It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
xonar524: Die Links zu "ShareOnline" funktionieren.
Du hast einen Premiumaccount, stimmt's? Denn 25 KB/s für die 500-MB-Pakete ist schon sehr ... Grenzwertig.
avatar
Zyankali: Du hast einen Premiumaccount, stimmt's? Denn 25 KB/s für die 500-MB-Pakete ist schon sehr ... Grenzwertig.
Der Alternativdownload ist 50KB/s und mit Anmeldung sind es 70KB/s. Nicht das dies wirklich besser ist, aber man sollte schon die bessere Alternative nennen. Die Links zu uploaded.net funktionieren natürlich auch.
Post edited September 23, 2018 by welttraumhaendler
Also ich hab mal nachgeschaut und zwar scheint es wirklich so zu sein, dass der Patch von Valid Strategies falsch ist. Und zwar sind die mitgelieferten Resource-Dateien ungepatcht, während der Patch von Schote (sind deutlich weniger Resource-Dateien, da ja die GoG-Version richtig gepatcht ist) nur alle relevanten Dateien mitliefert. Außerdem liegt der Crack von Genesis bei - bei Schote nicht, da die GoG-Version nur die unprotected EXE nutzt, die deutlich kleiner ist.

Ich denke mal das Downgrade der Resource-Dateien ist der Grund warum das Spiel nicht richtig funktioniert.
Post edited September 23, 2018 by Zyankali
avatar
xonar524: Die Links zu "ShareOnline" funktionieren.
avatar
Zyankali: Du hast einen Premiumaccount, stimmt's? Denn 25 KB/s für die 500-MB-Pakete ist schon sehr ... Grenzwertig.
Nee, hab ich nicht.. Bei der Download-Geschwindigkeit muss man den richtigen Zeitpunkt berücksichtigen. Wenn der Download früh (also möglichst Mo. - Sa. vormittags) gestartet wird, kann man durchaus höhere Geschwindigkeiten (ca. 32-150 KB/s) erzielen. Also, je früher der Beginn desto höher das Tempo. Im Laufe des Tages nimmt die verfügbare Geschwindigkeit dann immer mehr ab. Tja, und da du das sonntags und dann auch noch nachmittags probiert hast, kriegst du da eben nicht mehr heraus.

Wenn du nur Sonntags herunterladen möchtest, bist du mit dem anderen Hoster (50 KB/s) tatsächlich besser dran. An all den anderen Tagen jedoch ist man mit "Share-Online" schneller am Ziel (sofern man früh beginnt).


avatar
welttraumhaendler: Der Alternativdownload ist 50KB/s und mit Anmeldung sind es 70KB/s. Nicht das dies wirklich besser ist, aber man sollte schon die bessere Alternative nennen. Die Links zu uploaded.net funktionieren natürlich auch.
Deine Anmerkung stimmt aber nur bezogen auf Sonn- oder Wochentage (Download-Start später Nachmittag/zum Abend hin).
Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich den anderen Hoster nicht getestet/verwendet. Wenn dieser also geht, um so besser. Außerdem sieht man bei meinem Link auf Anhieb beide Download-Möglichkeiten. Es steht doch jedem frei, welchen davon er/sie benutzen möchte.
Deutsch-Patch für Star Wolves


Download:

http://www.share-online.biz/dl/6Z7SDARP3J7C

Das Handbuch für das Spiel ist hier.
Post edited May 10, 2019 by surfer1260
avatar
surfer1260: Deutsch-Patch für Star Wolves



Das Handbuch für das Spiel ist hier.
Ist das derselbe Patch wie der auf schote?
Post edited September 25, 2018 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Ist das derselbe Patch wie der auf schote?
Sind nicht gleich. Der Patch von Schote ist viel größer. Sein Patch importiert nur den deutschen Ton in die Videos statt die kompletten Videos mitzuliefern. Wobei man hier manuel arbeiten kann, wenn die automatische Installation nicht klappt.

avatar
surfer1260: Deutsch-Patch für Star Wolves
Danke für den Patch.
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Zyankali: Du hast einen Premiumaccount, stimmt's? Denn 25 KB/s für die 500-MB-Pakete ist schon sehr ... Grenzwertig.
avatar
xonar524: Deine Anmerkung stimmt aber nur bezogen auf Sonn- oder Wochentage (Download-Start später Nachmittag/zum Abend hin).
Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich den anderen Hoster nicht getestet/verwendet. Wenn dieser also geht, um so besser. Außerdem sieht man bei meinem Link auf Anhieb beide Download-Möglichkeiten. Es steht doch jedem frei, welchen davon er/sie benutzen möchte.
Ich habe es jetzt fertig gedownloaded! Hurrrrraaaaaa!!!!!!
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Ist das derselbe Patch wie der auf schote?
Nein. Ich habe die Files von schote nicht benutzt. Grundlage des Patches ist eine originale deutsche
Retail-Version des Spiels.

Die Ersparnis an Gewicht ergibt sich aus zwei Tatsachen:
1) man benötigt nicht die gesamte data.dat, sondern nur den Ordner "Deutsche"
2) die Tonspuren der Videos lassen sich mit RAD Video Tools locker isolieren und wieder hineinmixen

Ohne die gecrackte deutsche exe werden die Untertitel scheinbar nur als Hieroglyphen dargestellt.
avatar
AliensCrew: Ist das derselbe Patch wie der auf schote?
avatar
surfer1260: Nein. Ich habe die Files von schote nicht benutzt. Grundlage des Patches ist eine originale deutsche
Retail-Version des Spiels.

Die Ersparnis an Gewicht ergibt sich aus zwei Tatsachen:
1) man benötigt nicht die gesamte data.dat, sondern nur den Ordner "Deutsche"
2) die Tonspuren der Videos lassen sich mit RAD Video Tools locker isolieren und wieder hineinmixen

Ohne die gecrackte deutsche exe werden die Untertitel scheinbar nur als Hieroglyphen dargestellt.
Ach so...jo, danke für die Info.
Hi,

ich würde gerne einen deutschen Sprachpatsch für Timelapse haben. Das ist hier leider nur auf English.. :(

Ich habe das Spiel noch Original in CD Version, aber das ist zu alt. Deswegen würde ich gerne hier die auf neuere Systeme modifizierte Version kaufen. Aber halt auf deutsch...

Ich hab schon im Explorer der alten Original CD geschaut, weiß aber nicht wo ich die Sprachdatei finde damit ich sie hätte importieren können.

Das Spiel auf CD ist komplett in deutsch....

Hoffe mir hilft Jemand... Ich liebe dieses Spiel!

Grüße
avatar
Drakun: Hi,

ich würde gerne einen deutschen Sprachpatsch für Timelapse haben. Das ist hier leider nur auf English.. :(

Ich habe das Spiel noch Original in CD Version, aber das ist zu alt. Deswegen würde ich gerne hier die auf neuere Systeme modifizierte Version kaufen. Aber halt auf deutsch...

Ich hab schon im Explorer der alten Original CD geschaut, weiß aber nicht wo ich die Sprachdatei finde damit ich sie hätte importieren können.

Das Spiel auf CD ist komplett in deutsch....

Hoffe mir hilft Jemand... Ich liebe dieses Spiel!

Grüße
Ja, ich habe auch die deutsche CD Version (die übrigens auf Win7 lauffähig ist). Ich habe GOG diese bereits angeboten und Interesse wurde auch gezeigt - allerdings fehlt dort momentan ein wenig die Zeit.

Da ich die englische Fassung nicht habe, kann ich leider auch nicht mal eben versuchen, selbst einen Deutschpatch herzustellen.

Edit: Mit einer "Sprachdatei" wirst du vermutlich auch nicht auskommen, da ja uch die Menüs, Texte und das Introvideo in der deutschen Fassung auf deutsch ist.
Post edited September 28, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ja, ich habe auch die deutsche CD Version (die übrigens auf Win7 lauffähig ist). Ich habe GOG diese bereits angeboten und Interesse wurde auch gezeigt - allerdings fehlt dort momentan ein wenig die Zeit.

Da ich die englische Fassung nicht habe, kann ich leider auch nicht mal eben versuchen, selbst einen Deutschpatch herzustellen.

Edit: Mit einer "Sprachdatei" wirst du vermutlich auch nicht auskommen, da ja uch die Menüs, Texte und das Introvideo in der deutschen Fassung auf deutsch ist.
Ich habe Windows 8.1....

Ist halt so das ich nicht so die Lust hab die Kompatiblität und alles anzupassen, deswegen wollte ich die von gog besorgen.

Hoffe das sich wer findet, der das machen kann. :)
avatar
MarkoH01: Ja, ich habe auch die deutsche CD Version (die übrigens auf Win7 lauffähig ist). Ich habe GOG diese bereits angeboten und Interesse wurde auch gezeigt - allerdings fehlt dort momentan ein wenig die Zeit.

Da ich die englische Fassung nicht habe, kann ich leider auch nicht mal eben versuchen, selbst einen Deutschpatch herzustellen.

Edit: Mit einer "Sprachdatei" wirst du vermutlich auch nicht auskommen, da ja uch die Menüs, Texte und das Introvideo in der deutschen Fassung auf deutsch ist.
avatar
Drakun: Ich habe Windows 8.1....

Ist halt so das ich nicht so die Lust hab die Kompatiblität und alles anzupassen, deswegen wollte ich die von gog besorgen.

Hoffe das sich wer findet, der das machen kann. :)
Wie gesagt, im Idealfall macht GOG das selbst, wenn die die Zeit finden.
Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
avatar
MarkoH01: Wie gesagt, im Idealfall macht GOG das selbst, wenn die die Zeit finden.
Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
Ich habe auch 64bit.

Ich hätte ja die englische Version kaufen können und dir dann zwecks Sprachdatei zur Verfügung stellen können, wenn wie erwähntest das machen könntest. Aber die Frage ist ob gog das erlauben würde, da ich ja kaufe und sie dir kostenlos zur Verfügung stelle zwecks Sprachdatei Entwicklung kommt es auch gog zugute.