It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Bloodpatcher: zu Commandos 3:

wird das Spiel durch den patch dann zensiert ?
weil die deutsche Version hat keine Hakenkreuze drin.
Wenn also die deutschen Videos 1:1 verwendet werden dann ist das Spiel dann nach dem patchen zensiert.

kann das einer noch prüfen ?
Ich hatte mich damals zu Dede1-Zeiten dran versucht und einen Uncut Patch bereitgestellt gehabt. Eigentlich waren es 2 Patches - ein Uncut Patch für das Spiel und einer für die Videos. Ich weiß noch, dass das damals eine harte Nuss war, da zwar die Außenlevels alle uncut wurden, die Innenlevels allerdings nicht ohne tieferen Eingriff in die unzensierte Version geändert werden konnten.

Hatte vor ein paar Tagen allerdings damit begonnen, mir selbst einen German Patch für "Commandos 3" zu basteln, da der Patch von Valid weder meine englische Steam- noch die englische GOG-Version erkannte. Der Patch war immer der Meinung, sich nicht installieren zu müssen, da ich angeblich die deutschen Versionen bereits installiert hatte. Und da der Patch es leider nicht zulässt, manuell ein Verzeichnis auszuwählen, war er für mich nutzlos. Sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin, bastle ich weiter - egal ob es bereits einen Patch gibt oder nicht. ;)
avatar
PoooMukkel: Sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin, bastle ich weiter - egal ob es bereits einen Patch gibt oder nicht. ;)
Schönen Urlaub :)
avatar
MarkoH01: Schönen Urlaub :)
Vielen Dank Marko! ;)
avatar
tom.kelso: War aber nicht böse gemeint. Liegt wohl mehr an meiner Mentalität. Zyankali hatte die Qulitätsfrage selbst in den Raum gestellt, dann aber nur hervorgehoben das eine gecrackte EXE verwendet wurde. Selbst GOG hat bei einigen Problemspielen auf eine gecrackte Version zurückgegriffen. Allein die Verwendung sagt nichts über die Qualität des Patches aus. Aber da sieht man mal wieder welche Nachteile Kopierschutzmechanismen nach Jahren noch haben können, wenn die Entwickler schon lange in Rente sind. Ich werde mir den Patch mal selber anschauen.
Wie MarkoH01 schon richtig geschrieben hat, hat meine Aussage per se nichts mit dem Crack zu tun. Mischmasch von Dateien kann nach hinten los gehen. Das Problem hatten wir vor kurzem erst bei Runaway 3 hier im Thread gehabt. Der Deutschpatch war anscheinend spielbar, aber im späteren Spielverlauf sind Fehler aufgetreten, die das Spiel unspielbar machten.
avatar
Zyankali: Mischmasch von Dateien kann nach hinten los gehen.
Deswegen sollte man davon die Finger lassen... ;)
high rated
Chaser - Deutschpatch

Menü, Texte und Audioausgabe werden wieder deutsch.

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/302-chaser-deutsch-patch/

ca. 426 MB
avatar
Bloodpatcher: Chaser - Deutschpatch

Menü, Texte und Audioausgabe werden wieder deutsch.

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/302-chaser-deutsch-patch/

ca. 426 MB
Super!

"+1" dafür von mir.
avatar
Bloodpatcher: Chaser - Deutschpatch

Menü, Texte und Audioausgabe werden wieder deutsch.

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/302-chaser-deutsch-patch/

ca. 426 MB
Wow. Ich kannte das Spiel gar nicht. Habe mir aber gerade mal die Gamecard angesehen und es scheint etwas für mich zu sein - noch dazu nun auf deutsch. Danke und +1 auch von mir (Listeneintrag kommt später).
Danke. Gern geschehen.
Ist nicht schlecht das Spiel. Eigentlich recht solide.

Mir macht es auf jeden Fall Spass.
Ist aber trotzdem kein A++ Titel.
wo finde ich nen deutsch patch für die siedler IV ?
avatar
Fr3ddy123: wo finde ich nen deutsch patch für die siedler IV ?
Der Steht doch auf der ersten Seite. Hier noch einmal der Link zum Beitrag: https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1580
Die Links zu den beiden Spielen "Age of Wonders 2 - The Wizard's Throne" und "Age of Wonders - Shadow Magic" sind leider down. Wäre schön, wenn die nochmal neu hochgeladen werden könnten. Als Alternative könnte man ja erst mal die Patches von "Validstrategies" nehmen. Der Haken an der Sache ist nur der, das dort gerade die ganzen Patches neu aufbereitet/umstrukturiert werden, und es somit noch etwas dauern kann, bis dort sämtliche verfügbaren Patches aktualisiert worden sind. Also, auch wenn die momentanen Patches zu u.a. "AoW 2" und "AoW: SM" sehr wahrscheinlich bald erneuert werden, hier trotzdem mal die (temporären) Links dazu:

Age of Wonders 2 - The Wizard's Throne:

https://www.validstrategies.com/files/file/11-age-of-wonders-2-german-language-pack/

Age of Wonders - Shadow Magic:

https://www.validstrategies.com/files/file/10-age-of-wonders-shadow-magic-german-language-pack/
avatar
xonar524: Die Links zu den beiden Spielen "Age of Wonders 2 - The Wizard's Throne" und "Age of Wonders - Shadow Magic" sind leider down.
Danke dir und +1 für den Hinweis und die Alternativlinks. Habe die Liste erst einmal entsprechend angepasst.
Hallo Marko, der Link von Soldier of fortune zeigt auf den Beitrag von Bloodpatcher vom 03.Oktober 18. Dort wird nur beschrieben, wie man die Texte auf deutsch bekommt. Besser wäre der Beitrag vom 08. Oktober. Dort ist der Link auf den Patch, der eine komplette deutsche Version draus macht.
avatar
BumbleBeeGog: Hallo Marko, der Link von Soldier of fortune zeigt auf den Beitrag von Bloodpatcher vom 03.Oktober 18. Dort wird nur beschrieben, wie man die Texte auf deutsch bekommt. Besser wäre der Beitrag vom 08. Oktober. Dort ist der Link auf den Patch, der eine komplette deutsche Version draus macht.
Absolut richtig. Ich dachte. ich hätte das schon gemacht. Danke für den Hinweis, sehe ich mir gleich an. :)
So, nun sollte es richtig sein.

Würde nicht eigentlich der Beitrag von Zyankali hier ebenfalls zu einer kompletten deutschen Version führen oder habe ich das falsch verstanden?
Post edited November 03, 2018 by MarkoH01