It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Das ist mir schon klar, aber ich finde es mehr als traurig, dass es überhaupt erst dazu kommen muss. Ein Buch beginnt man doch auch nicht in der Mitte und wenn doch, wundert man sich nicht, dass man den Inhalt nicht versteht und startet dann doch von vorne.
avatar
AliensCrew: Könnte auch damit zusammenhängen, dass der OP in diesem Thread auch nur auf Seite 1 angezeigt wird...wenn man direkt auf die letzte Seite geht, sieht man den ja nicht einmal. Und auf eben diese letzte Seite landet man automatisch, wenn man nur den Threadtitel anklickt...bei einem "Wiederholungstäter" sieht es da aber natürlich anders aus.
Da hast du natürlich recht - der Gedanke, dass man automatisch ans Ende geschossen wird, ist mir noch gar nicht gekommen. Das könnte ich sogar ändern lassen, so dass der OP hier auf jeder Seite angezeigt wird, aber bisher sind wir ja hier weitestgehend von Anfragen, die sich durch Sichtung des OP ergeben hätten, verschont geblieben - also lassen wir es erst einmal noch so wie es ist.
avatar
AliensCrew: Könnte auch damit zusammenhängen, dass der OP in diesem Thread auch nur auf Seite 1 angezeigt wird...wenn man direkt auf die letzte Seite geht, sieht man den ja nicht einmal. Und auf eben diese letzte Seite landet man automatisch, wenn man nur den Threadtitel anklickt...bei einem "Wiederholungstäter" sieht es da aber natürlich anders aus.
avatar
MarkoH01: Da hast du natürlich recht - der Gedanke, dass man automatisch ans Ende geschossen wird, ist mir noch gar nicht gekommen. Das könnte ich sogar ändern lassen, so dass der OP hier auf jeder Seite angezeigt wird, aber bisher sind wir ja hier weitestgehend von Anfragen, die sich durch Sichtung des OP ergeben hätten, verschont geblieben - also lassen wir es erst einmal noch so wie es ist.
Solange diese Anfragen nicht überhand nehmen, ist das wohl auch nicht nötig. Schauen wir mal, ob es das noch wird. xD
Ich habe auf "VS" einen Deutsch-Patch zu dem Spiel "Elven Legacy Collection" gefunden. Dieser liefert deutsche Texte für das Spiel. (kurz angetestet und funktioniert) Mehr scheint aber auch gar nicht möglich zu sein, da das Spiel laut "ogdb.eu" ohnehin nicht über deutsche Sprachausgabe verfügt.

Hier der Link dazu: https://www.validstrategies.com/files/file/59-elven-legacy-collection-german-language-pack/
Post edited November 07, 2018 by xonar524
NecroVisioN: Lost Company - Deutsch Patch

Dieser patch macht aus der englischen version wieder eine komplett deutsche.

Dabei bleibt das Spiel weiterhin uncut.

Menü, Texteinblendungen und Sprachausgabe werden wieder deutsch.

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/311-necrovision-lost-company-deutsch-patch/#overview

ca. 1.13 GB
Post edited November 07, 2018 by Bloodpatcher
Im Civforum habe ich endlich deutsche Texte über funktionierende Links für Crusader Kings gefunden. Die alten Links wo anders sind nicht mehr valid.

Deutsche Texte Crusader King

In den verlinkten Packet selbst befinden sich nur die Exel-Dateien ohne Anleitung. Daher verlinke ich den Beitrag aus dem Civforum und nicht den Link zum Paradoxforum-Download.
Post edited November 07, 2018 by welttraumhaendler
Von

Lula - The sexy Empire

gibt es auf schote einen Deutschpatch, der das Spiel mit deutschem Text + Ton versieht. Hier ist der Link:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/12-lula-the-sexy-empire/1921-deutsche-texte-untertitel-menus-videos.html

Solange wir keinen besseren haben, muss es dieser Patch tun. Habe ihn getestet, und er funktioniert. Habe das Spiel auch in meine Liste aufgenommen.
avatar
AliensCrew: Von

Lula - The sexy Empire

gibt es auf schote einen Deutschpatch, der das Spiel mit deutschem Text + Ton versieht. Hier ist der Link:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/12-lula-the-sexy-empire/1921-deutsche-texte-untertitel-menus-videos.html

Solange wir keinen besseren haben, muss es dieser Patch tun. Habe ihn getestet, und er funktioniert. Habe das Spiel auch in meine Liste aufgenommen.
Ist schon der blanke Hohn, dass wir für ein deutsches Spiel, welches auch auf den deutschen Markt ausgerichtet war, einen Deutschpatch benötigen.

Aber danke und +1 für das Finden.
Ebenfalls danke und + 1 an xonar524 für das Finden des Elven: Legacy Collection Patches, an welttraumhaendler für das Finden des Patches für Crusader Kings und an Bloodpatcher für den NecroVision: Lost Company Patch. Ich hänge mit der Liste in wenig hinterher - hab euch aber nicht vergessen ;)
Post edited November 11, 2018 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Von

Lula - The sexy Empire

gibt es auf schote einen Deutschpatch, der das Spiel mit deutschem Text + Ton versieht. Hier ist der Link:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/12-lula-the-sexy-empire/1921-deutsche-texte-untertitel-menus-videos.html

Solange wir keinen besseren haben, muss es dieser Patch tun. Habe ihn getestet, und er funktioniert. Habe das Spiel auch in meine Liste aufgenommen.
avatar
MarkoH01: Ist schon der blanke Hohn, dass wir für ein deutsches Spiel, welches auch auf den deutschen Markt ausgerichtet war, einen Deutschpatch benötigen.
Ist ja bei den Patriziern- + Port-Royal-Spielen genauso...oder bei Sacred...oder bei einigen Siedler-Titeln...oder...oder...oder...
avatar
MarkoH01: Ist schon der blanke Hohn, dass wir für ein deutsches Spiel, welches auch auf den deutschen Markt ausgerichtet war, einen Deutschpatch benötigen.
avatar
AliensCrew: Ist ja bei den Patriziern- + Port-Royal-Spielen genauso...oder bei Sacred...oder bei einigen Siedler-Titeln...oder...oder...oder...
Ehrlich gefragt: wie bestehen die Chancen, dass wir von Gog.com jemals deutsche Versionen von "Der Patrizier" bekommen? Ascon ist ja seit einer Weile insolvent. Wer hat aktuell überhaupt die Rechte an den Spielen von Ascon?
avatar
MarkoH01: Ist schon der blanke Hohn, dass wir für ein deutsches Spiel, welches auch auf den deutschen Markt ausgerichtet war, einen Deutschpatch benötigen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden von einen Blauen technische Gründe dagegen genannt.
avatar
MarkoH01: Ist schon der blanke Hohn, dass wir für ein deutsches Spiel, welches auch auf den deutschen Markt ausgerichtet war, einen Deutschpatch benötigen.
avatar
welttraumhaendler: Soweit ich mich erinnern kann, wurden von einen Blauen technische Gründe dagegen genannt.
Das stellt für mich keinen Grund dar, sondern Unfähigkeit dar. Sonst würde der Deutschpatch ja auch nicht existieren können.
avatar
welttraumhaendler: Soweit ich mich erinnern kann, wurden von einen Blauen technische Gründe dagegen genannt.
avatar
MarkoH01: Das stellt für mich keinen Grund dar, sondern Unfähigkeit dar. Sonst würde der Deutschpatch ja auch nicht existieren können.
https://www.gog.com/forum/general/release_lula_the_sexy_empire_8b087/post78

Habe deinen Post gefunden, der das extra nachfragte.
avatar
MarkoH01: Das stellt für mich keinen Grund dar, sondern Unfähigkeit dar. Sonst würde der Deutschpatch ja auch nicht existieren können.
avatar
welttraumhaendler: https://www.gog.com/forum/general/release_lula_the_sexy_empire_8b087/post78

Habe deinen Post gefunden, der das extra nachfragte.
Ich habe nicht behauptet, dass das nicht gesagt wurde - lediglich, dass es nicht wahr sein kann, da ja sonst der Patch nicht möglich wäre, der genau das erledigt, was GOG offenbar nicht hinbekommt.
Jo, Du sagst es, Marko.

Die Deutschpatche funktionieren ja auch, also wäre das wirklich Unfähigkeit, wenn das der Grund sein soll. Nur bei Patrizier 1 könnte das stimmen...habe da mal gelesen, dass jemand sich an einem Deutschpatch versucht hat, der aber zu Abstürzen führte. Und bei Patrizier 3 haben wir ja die Situation, dass es das im deutschen ja eigentlich nicht gab, da hier nur ein AddOn mit dem Titel "Aufschwung der Hanse" erschienen ist. Trotzdem kann man das allerdings eindeutschen...wie auch Port Royal oder auch Sacred 1 (was ja besonders "witzig" ist, da es hier zwar die französiche Version gibt, nicht aber das deutsche Original!).
Der Patrizier 1 - Deutschpatch

https://drive.google.com/file/d/1fEcLN85q3ff4tRu2nDXzSx_X7mrQNZQI/view

Wie immer bei mir ... das ist ein selbstentpackendes 7-zip-Archiv. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Patrician). Sollte eine Meldung auftauchen, einfach auf "Yes to all" klicken.

Im Spiel gibt es eine Kopierschutzabfrage nach der Charaktererstellung. Einfach Enter drücken oder irgendwas eingeben - das Spiel erkennt es als richtig an. Ist übrigens bei der GoG-Version genau so.
Post edited November 12, 2018 by Zyankali