It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: https://www.validstrategies.com/files/file/82-lords-of-magic-special-edition-german-language-pack/

Solitarios hat diesen Link in meinem Mix-Thread gepostet.

Ist ein Deutschpatch für das Spiel

Lords of Magic

Ich leite diesen hiermit weiter.
Sehr nett von dir und +1. Vielen dank auch an Solitarios für den Link.
avatar
AliensCrew: https://www.validstrategies.com/files/file/82-lords-of-magic-special-edition-german-language-pack/

Solitarios hat diesen Link in meinem Mix-Thread gepostet.

Ist ein Deutschpatch für das Spiel

Lords of Magic

Ich leite diesen hiermit weiter.
avatar
MarkoH01: Sehr nett von dir und +1. Vielen dank auch an Solitarios für den Link.
Habe ihn gerade auch getestet...bringt deutschen Ton + Texte.
high rated
Der inoffieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines in Version 10.0 liegt ab sofort in Deutscher Sprache vor.

Offizielles Forum zum inoffiziellen Patch
Download
Post edited September 09, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Der inoffieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines in Version 10.0 liegt ab sofort in Deutscher Sprache vor.

Offizielles Forum zum inoffiziellen Patch
Download
Dafür ein "+1" von mir.

Danke.
avatar
welttraumhaendler: Der inoffieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines in Version 10.0 liegt ab sofort in Deutscher Sprache vor.

Offizielles Forum zum inoffiziellen Patch
Download
Danke!
avatar
welttraumhaendler: Der inoffieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines in Version 10.0 liegt ab sofort in Deutscher Sprache vor.

Offizielles Forum zum inoffiziellen Patch
Download
Danke und +1 dafür - ich denke, dann sollte ich wohl auf deinen Post verlinken :)
avatar
welttraumhaendler: Der inoffieller Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines in Version 10.0 liegt ab sofort in Deutscher Sprache vor.
Der Patch ist tatsächlich noch erschienen. Die Prognose für die Fertigstellung sah ja damals eher düster aus...

Danke für den Hinweis. Auch von mir ein +1.
Ich hätte auch nicht mehr mit einer deutschen Version des Patches gerechnet. Super! Vielleicht spiele ich das Spiel nun ja doch mal etwas länger... ;)

Übrigens, Zitat:

"Also empfehle ich euch: SPIELSTÄNDE IMMER ZWEIMAL LADEN!"
avatar
PoooMukkel: Ich hätte auch nicht mehr mit einer deutschen Version des Patches gerechnet. Super! Vielleicht spiele ich das Spiel nun ja doch mal etwas länger... ;)

Übrigens, Zitat:

"Also empfehle ich euch: SPIELSTÄNDE IMMER ZWEIMAL LADEN!"
Laden oder Speichern? Warum sollte man einen Spielstand doppelt laden? Man lernt ja immer wieder Neues :)
avatar
PoooMukkel: Ich hätte auch nicht mehr mit einer deutschen Version des Patches gerechnet. Super! Vielleicht spiele ich das Spiel nun ja doch mal etwas länger... ;)

Übrigens, Zitat:

"Also empfehle ich euch: SPIELSTÄNDE IMMER ZWEIMAL LADEN!"
Das Spiel genießt einen guten Ruf, war aber zu Release heillos verbugt...ihr seht es an den unoffiziellen Updates (inzw. v10.0) ja selbst.
avatar
MarkoH01: Laden oder Speichern? Warum sollte man einen Spielstand doppelt laden? Man lernt ja immer wieder Neues :)
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man in bestimmten Situationen zweimal laden muss. Nicht immer, aber ab und zu stimmt was beim Laden nicht. Deswgen sollte man ein zweites mal laden.
avatar
MarkoH01: Laden oder Speichern? Warum sollte man einen Spielstand doppelt laden? Man lernt ja immer wieder Neues :)
avatar
welttraumhaendler: Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man in bestimmten Situationen zweimal laden muss. Nicht immer, aber ab und zu stimmt was beim Laden nicht. Deswgen sollte man ein zweites mal laden.
Ist eh nicht meine Art von Spiel, ich war nur neugierig. Kann man denn wenigstens erkennen, on das erste mal "richtig" geladen wurde? Nicht, dass man lädt, Stunden weiter spielt und dann erst erkennt, dass der Spielstand "falsch" geladen wurde.
avatar
MarkoH01: Ist eh nicht meine Art von Spiel, ich war nur neugierig. Kann man denn wenigstens erkennen, on das erste mal "richtig" geladen wurde? Nicht, dass man lädt, Stunden weiter spielt und dann erst erkennt, dass der Spielstand "falsch" geladen wurde.
Nein, deswegen sollte man immer zweimal laden.
avatar
MarkoH01: Ist eh nicht meine Art von Spiel, ich war nur neugierig. Kann man denn wenigstens erkennen, on das erste mal "richtig" geladen wurde? Nicht, dass man lädt, Stunden weiter spielt und dann erst erkennt, dass der Spielstand "falsch" geladen wurde.
avatar
welttraumhaendler: Nein, deswegen sollte man immer zweimal laden.
Noch eine letzte Frage: Ist der Grund für dieses Problem der inoffizielle Deutschpatch oder war das Spiel in dieser Hinsicht schon immer so verbugt?
avatar
MarkoH01: Noch eine letzte Frage: Ist der Grund für dieses Problem der inoffizielle Deutschpatch oder war das Spiel in dieser Hinsicht schon immer so verbugt?
Das war schon immer so.