It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

KingCross: Das Spiel Total War: PHARAOH DYNASTIES enthält in der Beschreibung für die deutsche Sprache nur Text als Eintrag. Tatsächlich beinhaltet das Spiel die deutsche Synchronisation in Text und Ton (Sprachausgabe). Im Grunde wurde hier die Sprachausgabe für das ursprüngliche Spiel Total War: PHARAOH geliefert. Dies gilt auch für die chinesische Synchronisation.

Ich habe es heute getestet.
Ach ja... GOG und seine hervorragend *hüstel* gepflegte Datenbank...
KingCross: Das Spiel Total War: PHARAOH DYNASTIES enthält in der Beschreibung für die deutsche Sprache nur Text als Eintrag. Tatsächlich beinhaltet das Spiel die deutsche Synchronisation in Text und Ton (Sprachausgabe). Im Grunde wurde hier die Sprachausgabe für das ursprüngliche Spiel Total War: PHARAOH geliefert. Dies gilt auch für die chinesische Synchronisation.

Ich habe es heute getestet.
Müsste eigentlich hier gepostet werden. Aber ich weiß nicht, ob der thread überhaupt noch gepflegt wird.
MarkoH01: ...
Müsste eigentlich hier gepostet werden. Aber ich weiß nicht, ob der thread überhaupt noch gepflegt wird.
Danke Marko! Ich erinnerte mich wage an diesen Eintrag und trotz der hervoragenden Suchhilfe im Forum konnte ich ihn nicht finden. Bevor nun die Information untergeht und vielleicht ein Kriterium zur Kaufentscheidung ist, wollte ich sie der Community nicht vorenthalten.
MarkoH01: ...
KingCross: Danke Marko! Ich erinnerte mich wage an diesen Eintrag und trotz der hervoragenden Suchhilfe im Forum konnte ich ihn nicht finden. Bevor nun die Information untergeht und vielleicht ein Kriterium zur Kaufentscheidung ist, wollte ich sie der Community nicht vorenthalten.
Ist auch vollkommen okay für mich, wenn solche Informationen eher mehr als weniger gepostet werden (ideal wäre es natürlich, wenn GOG sie selbst auf der Seite abändern würde - mal sehen ob ich jemanden erreichen kann, der das macht) :)
Post edited February 13, 2026 by MarkoH01
da ich mich schon mehrfach,
bei unseren "Experten für Übersetzungen",
bei uns in der "Compiware-Hobbythek",
für ihre Arbeit sowas von bedankt habe,
so tue ich das hier mal genauso !!!

ich verneige und bedanke mich,
für die tolle Arbeite und das Engagement,
was die Übersetzungen und damit,
vebundenen Patchpakete angeht,
die unsere fleißigen Bienchen,
uns zur Verfügung stellen !!!

zu Compiware,
kam ich ja aus diesem Grund
und bin am Ende dann,
für weit aus Mehr geblieben !!!
Herzlichen Dank an BumbeBeeGog!
Er hat die bestehenden Deutschpatches für Jedi Knight und Mysteries of the Sith genommen und um die Option ergänzt, die Spiele mit dem Emulator DREAMM zu starten. Ich habe es mal selbst getestet und während die GOG Version bei Jedi Knight wie immer Zicken macht und nur über Umwege zum Laufen zu bringen ist, funktioniert die DREAMM unterstützte Version sofort und ohne zu murren. Da diese Option die Patches auch nicht wirklich größer macht, habe ich beschlossen, die alten Patches durch diese in der Liste zu ersetzen. Zu finden sind die Patches bei Compiware unter folgenden Links:

Jedi Knight Deutschpatch
Mysteries of the Sith Deutschpatch

Bitte unbedingt auch die Hinweise bei Compiware aufmerksam lesen, sollte man die DREAMM Unterstützung wünschen.