MarkoH01: Offiziell unterstützt das Spiel "
Stealth Inc. 2" lediglich englische Textausgabe. Allerdings ist das Spiel tatsächlich multilingual (Englisch, Französisch, Italienisch. Deutsch, Spanisch, Russisch). Das Umschalten der Sprache benötigt jedoch zwei Schritte:
(...)
Für wen das ganze nun zu umständlich ist, für den hat
georgiporgi einen direkten Patch gebastelt, den ihr euch
hier herunterladen könnt.
Ich habe GOG mal bescheid gesagt, dass sie rein theoretisch durch leichete Abänderung der Installer das Spiel multilingual anbieten können ... aber es ist GOG - vermutlich werden wir da noch länger warten, bis da was pasiert.
Update Dank
Hustlefan gibt es nun ein Tool, mit dem sich die Sprache im Spiel einfach per dropdown ändern lässt.
Das Tool kann
hier heruntergeladen werden.
Vielen Dank an Hustlefan für die Mühe.
g2222: Hi! Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass GOG inzwischen ebenfalls ein solches Tool zur Sprachauswahl integriert hat.
Info wurde
hier veröffentlicht inklusive Shoutout an Marko. Der Offline-Installer wurde am 15. Juli entsprechend aktualisiert. (Funktionsfähigkeit allerdings nicht von mir überprüft.)
Zitat Falran:
Hey hey, Time for our bi-weekly dose of updates and fixes!
- Stealth Inc. 2: A Game of Clones ➞ Nexro from our beloved QA Team has cooked up an in-house language configurator and so the game has now additional languages available: French, Italian, German, Spanish and Russian - thank you Marko for helping with this as well!!!
g2222: Ja und nein. Das Tool von Hustlefan hat die Option, auch nach der Installation die Sprache zu ändern. Die offizielle GOG Version lässt die Sprachauswahl nur einmalig während der Installation zu.
Allerdings müsste das Spiel natürlich streng genommen dennoch aus der Liste, da es ja nun die deutsche Version zumindest mitliefert. Wie sieht das die Community?