns noch nicht bekannt. Um 7 Uhr heute morgen haben wir den Ausfall bemerkt. Unser Webhoster ist informiert. Gespannt warten wir darauf, dass das Problem behoben wird.

Wir bitten um Entschuldigung!

EDIT: Seit ein paar Minuten ist CompiWare wieder erreichbar. Schuld war übrigens ein Serverausfall.
Post edited February 18, 2019 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: EDIT: Seit ein paar Minuten ist CompiWare wieder erreichbar. Schuld war übrigens ein Serverausfall.
Na Gott sei Dank ... wenn ich bedenke, was das für eine Arbeit gewesen wäre, die ganzen Patches irgendwo sonst zu finden und die Links anzupassen ;)

Gut, dass bei dir wieder alles läuft und ihr den bösen Server in den Griff bekommen habt :)
avatar
MarkoH01: Gut, dass bei dir wieder alles läuft und ihr den bösen Server in den Griff bekommen habt :)
Oh ja... :)
Silent Storm Gold - Deutsch Patch

Dieser Patch macht die Gold Version von "Silent Storm" wieder komplett Deutsch.


Menü, Texteinblendungen und Audio werden wieder ins Deutsche übersetzt.


Getestet mit der GOG Version. Kann aber auch mit anderen Versionen funktionieren.


Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/349-silent-storm-gold-deutsch-patch/
avatar
Bloodpatcher: Silent Storm Gold - Deutsch Patch

Dieser Patch macht die Gold Version von "Silent Storm" wieder komplett Deutsch.

Menü, Texteinblendungen und Audio werden wieder ins Deutsche übersetzt.

Getestet mit der GOG Version. Kann aber auch mit anderen Versionen funktionieren.

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/349-silent-storm-gold-deutsch-patch/
Jo, gute Arbeit.

Mein Dank & "+1" von mir.
avatar
Bloodpatcher: Silent Storm Gold - Deutsch Patch

Dieser Patch macht die Gold Version von "Silent Storm" wieder komplett Deutsch.
Danke und +1 (Listenaufnahme in Warteschleife ;))