Posted December 29, 2024

Ich habe über GOG Galaxy Installiert und wollte eigentlich den Patch nutzen und bekam die Meldung
das der Patch mit dieser Version nicht Kompatibel ist, dann hab ich das Spiel gestartet und es war
Komplett in Deutsch, deswegen Funkionierte auch der Patch nicht mehr.
Allerdings war laut Info auf der Seite wo man den Patch bekommt auch ein Deutsches Handbuch als
PDF Datei dabei, da ich den Patch ja nicht installieren konnte, habe ich dieses Handbuch aber nicht.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit dieses Handbuch zu bekommen ?

https://www.gog.com/forum/general_de/liste_deutschsprachige_handbucher
Allerdings ist das erwähnte scheinbar nicht dabei. Du kannst dir das Handbuch aber natürlich weiterhin aus dem Patch nehmen, da ich ja nur den Link zu Patch aus der Liste entfernen werde, wenn die Offline Installer aktualisiert wurden. Den Patch selbst (und somit auch das Handbuch) wirst du weiterhin bei Compiware, die den ursprünglichen Patch gemacht haben. abrufen können.
Und das Handbuch kann man nicht einzeln Herunterladen, nur den Deutsch Patch für das Spiel. Ich gehe
mal davon aus das dieses Handbuch (Als PDF) mit dem Patch in das Spieleverzeichnis Installiert wird.
Weil ich aber über GOG Galaxy Installiert habe, und der Patch nicht Funkioniert, habe ich kein Handbuch.
Deswegen habe ich ja nach einer anderen Möglichkeit gefragt, vielleicht hat ja einer diesen Patch Installiert
und könnte mir wenn möglich dieses Handbuch (Als PDF) zukommen lassen.
Post edited December 29, 2024 by Tatsuja_Shiba