It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
M.Cavish: Hallo
da ja Zeus gerade im Angebot ist, habe ich im entsprechenden Forum einen Deutschpatch gefunden, vielleicht wollt ihr den auch hier aufnehmen da dies für viele die erste Anlaufstelle ist

https://www.gog.com/forum/zeus_poseidon_acropolis/de_zeus_und_poseidon_deutsches_sprachpaket

Habe ihn aber noch nicht getestet

Ps. nachträglich noch alles Gute
Klar wollen wir das. Vielen Dank - sowohl für den Hinweis auf den Patch als auch für die Glückwünsche :)
avatar
M.Cavish: Hallo
da ja Zeus gerade im Angebot ist, habe ich im entsprechenden Forum einen Deutschpatch gefunden, vielleicht wollt ihr den auch hier aufnehmen da dies für viele die erste Anlaufstelle ist

https://www.gog.com/forum/zeus_poseidon_acropolis/de_zeus_und_poseidon_deutsches_sprachpaket

Habe ihn aber noch nicht getestet

Ps. nachträglich noch alles Gute
avatar
MarkoH01: Klar wollen wir das. Vielen Dank - sowohl für den Hinweis auf den Patch als auch für die Glückwünsche :)
Der Link führt aber ins Leere...
Post edited July 26, 2018 by AliensCrew
avatar
MarkoH01: Klar wollen wir das. Vielen Dank - sowohl für den Hinweis auf den Patch als auch für die Glückwünsche :)
avatar
AliensCrew: Der Link führt aber ins Leere...
Yep, den Patch zu Zeus gibt es aber noch. Seit der Software-Umstellung müssen alle Links zu denen angepasst werden.
Post edited July 26, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Der Link führt aber ins Leere...
avatar
welttraumhaendler: Yep, den Patch gibt es aber noch. Seit der Software-Umstellung müssen alle Links bei denen angepasst werden.
Jo, doch Marko verweist auf diesen Link, der nicht zum Ziel führt, was nicht hilfreich ist.

Das benötigt einer Anpassung (also zu Deinem Post z. B.). xD
Post edited July 26, 2018 by AliensCrew
Patch für Zeus heruntergeladen und gestestet.

Spiel startet mit deutschem Text + Audio.
avatar
MarkoH01: Klar wollen wir das. Vielen Dank - sowohl für den Hinweis auf den Patch als auch für die Glückwünsche :)
avatar
AliensCrew: Der Link führt aber ins Leere...
Der Link führt zu einem thread (nicht zu einem post) und dieser beinhaltet mehrere Links. Der aktuellste post beinhaltet den funktionierenden Link. Ich verweise ja generell immer auf die Posts der Patchfinder. Sollte also gewünscht werden, dass der Patch einfacher gefunden werden soll, müsste M.Cavish am besten seinen geposteten Link anpassen, so dass er auf den aktuellsten Post in dem thread verweist..
avatar
AliensCrew: Der Link führt aber ins Leere...
avatar
MarkoH01: Der Link führt zu einem thread (nicht zu einem post) und dieser beinhaltet mehrere Links. Der aktuellste post beinhaltet den funktionierenden Link. Ich verweise ja generell immer auf die Posts der Patchfinder. Sollte also gewünscht werden, dass der Patch einfacher gefunden werden soll, müsste M.Cavish am besten seinen geposteten Link anpassen, so dass er auf den aktuellsten Post in dem thread verweist..
Nun, Du kannst das natürlich machen, wie Du möchtest. Nur führen die Links auf der verlinkten Threadseite eben nicht zum Ziel, was ich nicht als sinnvoll betrachte. Da die Posts auch noch vier Jahre alt sind und deren Poster in letzter Zeit zudem nicht durch Aktivität hier im deutschen Forum aufgefallen sind, bezweifele ich, dass diese entsprechend editiert werden, damit sie auch tatsächlich zum Ziel führen.

Mir geht es dabei nur um Effktivität, und nicht darum, irgendjemanden seinen "Ruhm" streitig zu machen, wenn man das so nennen kann.
avatar
MarkoH01: Der Link führt zu einem thread (nicht zu einem post) und dieser beinhaltet mehrere Links. Der aktuellste post beinhaltet den funktionierenden Link. Ich verweise ja generell immer auf die Posts der Patchfinder. Sollte also gewünscht werden, dass der Patch einfacher gefunden werden soll, müsste M.Cavish am besten seinen geposteten Link anpassen, so dass er auf den aktuellsten Post in dem thread verweist..
avatar
AliensCrew: Nun, Du kannst das natürlich machen, wie Du möchtest. Nur führen die Links auf der verlinkten Threadseite eben nicht zum Ziel, was ich nicht als sinnvoll betrachte. Da die Posts auch noch vier Jahre alt sind und deren Poster in letzter Zeit zudem nicht durch Aktivität hier im deutschen Forum aufgefallen sind, bezweifele ich, dass diese entsprechend editiert werden, damit sie auch tatsächlich zum Ziel führen.

Mir geht es dabei nur um Effktivität, und nicht darum, irgendjemanden seinen "Ruhm" streitig zu machen, wenn man das so nennen kann.
Noch einmal. Normalerweise führen die hier von den Leuten geposteten Links entweder direkt zum Patch oder eben zu dem direkt passenden Eintrag. In diesem Fall wurde auf einen thread verwiesen, bei dem nun dummerweise der OP nicht angepasst wurde. Der passende Link ist aber als aktuellster Post aufgeführt. Ich habe M.Cavish aber bereits kontaktiert und ihn gebeten, seinen Link abzuändern. Das "Problem" dürfte also temporär sein.
avatar
AliensCrew: Nun, Du kannst das natürlich machen, wie Du möchtest. Nur führen die Links auf der verlinkten Threadseite eben nicht zum Ziel, was ich nicht als sinnvoll betrachte. Da die Posts auch noch vier Jahre alt sind und deren Poster in letzter Zeit zudem nicht durch Aktivität hier im deutschen Forum aufgefallen sind, bezweifele ich, dass diese entsprechend editiert werden, damit sie auch tatsächlich zum Ziel führen.

Mir geht es dabei nur um Effktivität, und nicht darum, irgendjemanden seinen "Ruhm" streitig zu machen, wenn man das so nennen kann.
avatar
MarkoH01: Noch einmal. Normalerweise führen die hier von den Leuten geposteten Links entweder direkt zum Patch oder eben zu dem direkt passenden Eintrag. In diesem Fall wurde auf einen thread verwiesen, bei dem nun dummerweise der OP nicht angepasst wurde. Der passende Link ist aber als aktuellster Post aufgeführt. Ich habe M.Cavish aber bereits kontaktiert und ihn gebeten, seinen Link abzuändern. Das "Problem" dürfte also temporär sein.
Jo, dann warten wir mal ab, ob M.Cavish den Link anpasst.
avatar
AliensCrew: Jo, dann warten wir mal ab, ob M.Cavish den Link anpasst.
Sollte er es nicht tun (wofür ich aber keinen Grund sehe), kann ich den Link ja immer noch umbiegen. :)
Danke dir auf jeden Fall fürs Testen.
Post edited July 26, 2018 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Jo, dann warten wir mal ab, ob M.Cavish den Link anpasst.
avatar
MarkoH01: Sollte er es nicht tun (wofür ich aber keinen Grund sehe), kann ich den Link ja immer noch umbiegen. :)
Danke dir auf jeden Fall fürs Testen.
Man hilft wo man kann. xD
Sorry, bin nicht so oft online und dachte auf den entsprechenden Thread zu verweisen reicht, beim nächsten mal mache ich es besser. Habs geändert
avatar
M.Cavish: Sorry, bin nicht so oft online und dachte auf den entsprechenden Thread zu verweisen reicht, beim nächsten mal mache ich es besser. Habs geändert
Dafür ein Danke und ein "+1" von mir.
Hi ho, ich suche dringend einen patch oder deutsche sprach dateien für heroes of might and magic chronicles. ich hab die zwar auf deutsch gekauft und als rom zu hause. bekomme sie ber unter win10 nicht zum laufen und und win 98 emulieren funkt mit win 10 auch nich gescheit. hier auf gog hab ich die chronicles nur auf englisch gefunden. ich weis aber das es deutsche sprach daten gibt weil ich die schon mal hatte. ist allerdings schon jahre her und ich weis nicht mehr wo ich die bekommen hab. wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
avatar
Gurutura: Hi ho, ich suche dringend einen patch oder deutsche sprach dateien für heroes of might and magic chronicles. ich hab die zwar auf deutsch gekauft und als rom zu hause. bekomme sie ber unter win10 nicht zum laufen und und win 98 emulieren funkt mit win 10 auch nich gescheit. hier auf gog hab ich die chronicles nur auf englisch gefunden. ich weis aber das es deutsche sprach daten gibt weil ich die schon mal hatte. ist allerdings schon jahre her und ich weis nicht mehr wo ich die bekommen hab. wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
Ich weiß, dass GOG die deutschen Versionen der Heroes Chronicles vorliegen, da ich selbst durch ein Umfrage jemanden gefunden habe, der die Dateien an GOG weitergeben hat.

Das ist aber schon eine ziemliche Weile her...daher fürchte, dass es mit der Umsetzung noch was dauern wird. Wenn sie überhaupt kommen...