It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Warlords Battelcry 2/3

Auf nexusmods.com habe ich Deutschpatches für Warlords Battelcry 2 und 3 gefunden. Zum Downloaden muss man sich aber auf der englischen Seite anmelden. Wenn man sich registriert und irgend was mit bezahlen angezeigt wird, einfach ignorieren und auf Create Account gehen.

Warlords Battecry 2 - Deutsches Sprachpaket
Warlords Battecry 3 - Deutsches Sprachpaket

Im Fall von Warlords Battlecry 2 gibt es auf validstrategies eine Alternative ohne Anmeldung. Diese ist inhaltlich identisch zu dem Sprachpacket auf nexusmods.com

Warlords Battecry 2 Deutschpatch auf validstrategies

-------------------------------------------------

Sudeki

Auf validstrategies gibt es jetzt einen besseren Deutschpatch zu finden als den in der Liste geführten. Zu dem ist der Patch kleiner. Das Spiel startete bei mir, alle Texte waren deutsch und deutscher Audio war zu hören.

Sudeki Deutschpatch

-------------------------------------------------

Weitere neue Deutschpatche auf validstrategies:

S2: Silent Storm Gold Edition

S2: Silent Storm
S3: Silent Storm Sentinels (in S2: Silent Storm Gold Edition enthalten)

Shadowgrounds-Reihe

Shadowgrounds
Shadowgrounds Survivor

Space Quest-Reihe

Space Quest 3: The Pirates of Pestulon
Space Quest 5: The Next Mutation
Space Quest 6: Roger Wilco in the Spinal Frontier
Post edited June 06, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: .... viele, viele bunte Deutschpatches :)
Danke dir und +1 @welttraumhaendler - werde ich schnellstmöglichst in der Liste anpassen.
Von mir auch ein "+1" an welttraumhaendler
Liste ist wieder aktuell :)
Urban Chaos - Deutschpatch

Dieser patch macht die englische uncut Version wieder deutsch.

-deutsches Menü
-deutsche Texteinblendungen
-deutsche Audiosprache

Getestet mit der englischen GOG.com Version.


ca. 154 MB

http://www.share-online.biz/dl/DIDJZRDP2N6F
avatar
Bloodpatcher: Urban Chaos - Deutschpatch

Dieser patch macht die englische uncut Version wieder deutsch.

-deutsches Menü
-deutsche Texteinblendungen
-deutsche Audiosprache

Getestet mit der englischen GOG.com Version.

ca. 154 MB

http://www.share-online.biz/dl/DIDJZRDP2N6F
War für einen Augenblick verwirrt, da ich hierfür privat auch schon einen Deutschpatch abgesichert hatte und daher der Meinung war, dass der schon in der Liste sein müsste (was aber nicht der Fall ist). Ich weiß aber auich gar nicht mehr genau, ob ich den selbst gebastelt hatte oder aus den Tiefen des Internets gefischt hatte.

Wie auch immer. Danke für den Patch und +1. :)
Post edited August 21, 2018 by MarkoH01
avatar
Bloodpatcher: Urban Chaos - Deutschpatch

Dieser patch macht die englische uncut Version wieder deutsch.

-deutsches Menü
-deutsche Texteinblendungen
-deutsche Audiosprache

Getestet mit der englischen GOG.com Version.

ca. 154 MB

http://www.share-online.biz/dl/DIDJZRDP2N6F
Von mir auch ein "+1".

Trage den Hinweis auch in meine Liste ein, sobald der GOG-Mix aufhört, doof zu spielen.
ich hatte den patch schon mal direkt im urban chaos forum gepostet nur ist der link down.

dachte mir ich aktuaisier das mal.
vielleicht hast du von dort noch den patch.
ich hatte mich mal versucht an Carmageddon Max Pack

nur leider war das etwas ernüchternd.
Die Dateien der deutschen Version sind nicht 100%ig kompatibel zur gog Version was es mir schwierig macht einen funktionierenden patch zu erstellen.

Der DOS Modus funktioniert zwar aber sobald man versucht mit 3dfx unterstützung das Spiel zu Spielen stürzt es ab.
Im verpixelten DOS Modus bekomme ich das Spiel deutsch.

da ich aber keine Max Pack version gefunden habe, die deutsche Sprache besitzt wird es wahrscheinlich dafür keinen funktionierenden deutschpatch geben, es sei denn jemand kann die kompatibilitätsprobleme lösen.

Und ob jemand interesse hat das Spiel nur im DOS Modus zu spielen, damit man ein deutsches Menü und Texteinblendungen in deutsch hat, kann ich nicht sagen.

Ich persönlich würde auch lieber mit 3dfx unterstützung spielen, weil es dann einfach besser aussieht.
avatar
Bloodpatcher: ich hatte mich mal versucht an Carmageddon Max Pack

nur leider war das etwas ernüchternd.
Die Dateien der deutschen Version sind nicht 100%ig kompatibel zur gog Version was es mir schwierig macht einen funktionierenden patch zu erstellen.

Der DOS Modus funktioniert zwar aber sobald man versucht mit 3dfx unterstützung das Spiel zu Spielen stürzt es ab.
Im verpixelten DOS Modus bekomme ich das Spiel deutsch.

da ich aber keine Max Pack version gefunden habe, die deutsche Sprache besitzt wird es wahrscheinlich dafür keinen funktionierenden deutschpatch geben, es sei denn jemand kann die kompatibilitätsprobleme lösen.

Und ob jemand interesse hat das Spiel nur im DOS Modus zu spielen, damit man ein deutsches Menü und Texteinblendungen in deutsch hat, kann ich nicht sagen.

Ich persönlich würde auch lieber mit 3dfx unterstützung spielen, weil es dann einfach besser aussieht.
Das einzige, was ich für Carmageddon finden konnte, ist der Unofficial Patch, den man hier findet. Der funktioniert zwar mit GOG und kann alles mögliche, aber leider deutscht er das Spiel nicht komplett ein, sondern liefert ein Mischergebnis, teilweise basierend auf der (schlecht) eingedeutschten ios Version. Da er aber kompatibel zu GOG ist und du in den Details bei der Installation genau sehen kannst, was er eigentlich macht, könnte er dir als Anleitung dienen, mit deinen vorhandenen Dateien einen vernünftigen Deutschpatch zu erstellen.
Post edited August 28, 2018 by MarkoH01
danke, werd ich mir mal genauer anschauen, aber so wie ich das lese ist de rnur für teil 1 und nicht fürs addon.
mal schauen.
wie gesagt, hatte ich auch nur teilweisen erfolg, was der patch scheinbar auch hat.

falls ich was erreiche werde ich es hier mitteilen.
avatar
KingCross: Für das Spiel "Der Fluch von Monkey Island™" (The Curse of Monkey Island) wurden heute bei GOG zusätzliche Sprachversionen veröffentlicht. So sind neben der bereits vor Wochen veröffentlichten englischen Fassung jetzt die deutsche, französische, italienische und spanische Versionen verfügbar.
avatar
MarkoH01: Habe ich auch gerade gesehen. Da dieses Update nun zudem auch für die offline Installer zur Verfügung steht, werde ich auch diesen Patch aus der Liste nehmen. Weiter so, GOG - unser Ziel ist es, diese Liste komplett zu zerstören :)
Ich wollte jetzt mal bei mir aufräumen und u.a. diesen German Patch löschen. Er wird ja eigentlich gar nicht mehr gebraucht... Er wurde aber in den letzten 7 Tagen 25 Mal geladen. Ist nicht viel, aber es zeigt doch, dass einige Leute noch immer den alten Installer nutzen und diesen ins Deutsche patchen wollen. Also lasse ich den Patch bei mir doch noch online. ;)
Auf PoooMukkels Seite gibt es einen neuen Deutschpatch für Medal of Honor: Allied Assault Warchest.
avatar
welttraumhaendler: Auf PoooMukkels Seite gibt es einen neuen Deutschpatch für Medal of Honor: Allied Assault Warchest.
Frechheit, warum teilt er uns das denn nicht mit ;)

Vielen dank und +1 für das Finden, welttraumhaendler. Wie üblich wandert der sobald als möglich in die Liste :)
high rated
avatar
welttraumhaendler: Auf PoooMukkels Seite gibt es einen neuen Deutschpatch für Medal of Honor: Allied Assault Warchest.
avatar
MarkoH01: Frechheit, warum teilt er uns das denn nicht mit ;)

Vielen dank und +1 für das Finden, welttraumhaendler. Wie üblich wandert der sobald als möglich in die Liste :)
weil ich, der den patch erstellt hat, vergessen habe, es hier mit einzutragen.
sorry.
Hatte zu viel um die Ohren.

also gleich noch offiziell:

Medal of honor: Allied Assault Warchest - Deutschpatch

Deutschpatch für das Hauptspiel und die beiden addons.
Menü, Texteinblendungen, Sprachausgabe und Videos werden wieder deutsch.
Getestet und erstellt mit meiner gog Version

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/290-medal-of-honor-allied-assault-warchest-deutsch-patch/
Post edited August 30, 2018 by Bloodpatcher