Tatsuja_Shiba: Man sollte vielleicht noch erwähnen, das das von GOG Verschenkte Spiel "The Dark Eye: Chains Of Satinav"
Komplett in Deutsch ist. Sowohl Audio als auch Text sind in Deutsch, es wird also kein Deutschpatch mehr
benötigt.
Ich weiß zwar nicht warum das von GOG nicht komuniziert wird, und bei Sprachen nur Englisch bei Audio
und Text angegeben sind, aber die Welt steckt voller Mysterien :-)
MarkoH01: Wurde schon erwähnt:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post4295 Da das aber ein kleines Wunder ist (denn wir haben Daedalic jahrelang angefleht), darf das gerne öfter erwähnt werden :)
Aktuell besteht jedoch weiterhin der Nachteil, dass dieses Update die Offline Installer noch nicht erreicht hat. Wie erwähnt, werde ich den Patch daher erst dann aus der Liste nehmen, wenn auch die Offline Installer aktualisiert wurden.
Das war mir nicht bekannt, also braucht man für die Offline Installation weiterhin den Deutsch Patch.
Ich habe über GOG Galaxy Installiert und wollte eigentlich den Patch nutzen und bekam die Meldung
das der Patch mit dieser Version nicht Kompatibel ist, dann hab ich das Spiel gestartet und es war
Komplett in Deutsch, deswegen Funkionierte auch der Patch nicht mehr.
Allerdings war laut Info auf der Seite wo man den Patch bekommt auch ein Deutsches Handbuch als
PDF Datei dabei, da ich den Patch ja nicht installieren konnte, habe ich dieses Handbuch aber nicht.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit dieses Handbuch zu bekommen ?