It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Keine Ahnung seit wann genau, vielleicht seit es in das "GOG Preservation Program" aufgenommen wurde (??) kann man von Alpha Centauri nun auch einen deutschen Installer herunterladen bzw. in Galaxy die Sprache auf "Deutsch" umstellen.
schmoemi: Keine Ahnung seit wann genau, vielleicht seit es in das "GOG Preservation Program" aufgenommen wurde (??) kann man von Alpha Centauri nun auch einen deutschen Installer herunterladen bzw. in Galaxy die Sprache auf "Deutsch" umstellen.
Danke für die Mitteilung. Aufgrund dieser und einer weiteren, in der mir mitgeteilt wurde, dass Dungeon Keeper 2 tatsächlich auf deutsch wohl uncut ist, würde ich beide Spiele von der Liste nehmen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Habe eine Frage an Zyankali. Du hast doch den Deutschpatch für "Indiana Jones und der Turm von Babel" gemacht, richtig? Anfangs hieß es ja, der Patch würde auf Version 1.0 downgraden, weil er die gesamten Archive ersetzt, die die Sprachdateien enthalten, anstatt nur die relevanten Sprachdateien in den Archiven. Ich bin der Meinung, dass die Archive nie auf einem höheren Stand waren als 1.0. Kannst du das widerlegen? Wenn ich mich irre, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Weil ich arbeite momentan wieder an dem Spiel, das nämlich unter Win11 24H2 nicht mehr läuft. Ich habe es soweit alles ans Laufen bekommen, aber die Sache mit der deutschen Version und dem Ersetzen der Archive beschäftigt mich noch immer. Ich bin der Meinung, dass man einfach die Archive auf der deutschen CD komplett nehmen kann. Ich möchte aber nichts falsch machen, sollte ich mich irren. Daher bitte ich dich um kurze Rückmeldung.

LG
Mal ne dämliche Frage, was ist Jagged Alliance 2 Classic Deluxe. Als Datum steht da Copyright 1998-2024 , und es ist die komplett Deutsche Version vorhanden? Hat da einer nen durch Blick was da was ist, oder was der Unterschied zur alten Gold Version ist?
BossXxX: Mal ne dämliche Frage, was ist Jagged Alliance 2 Classic Deluxe. Als Datum steht da Copyright 1998-2024 , und es ist die komplett Deutsche Version vorhanden? Hat da einer nen durch Blick was da was ist, oder was der Unterschied zur alten Gold Version ist?
https://www.gog.com/forum/general/jagged_alliance_2_classic/post8
Earth 2140 Trilogie ist jetzt komplett deutsch hier.

- Auflösung bis zu 1920x1200 wählbar
- Movies auf 1024x923 hochskaliert
- Intro um 80% gekürzt
- Fire.mpg und die Einführungstexte gelöscht
surfer1260: Earth 2140 Trilogie ist jetzt komplett deutsch hier.

- Auflösung bis zu 1920x1200 wählbar
- Movies auf 1024x923 hochskaliert
- Intro um 80% gekürzt
- Fire.mpg und die Einführungstexte gelöscht
In der Liste scheint sich nur 2140 und 2160 zu befinden - sind die Teil der "Trilogie", von der du redest?
Warum ist eine Kürzung der Intro etwas Gutes? Kenne die Spiele nicht, deshalb frage ich.
Post edited December 24, 2024 by MarkoH01
MarkoH01: In der Liste scheint sich nur 2140 und 2160 zu befinden - sind die Teil der "Trilogie", von der du redest
Sieh dir mal den Spieleintrag im Katalog, und eventuell in der Bibliothek an, der nennt sich Earth 2140 Trilogie. Das Basisspiel wird zusammen mit den zwei Missionserweiterungen verkauft.
Post edited December 24, 2024 by welttraumhaendler
MarkoH01: In der Liste scheint sich nur 2140 und 2160 zu befinden - sind die Teil der "Trilogie", von der du redest
welttraumhaendler: Sieh dir mal den Spieleintrag im Katalog, und eventuell in der Bibliothek an, der nennt sich Earth 2140 Trilogie. Das Basisspiel wird zusammen mit den zwei Missionserweiterungen verkauft.
Lt. Katalogseite (Bibliothek fällt aus, da ich das Spiel wie gesagt nicht kenne und daher auch nicht besitze) gehört nur 2140 zur Trilogie - dann werde ich das Spiel aus der Lsite entfernen.
Post edited December 24, 2024 by MarkoH01
MarkoH01: Warum ist eine Kürzung der Intro etwas Gutes?
Ist nur eine Tatsachenfeststellung. Das alte Intro war 5 min., das neue 1 min. Vor dem Intro kam noch eine Sequenz mit Texterklärungen bzgl. der historischen Situation, in der man sich im Spiel befindet. Aber diese pcx Dateien wurden auch gelöscht. Warum auch immer ...
Deutsch-Patch für Lords of Magic Special Edition:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/1111-lords-of-magic-special-edition-deutsch-patch/

Deutsch-Patch für Railroad Tycoon II Platinum:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/1107-railroad-tycoon-ii-platinum-deutsch-patch/

Deutsch-Patch für Railroad Tycoon 3:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/1108-railroad-tycoon-3-deutsch-patch/
Danke dir, nehme ich gleich in die Liste auf.

Ich habe noch eine Frage: nachdem wir ja nun festgestellt haben, dass "The Park" auf Steam über eine deutsche Fassung verfügt - und Funcom meien Anfrage leider komplett ignoriert - wäre hier ein Deutschpatch möglich?
MarkoH01: Ich habe noch eine Frage: nachdem wir ja nun festgestellt haben, dass "The Park" auf Steam über eine deutsche Fassung verfügt - und Funcom meien Anfrage leider komplett ignoriert - wäre hier ein Deutschpatch möglich?
Ich besitze die Steam-Version nicht. Das Problem wären die fehlenden Updates im Gog-Release.
MarkoH01: Ich habe noch eine Frage: nachdem wir ja nun festgestellt haben, dass "The Park" auf Steam über eine deutsche Fassung verfügt - und Funcom meien Anfrage leider komplett ignoriert - wäre hier ein Deutschpatch möglich?
surfer1260: Ich besitze die Steam-Version nicht. Das Problem wären die fehlenden Updates im Gog-Release.
Wie gesagt, Funcom reagiert nicht auf meine Anfragen, daher meine Hoffnung auf einen Deutschpatch ohne Update. Ich werde GOG auch nochmal auf das fehlende Update hinweisen, hab aber wenig Hoffnung.
Mit großer Freude werde ich nun den Deutschpatch für "Chains of Satinav" (Satinav's Ketten) aus der Liste entfernen. Unglaublich aber wahr: Daedalic hat es endlich geschafft, die GOG Version mit der deutschen Fassung (und weiteren Sprachen) zu versehen. DAher ist der Patch nicht mehr notwendig.