It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
vielen dank für den deutschen sprachpatch von curse of monkey island :D
avatar
MarkoH01: Versuche mal direkt diesen Link hier.

Die Fehlermeldung besagt übrigens nur, dass eine Vorschau nicht möglich ist. Das "trotzdem Herunterladen" funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht verhindert dein Virenscanner oder eine andere Sicherheitseinstellung den Download?

Noch eine Idee. Du sagst, der "trotzdem herunterladen" Button (unterhalb der "Datei zu groß" Meldung geht nicht. Geh mal mit dem Mauszeiger über den Text, kopere die Linkadresse (rechte Maustaste und dann Linkadresse kopieren) und füge diese Linkadresse dann in der Adresszeile ein.
avatar
TheCollector: Danke für Deine Antwort!
Die Seite zu der der Link führt, da erscheint wieder der von mir gepostete Text. Keine Sicherheitseinstellungen haben Abhilfe geschaffen. Das Kopieren der Linkadresse und andere Aktionen, die mit Rechtsclick möglich sind, lassen die Seite nur nochmals erscheinen und kein Download funktioniert. Merkwürdig...
Ich teste weiter.
Danke noch mal! :-)
Ich hatte extra mal einen anderen user gebeten, die Links nochmal zu testen und bei ihm funktionieren die einwandfrei. Es scheint also in irgendeiner Art nd Weise an deinem System zu liegen - aber per Ferndiagnose nun herauszufinden, was genau das Problem ist, ist natürlich schwer.

Edit: Letzter Versuch. Dieser Link gibt dir direkt Zugriff auf einen Ordner, in den ich den Patch kopiert habe. Vielleicht gelingt es dir über diesen Weg, die Datei zu greifen.
Post edited March 27, 2018 by MarkoH01
avatar
TheCollector: Danke für Deine Antwort!
Die Seite zu der der Link führt, da erscheint wieder der von mir gepostete Text. Keine Sicherheitseinstellungen haben Abhilfe geschaffen. Das Kopieren der Linkadresse und andere Aktionen, die mit Rechtsclick möglich sind, lassen die Seite nur nochmals erscheinen und kein Download funktioniert. Merkwürdig...
Ich teste weiter.
Danke noch mal! :-)
avatar
MarkoH01: Ich hatte extra mal einen anderen user gebeten, die Links nochmal zu testen und bei ihm funktionieren die einwandfrei. Es scheint also in irgendeiner Art nd Weise an deinem System zu liegen - aber per Ferndiagnose nun herauszufinden, was genau das Problem ist, ist natürlich schwer.

Edit: Letzter Versuch. Dieser Link gibt dir direkt Zugriff auf einen Ordner, in den ich den Patch kopiert habe. Vielleicht gelingt es dir über diesen Weg, die Datei zu greifen.
Danke für Deine/Eure Hilfe. Geht leider immer noch nicht. Hatte sogar die Datei schon in meinen eigenen Google-Account kopiert und wieder diverse Browser-Einstellungen durchgestestet und es geht immer noch nix.
Werde es über den PC von jemand anderem machen. Da werden mir die Links bestimmt weiterhelfen.
So oder so: Danke für alles! *+ drück*
avatar
MarkoH01: Ich hatte extra mal einen anderen user gebeten, die Links nochmal zu testen und bei ihm funktionieren die einwandfrei. Es scheint also in irgendeiner Art nd Weise an deinem System zu liegen - aber per Ferndiagnose nun herauszufinden, was genau das Problem ist, ist natürlich schwer.

Edit: Letzter Versuch. Dieser Link gibt dir direkt Zugriff auf einen Ordner, in den ich den Patch kopiert habe. Vielleicht gelingt es dir über diesen Weg, die Datei zu greifen.
avatar
TheCollector: Danke für Deine/Eure Hilfe. Geht leider immer noch nicht. Hatte sogar die Datei schon in meinen eigenen Google-Account kopiert ...
Du konntest die Datei kopieren?

Auf Dauer ist die Nutzung eines Frendaccounts aber natürlich auch keine Lösung. Vielleicht findest du ja noch heraus, was bei dir nun schief gelaufen ist. Ich drücke dir jedenfalls beide Dauemn :)
high rated
Soeben habe ich Monkey Island 3 auf deutsche beendet und kann bestätigen, dass der Deutschpatch bis zum Ende funktioniert. :)
avatar
MarkoH01: Nachdem hier ja viele nach der deuschen Version von "The Curse of Monkey Island" (Monkey Island 3) lechzen und es wohl noch dauern wird, bis diese offiziell bei GOG erscheinen wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und einen Deutschpatch für die Übergangszeit gebastelt. Den Patch findet ihr hier.
Super! Danke dir. Dann kann ich das Spiel von meiner ToDo Liste streichen. :)

Und bezüglich Vergleichen von Dateien und Verzeichnissen tut bei mir der Total Commander seit Jahren einen sehr guten Job. ;)
avatar
MarkoH01: Soeben habe ich Monkey Island 3 auf deutsche beendet und kann bestätigen, dass der Deutschpatch bis zum Ende funktioniert. :)
Auch ein dickes Danke für die Bestätigung der Funktionalität und für die Opferung der Zeit, bei der du hoffentlich viel Spaß hattest.
avatar
MarkoH01: Soeben habe ich Monkey Island 3 auf deutsche beendet und kann bestätigen, dass der Deutschpatch bis zum Ende funktioniert. :)
avatar
KingCross: Auch ein dickes Danke für die Bestätigung der Funktionalität und für die Opferung der Zeit, bei der du hoffentlich viel Spaß hattest.
Ja, ich hatte viel Spaß. Also wirklich keinen Grund, sich dafür zu bedanken :)
Der gute PoooMukkel hat nun ebenfalls einen Deutschpatch für "The Curse of Monkey Island" gemacht und erwartungsgemäß schlägt dieser mein Sammelsurium an Dateien. Der Patch hat einen sehr schönen Installer und ist noch dazu kleiner als meiner. Den Patch findet ihr hier.

Und PoooMukkel erhält von mir verdiente +1 und meinen herzlichen Dank.

avatar
TheCollector: snip
Na, wäre das nicht noch einen Versuch wert? Vielleicht klappt es ja hier mit dem Download.

Frohe Ostern allen Deutschpatchfans :)
Post edited April 03, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Der gute PoooMukkel hat nun ebenfalls einen Deutschpatch für "The Curse of Monkey Island" gemacht
Eigentlich wollte ich ja nicht. Aber irgendwie war ich doch neugierig und dabei kam dann was Brauchbares raus. :)

avatar
MarkoH01: Und PoooMukkel erhält von mir verdiente +1 und meinen herzlichen Dank.
Wie schon per Nachricht geschrieben, wollte ich nicht, dass du meinen Link hier postest. Dir gebührt der Dank und die Ehre für den ersten funktionierenden Patch!!!
Trotzdem natürlich wieder mal vielen Dank an dich! :)
Post edited April 03, 2018 by PoooMukkel
avatar
MarkoH01: Der gute PoooMukkel hat nun ebenfalls einen Deutschpatch für "The Curse of Monkey Island" gemacht
avatar
PoooMukkel: Eigentlich wollte ich ja nicht. Aber irgendwie war ich doch neugierig und dabei kam dann was Brauchbares raus. :)

avatar
MarkoH01: Und PoooMukkel erhält von mir verdiente +1 und meinen herzlichen Dank.
avatar
PoooMukkel: Wie schon per Nachricht geschrieben, wollte ich nicht, dass du meinen Link hier postest. Dir gebührt der Dank und die Ehre für den ersten funktionierenden Patch!!!
Trotzdem natürlich wieder mal vielen Dank an dich! :)
Auch von mir ein "+1" für die gute Arbeit.

Patches werden hier immer gern gesehen...xD
avatar
PoooMukkel: Wie schon per Nachricht geschrieben, wollte ich nicht, dass du meinen Link hier postest. Dir gebührt der Dank und die Ehre für den ersten funktionierenden Patch!!!
Trotzdem natürlich wieder mal vielen Dank an dich! :)
Wie schon in meiner Antwort mitgeteilt, geht es mir darum, dass die Community die besten verfügbaren Patches nutzen kann - da schraube ich meinen "Stolz" gerne für zurück :)

Solltest du aus anderen Gründen nicht wünschen, dass der bessere Patch hier verlinkt wird, werde ich deinem Wunsch natürlich nachkommen - nur, um klarzustellen, dass ich hier keine Links nutzen werde, die ich nicht nutzen soll.
avatar
MarkoH01: Solltest du aus anderen Gründen nicht wünschen, dass der bessere Patch hier verlinkt wird, werde ich deinem Wunsch natürlich nachkommen - nur, um klarzustellen, dass ich hier keine Links nutzen werde, die ich nicht nutzen soll.
Nein. Da gibt es keine anderen Grüne. Alles gut so. Du bist der Boss. :D
avatar
PoooMukkel: Endlich bin ich mal dazu gekommen... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Septerra Core - German Patch (ca. 263 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
Irgendetwas scheint mit diesem Patch nicht zu stimmen (oder es liegt an mir).

Er schließt die Installation nicht ab...hängt sich jedesmal bei 100 % auf. Und wenn ich den Vorgang abbreche, läuft das Spiel anschließend wie zu erwarten nicht mehr. Ich habe beides aktuell heruntergeladen (also Spiel + Patch.)
Sorry, hatte mich verlesen ...
Post edited April 04, 2018 by MarkoH01