It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Alien Nations

"Update (30 May 2018)
Added the missing intro video for the German version of the game."

"Die Völker" hat nun standardmäßig das deutsche Intro Video. Habe es gerade getestet und es funktioniert. Ich werde den Link daher aus der Liste entfernen. Danke für die Mitteilung, dass diese fehlte, so dass GOG hier schnell nachbessern konnte. Danke an GOG, dass das so schnell geklappt hat.
Post edited May 30, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Alien Nations

"Update (30 May 2018)
Added the missing intro video for the German version of the game."

"Die Völker" hat nun standardmäßig das deutsche Intro Video. Habe es gerade getestet und es funktioniert. Ich werde den Link daher aus der Liste entfernen. Danke für die Mitteilung, dass diese fehlte, so dass GOG hier schnell nachbessern konnte. Danke an GOG, dass das so schnell geklappt hat.
Jepp, funktioniert...geht doch.

Habe mir doch gleich gedacht, dass sie das bei GOG nur verpennt haben. xD
Die Gamecard von Lands of Lore 1 wurde erweitert. Vielen Dank dafür!
Für das Spiel "Der Fluch von Monkey Island™" (The Curse of Monkey Island) wurden heute bei GOG zusätzliche Sprachversionen veröffentlicht. So sind neben der bereits vor Wochen veröffentlichten englischen Fassung jetzt die deutsche, französische, italienische und spanische Versionen verfügbar.
avatar
KingCross: Für das Spiel "Der Fluch von Monkey Island™" (The Curse of Monkey Island) wurden heute bei GOG zusätzliche Sprachversionen veröffentlicht. So sind neben der bereits vor Wochen veröffentlichten englischen Fassung jetzt die deutsche, französische, italienische und spanische Versionen verfügbar.
Habe ich auch gerade gesehen. Da dieses Update nun zudem auch für die offline Installer zur Verfügung steht, werde ich auch diesen Patch aus der Liste nehmen. Weiter so, GOG - unser Ziel ist es, diese Liste komplett zu zerstören :)
Post edited June 02, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: unser Ziel ist es, diese Liste komplett zu zerstören :)
Ob uns das jemals gelingen wird? :)
avatar
MarkoH01: unser Ziel ist es, diese Liste komplett zu zerstören :)
avatar
PoooMukkel: Ob uns das jemals gelingen wird? :)
Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu viele Leute haben aufgegeben - ein Wort, das ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe. "Unmöglich" gibt es nicht, es gibt nur "größere Herausforderungen" :)
avatar
MarkoH01: Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir drücken alle die Daumen... :)
avatar
PoooMukkel: Ob uns das jemals gelingen wird? :)
avatar
MarkoH01: Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu viele Leute haben aufgegeben - ein Wort, das ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe. "Unmöglich" gibt es nicht, es gibt nur "größere Herausforderungen" :)
Läuft das dann unter "Mission Impossible GOG - Die Deutschpatch-Affäre"? xD
avatar
MarkoH01: Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu viele Leute haben aufgegeben - ein Wort, das ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe. "Unmöglich" gibt es nicht, es gibt nur "größere Herausforderungen" :)
avatar
AliensCrew: Läuft das dann unter "Mission Impossible GOG - Die Deutschpatch-Affäre"? xD
Über die Filmrechte wird noch verhandelt. Daher ist der Titel noch nicht endgültig fix ;)
avatar
AliensCrew: Läuft das dann unter "Mission Impossible GOG - Die Deutschpatch-Affäre"? xD
avatar
MarkoH01: Über die Filmrechte wird noch verhandelt. Daher ist der Titel noch nicht endgültig fix ;)
Na, vielleicht wird es dann ja doch "GOG, übernehmen Sie". xD
Für Syndicate Plus™ gibt es einen Deutschpatch in den Spielspezifischen Foren.
Post edited June 11, 2018 by welttraumhaendler
die seite online-games-shop.de bietet in seinem forum auch sehr viele sprachpatches an.
PooMukkel und ich sind dort ebenfalls tätig.

das nur so als info.

Zusätzlich arbeite ich momentan an einem deutschpatch für medal of honor warchest und werde es dann hier posten sowie im thread der spieleserie selbst auch.

ich halte euch auf dem laufenden
Hitman: Codename 47

Trotz der Info von gog, dass das Spiel nur englische Sprache und Texte besitzt, sind in dem Spiel auch deutsche Texte für Menü und Untertitel vorhanden.
Mit dieser Anleitung bekommt ihr die Texte wieder deutsch.

Hitman: Codename 47 - Deutschpatch Anleitung
--------------------------------------------

Um die deutschen Texte im Spiel zu aktivieren, geht in Euer Spielverzeichis
in den Unterordner "Setup/Locale"
dort befindet sich die Datei: language-Deutsch.zip
kopiert diese in den Ordner davor, wo sich die locale.zip Datei befindet.
löscht in diesem Ordner nun die locale.zip Datei und benennt die language-Deutsch.zip
in locale.zip um.
Startet das Spiel und Ihr habt deutsche Texte im Spiel.
Post edited June 21, 2018 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: Hitman: Codename 47

Trotz der Info von gog, dass das Spiel nur englische Sprache und Texte besitzt, sind in dem Spiel auch deutsche Texte für Menü und Untertitel vorhanden.
Mit dieser Anleitung bekommt ihr die Texte wieder deutsch.

Hitman: Codename 47 - Deutschpatch Anleitung
--------------------------------------------

Um die deutschen Texte im Spiel zu aktivieren, geht in Euer Spielverzeichis
in den Unterordner "Setup/Locale"
dort befindet sich die Datei: language-Deutsch.zip
kopiert diese in den Ordner davor, wo sich die locale.zip Datei befindet.
löscht in diesem Ordner nun die locale.zip Datei und benennt die language-Deutsch.zip
in locale.zip um.
Startet das Spiel und Ihr habt deutsche Texte im Spiel.
Warum der Aufwand? Im Spielverzeichnis gibt es eine Setup.exe mit der man die Textsprache ändern kann.
Attachments:
hitman1.jpg (38 Kb)