It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Baphomet's Fluch 1 (Original) - Link gefixt (umgebogen auf einen Deutschpatchbeitrag im Forum)
Bad Mojo Redux Deutschpatch kann nun hier heruntergeladen werden.

(Total Overdose wurde bereits durch den Patch von PoooMukkel ersetzt)
Post edited January 27, 2019 by MarkoH01
Was lange währt, wird endlich (hoffentlich ;)) gut.....

Update:


FlatOut
Freedom Force
Freedom Force vs. the 3rd Reich
Evolva
Mobile Forces
Soldiers: Heroes od World War II (nur Text)*
Serious Sam: The First Encounter
Serious Sam: The Second Encounter
Brothers in Arms: Hell's Highway

*(Wir warten geduldig auf den kompletten Deutschpatch von Bloodpatcher :))
Post edited January 27, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Nun bin ich verwirrt. Den Patch habe ich doch eigentlich vor Urzeiten selbst hochgeladen (war ja glaube ich auch nur eine Datei). Muss ich gleich mal in der Liste nachsehen, warum der da fehlt.
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht geschaut, ob es den Patch bereits in der Liste gab. Mea culpa! Hatte den Patch zusammen mit Bloodpatcher gebastelt, der diesen dann sowohl mit der GOG- als auch einer italienischen Version getestet hat. Sorry, wenn ich dir jetzt unnötig Arbeit gemacht haben sollte.
avatar
MarkoH01: Nun bin ich verwirrt. Den Patch habe ich doch eigentlich vor Urzeiten selbst hochgeladen (war ja glaube ich auch nur eine Datei). Muss ich gleich mal in der Liste nachsehen, warum der da fehlt.
avatar
PoooMukkel: Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht geschaut, ob es den Patch bereits in der Liste gab. Mea culpa! Hatte den Patch zusammen mit Bloodpatcher gebastelt, der diesen dann sowohl mit der GOG- als auch einer italienischen Version getestet hat. Sorry, wenn ich dir jetzt unnötig Arbeit gemacht haben sollte.
Nein, hast du nicht. Wie schon erwähnt, sind leider einige Patche verloren gegangen und darunter war auch Total Overdose. Insofern kam der gerade recht :)

Edit: Selbst wenn der Patch nicht verloren gegangen wäre, hätte ich nur kurz nachgefragt, ob der Patch besser als der vorhandene ist und im Zweifel den Link ausgetauscht - auch das wäre nicht wirklich zusätzliche Arbeit - also absolut kein Grund zur Entschuldigung.
Post edited January 27, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: also absolut kein Grund zur Entschuldigung.
Alles klar. :)

Hier hätte ich noch einen Patch, der diesmal definitiv noch nicht auf der Liste steht. :)

Der Patch stammt von @ERASER_M, der mich bat, den Patch bei CompiWare zur Verfügung zu stellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Praetorians - Deutsch Patch (ca. 202 MB)

Download: CompiWare-Forum

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe sowie Videos inkl dt. Handbuch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit und vielen Dank und @ERASER_M für den Patch und das Vertrauen in CompiWare! ;)
avatar
MarkoH01: also absolut kein Grund zur Entschuldigung.
avatar
PoooMukkel: Alles klar. :)

Hier hätte ich noch einen Patch, der diesmal definitiv noch nicht auf der Liste steht. :)

Der Patch stammt von @ERASER_M, der mich bat, den Patch bei CompiWare zur Verfügung zu stellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Praetorians - Deutsch Patch (ca. 202 MB)

Download: CompiWare-Forum

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe sowie Videos inkl dt. Handbuch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit und vielen Dank und @ERASER_M für den Patch und das Vertrauen in CompiWare! ;)
Danke und +1 dir und ERASER_M. Als kleinen Ausgleich zur letzten Wartezeit habe ich den Patch auch sofort in der Liste aufgenommen :)
avatar
MarkoH01: Als kleinen Ausgleich zur letzten Wartezeit habe ich den Patch auch sofort in der Liste aufgenommen :)
Viel zu schnell. Du solltest ruhiger werden... :D
avatar
MarkoH01: also absolut kein Grund zur Entschuldigung.
avatar
PoooMukkel: Alles klar. :)

Hier hätte ich noch einen Patch, der diesmal definitiv noch nicht auf der Liste steht. :)

Der Patch stammt von @ERASER_M, der mich bat, den Patch bei CompiWare zur Verfügung zu stellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Praetorians - Deutsch Patch (ca. 202 MB)

Download: CompiWare-Forum

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe sowie Videos inkl dt. Handbuch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit und vielen Dank und @ERASER_M für den Patch und das Vertrauen in CompiWare! ;)
Dank & "+1" auch von mir. Auch an ERASER.
Post edited January 28, 2019 by AliensCrew
avatar
MarkoH01: Was lange währt, wird endlich (hoffentlich ;)) gut.....

Update:


FlatOut
Freedom Force
Freedom Force vs. the 3rd Reich
Evolva
Mobile Forces
Soldiers: Heroes od World War II (nur Text)*
Serious Sam: The First Encounter
Serious Sam: The Second Encounter
Brothers in Arms: Hell's Highway

*(Wir warten geduldig auf den kompletten Deutschpatch von Bloodpatcher :))
ich kann nichts versprechen.
muss mal schauen, ob ich noch alle Dateien habe.
dachte damals es sind fast alle Dateien die für den deutschpatch nötig sind.
ich muss nochmals drüber schauen, ob man was weglassen kann.
dauert aber.
ist aber noch nicht vergessen
Zur Zeit spiele ich den Iso-Shooter "Shadowgrounds" mit dem hier vorhandenen Deutschpatch. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sprachausgabe teilweise abgehackt wird. Es zum zum Teil einzelne Worte aber auch schon mal ganze Sätze die dort nicht gesprochen werden. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Patch liegt oder an der deutschen Version des Spiels an sich.

Hat da jemand Erfahrung?
der patch von Dragonfire zu Shadowgrounds ist wesentlich kleiner als der, den ich mal erstellt hatte.
vielleicht ist er nicht ganz vollständig.

muss das auch mal testen.

an welchen Stellen hängts denn mit dem sound ?
in den videos oder während dem Spiel
avatar
Bloodpatcher: der patch von Dragonfire zu Shadowgrounds ist wesentlich kleiner als der, den ich mal erstellt hatte.
vielleicht ist er nicht ganz vollständig.

muss das auch mal testen.

an welchen Stellen hängts denn mit dem sound ?
in den videos oder während dem Spiel
Sowohl als auch. Es kommt bei In-Game-Dialogen wie auch bei Videos vor.

Allerdings weiß ich gerade nicht, ob es schon am Spielstart vorkommt, da ich die ersten Level noch auf englisch gespielt habe (habe erst danach den Deutschpatch in der Liste gesehen). Werde heute Abend mal testen, wie das am Anfang des Spiels aussieht und melde mich dann wieder.
gut danke, ich werde bis ende der woche wohl auch mal zum testen kommen.
dann kann ich mal schauen, ob das bei meinem patch auch auftritt das problem.


@MarkoH01
ich bin gerade bei soldiers heroes of wwII dran, einen kompletten deutschpatch zu machen.
hätest du lust den zu testen, da strategiespiele echt nicht mein ding sind momentan.
avatar
Bloodpatcher: gut danke, ich werde bis ende der woche wohl auch mal zum testen kommen.
dann kann ich mal schauen, ob das bei meinem patch auch auftritt das problem.

@MarkoH01
ich bin gerade bei soldiers heroes of wwII dran, einen kompletten deutschpatch zu machen.
hätest du lust den zu testen, da strategiespiele echt nicht mein ding sind momentan.
Der Fehler tritt schon in der ersten Ingame-Zwischensequenz des Spiels auf, wo Tyler mit seinen Mechanikerkollegen zum Einsatz fährt. Man sieht in der Textbox deutlich, dass da teilweise mehr kommen müsste.
avatar
Bloodpatcher: @MarkoH01
ich bin gerade bei soldiers heroes of wwII dran, einen kompletten deutschpatch zu machen.
hätest du lust den zu testen, da strategiespiele echt nicht mein ding sind momentan.
a) Ist mir das leider nicht möglich, da ich das Spiel nicht besitze.
b) Glaube ich kaum, dass es jemanden gibt, der Strategiespiele mehr hasst als ich ;)