It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hätte Metal Fatigue komplett auf Deutsch und Original.
Nur kann ich momentan keine Links posten.
Hoffe ich vergesse das später nicht.

You cannot post any links at this moment.
Post edited July 11, 2018 by 11JKAY11
avatar
11JKAY11: Ich hätte Metal Fatigue komplett auf Deutsch und Original.
Nur kann ich momentan keine Links posten.
Hoffe ich vergesse das später nicht.

You cannot post any links at this moment.
Ändere mal deine Chat-Einstellungen und poste mir oder Marko deinen Link zum Posten. Natürlich kannst du auch noch etwas warten bis du 5 Rep erreichst falls sich das nicht geändert hat.

Eine weitere alternative wäre den Link mit leerzeichen anzugeben, dass GOG ihn nicht als Link erkennt. Setze den Link einfach ohne https und www ein.

+1 gab es auch von mir um deine Rep etwas zu beeinflussen.
Post edited July 11, 2018 by welttraumhaendler
von 11JKAY11:

Hier für Metal Fatigue auf Deutsch.(Ohne Karte M8_27) Da diese in der Deutschen Version voller Fehler ist.(Beinhaltet nur den TBD Ordner und nicht das Spiel.

https://drive.google.com/drive/folders/1qc6dNpX7xXPFQ6cUD1df6GBjqRtQfXNT

Es wird alles zusammen in ein Ordner gepackt, beim runterladen
Klickt auf Alles Herunterladen.
Post edited July 11, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: von 11JKAY11:

Hier für Metal Fatigue auf Deutsch.(Ohne Karte M8_27) Da diese in der Deutschen Version voller Fehler ist.(Beinhaltet nur den TBD Ordner und nicht das Spiel.

https://drive.google.com/drive/folders/1qc6dNpX7xXPFQ6cUD1df6GBjqRtQfXNT

Es wird alles zusammen in ein Ordner gepackt, beim runterladen
avatar
welttraumhaendler: Klickt auf Alles Herunterladen.
Sorry, dass ich nachhake. Habe ich das richtig verstanden, dass dies die Dateien sind, die man in das Spieleverzeichnis kopiert und die die GOG Version dann komplett und problemlos eindeutschen? Ich kenne das Spiel nicht und verstehe daher weder den Zusatz "(Ohne KarteM8_27)" noch "in der deutschen Version voller Fehler". Bei nochmaligen lesen gehe ich davon aus, dass es sich um eine ältere Version handelt, da eine neuere voller Fehler wäre?
Post edited July 11, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Sorry, dass ich nachhake. Habe ich das richtig verstanden, dass dies die Dateien sind, die man in das Spieleverzeichnis kopiert und die die GOG Version dann komplett und problemlos eindeutschen? Ich kenne das Spiel nicht und verstehe daher weder den Zusatz "(Ohne Karte M8:27)" noch "in der deutschen Version voller Fehler". Bei nochmaligen lesen gehe ich davon aus, dass es sich um eine ältere Version handelt, da eine neuere voller Fehler wäre?
Frage mich das nicht. Ich kenne das Spiel noch nicht.
avatar
MarkoH01: Sorry, dass ich nachhake. Habe ich das richtig verstanden, dass dies die Dateien sind, die man in das Spieleverzeichnis kopiert und die die GOG Version dann komplett und problemlos eindeutschen? Ich kenne das Spiel nicht und verstehe daher weder den Zusatz "(Ohne Karte M8:27)" noch "in der deutschen Version voller Fehler". Bei nochmaligen lesen gehe ich davon aus, dass es sich um eine ältere Version handelt, da eine neuere voller Fehler wäre?
avatar
welttraumhaendler: Frage mich das nicht. Ich kenne das Spiel noch nicht.
Die Frage ging mehr in die Runde - allerdings bezugnehmend auf den Link, der ja nun von dir stellvertretend gepostet wurde. :)
Post edited July 11, 2018 by MarkoH01
Ich spiele aktuell Metal Fatigue mit die Deutschen files von 11JKAY11 und derzeit gibt es keine probleme.

KarteM8_27 ist ein level in der Kampagne, wo die files in der deutschen spiele version (Retail nicht GoG) fehler verursacht ob die selben fehler auch in der GoG version auftreten kann bis jetzt keiner sagen,
Auf validstrategies.com gibt es seit einiger Zeit Patchs nicht nur vom Seitenbetreiber sondern auch von Nutzern zu finden.

Ein Nutzer hat einen Deutschpatch zu Fallen Haven Liberation Day erstellt. Der Patch erscheint mir nicht ganz optimal. Die Pfad-Einträge in der Datei [Spielverzeichnis]\EXE\LIBDAY.INI müssen noch manual angepasst werden, aber man muss nur den Teil zum Spielverzeichnis austauschen.

Vom gleichen Nutzer gibt es auch einen Deutsch-Patch zu Red Faction II. Dieser ändert aber nur die Audioausgabe.
Post edited December 28, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Streider: Ich spiele aktuell Metal Fatigue mit die Deutschen files von 11JKAY11 und derzeit gibt es keine probleme.

KarteM8_27 ist ein level in der Kampagne, wo die files in der deutschen spiele version (Retail nicht GoG) fehler verursacht ob die selben fehler auch in der GoG version auftreten kann bis jetzt keiner sagen,
Demnach wäre dieser Level weiterhin auf englisch?
avatar
Streider: Ich spiele aktuell Metal Fatigue mit die Deutschen files von 11JKAY11 und derzeit gibt es keine probleme.

KarteM8_27 ist ein level in der Kampagne, wo die files in der deutschen spiele version (Retail nicht GoG) fehler verursacht ob die selben fehler auch in der GoG version auftreten kann bis jetzt keiner sagen,
avatar
MarkoH01: Demnach wäre dieser Level weiterhin auf englisch?
Wie ich es verstanden habe ja. Leider bin ich beim lvl 27 noch nicht und kann das nicht zu 100% sagen.
Trotzdem würde ich die sprachfiles nehmen da das Spiel nirgends auf Deutsch gibt und die files von 11JKAY11 die einzigste möglichkeit wäre das Spiel auf Deutsch zu spielen,
avatar
MarkoH01: Demnach wäre dieser Level weiterhin auf englisch?
avatar
Streider: Wie ich es verstanden habe ja. Leider bin ich beim lvl 27 noch nicht und kann das nicht zu 100% sagen.
Trotzdem würde ich die sprachfiles nehmen da das Spiel nirgends auf Deutsch gibt und die files von 11JKAY11 die einzigste möglichkeit wäre das Spiel auf Deutsch zu spielen,
Ich hatte nie erwähnt, dass ich den Patch nicht aufnehmen würde. Ich bin nur gerne informiert darüber, was ich in der Liste genau aufnehme und ob eventuell eine Anmerkung/Ergänzung in der Liste aufgeführt werden sollte. So lange das Spiel durch den Sprachpatch nicht unspielbar wird (und wenn lvl 28 auf englisch bleibt, dürfte das ja nicht der Fall sein), sehe ich keinen Grund, ihn nicht auf die Liste zu setzen. Danke dir für die Informationen diesbezüglich :)
Post edited July 12, 2018 by MarkoH01
M.A.X. 1

kann aus der Liste gestrichen werden. GOG bietet nun auch die komplette deutsche Version an.


Bei

Metal Fatigue

werde ich den Hinweis auf den Deutschpatch übernehmen.
Post edited July 13, 2018 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: M.A.X. 1

kann aus der Liste gestrichen werden. GOG bietet nun auch die komplette deutsche Version an.

Bei

Metal Fatigue

werde ich den Hinweis auf den Deutschpatch übernehmen.
Danke dir, werde ich sofort machen. Das Aufnehmen der restlichen neuen Patches kann noch etwas dauern. Ich hoffe, dies spätestens im Laufe des Wochenendes gemacht zu haben.
Endlich gibt es zu "Deus Ex 2: Invisible War" auch einen brauchbaren Deutschpatch.

Hier der Link: https://www.validstrategies.com/files/file/119-deus-ex-invisible-war-german-language-pack/

Der Patch macht einen soliden Eindruck, allerdings habe ich das Spiel auch nur ein paar Minuten Probe gespielt. Da ja aber selbst bei dem Link, den ich oben aufgeführt habe, steht, dass dieser Patch mit der GOG-Version kompatibel ist, sollte es damit eigentlich keine Probleme geben. Ich denke, wir können diesen ruhigen Gewissens mit in die Liste aufnehmen.
avatar
xonar524: Endlich gibt es zu "Deus Ex 2: Invisible War" auch einen brauchbaren Deutschpatch.
? Der von Schote geht seit eh und je.

Generell bin ich ja kein Freund von den Patches von Validstrategies, da sie teilweise die Dateien einfach nur geklau... ähh von anderen Usern auseborgt und dann in ihren eigenen Installer gepackt haben. *hust* Jagged Alliance / Jagged Alliance: Deadly Games *hust*