It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
@timmiator, @Porsche2000: Ich schaue gerade nach American Conquest und Cossacks ;)
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für The Wheel of Time ist auf CompiWare verfügbar.

Größe 79 MB

Edit:
Ab der Version 1.1 liegt jetzt auch das deutsche Handbuch in PDF-Form bei.
Sehr schönes Paket, danke dafür ;-). Nur leider funktionieren die "Erweiterten Funktionen" nicht mehr, das Einstellungsfenster bleibt einfach leer.

Grüße, Spender
high rated
Deutsch Patches für American Conquest (145 MB), American Conquest: Fight Back (107 MB) und Cossacks II: Napoleonic Wars (207 MB) sind auf CompiWare verfügbar.

Cossacks II: Battle for Europe (76 MB) ist nun auch verfügbar

Die fehlenden Cossacks-Teile kommen "demnächst" noch :)
Post edited April 11, 2022 by ERASER_M
avatar
organspender: Sehr schönes Paket, danke dafür ;-). Nur leider funktionieren die "Erweiterten Funktionen" nicht mehr, das Einstellungsfenster bleibt einfach leer.

Grüße, Spender
Danke für die Rückmeldung, wir werden es untersuchen.
avatar
ERASER_M: Deutsch Patches für American Conquest (145 MB), American Conquest: Fight Back (107 MB) und Cossacks II: Napoleonic Wars (207 MB) sind auf CompiWare verfügbar.

Cossacks II: Battle for Europe (76 MB) ist nun auch verfügbar

Die fehlenden Cossacks-Teile kommen "demnächst" noch :)
Schanke döhn ... gleich mal alles in die Liste aufgenommen :)
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für The Wheel of Time ist auf CompiWare verfügbar.

Größe 79 MB

Edit:
Ab der Version 1.1 liegt jetzt auch das deutsche Handbuch in PDF-Form bei.
avatar
organspender: Sehr schönes Paket, danke dafür ;-). Nur leider funktionieren die "Erweiterten Funktionen" nicht mehr, das Einstellungsfenster bleibt einfach leer.

Grüße, Spender
Fehler ist in der aktuellen Version des Patches behoben.
avatar
organspender: Sehr schönes Paket, danke dafür ;-). Nur leider funktionieren die "Erweiterten Funktionen" nicht mehr, das Einstellungsfenster bleibt einfach leer.

Grüße, Spender
avatar
BumbleBeeGog: Fehler ist in der aktuellen Version des Patches behoben.
Läuft! Danke fein ;-)
Mittlerweile gibt es sogar einen 1.2 :)
avatar
Atreyu666: Mittlerweile gibt es sogar einen 1.2 :)
Beim Versuch die Datei "The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe" auszuführen meldet mir der Windows Defender unter Windows 11 den Trojaner "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" (siehe auch Screenshot als Anlage).

So werde ich diesen Patch leider nicht nutzen können.
Attachments:
avatar
Atreyu666: Mittlerweile gibt es sogar einen 1.2 :)
avatar
mg.roth: Beim Versuch die Datei "The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe" auszuführen meldet mir der Windows Defender unter Windows 11 den Trojaner "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" (siehe auch Screenshot als Anlage).

So werde ich diesen Patch leider nicht nutzen können.
Es muss sich um eine False Positive-Meldung handeln. VirusTotal meldet keinen Infekt.
Die The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe muss den MD5-Hash "a1acbcfa a1bde728 df1944d6 560cfcc5" haben.
avatar
Atreyu666: Mittlerweile gibt es sogar einen 1.2 :)
avatar
mg.roth: Beim Versuch die Datei "The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe" auszuführen meldet mir der Windows Defender unter Windows 11 den Trojaner "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" (siehe auch Screenshot als Anlage).

So werde ich diesen Patch leider nicht nutzen können.
Interessanterweise meldet der Defender unter Windows 10 keinen Alarm - gerade getestet.
avatar
mg.roth: Beim Versuch die Datei "The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe" auszuführen meldet mir der Windows Defender unter Windows 11 den Trojaner "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" (siehe auch Screenshot als Anlage).

So werde ich diesen Patch leider nicht nutzen können.
avatar
BumbleBeeGog: Es muss sich um eine False Positive-Meldung handeln. VirusTotal meldet keinen Infekt.
Die The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe muss den MD5-Hash "a1acbcfa a1bde728 df1944d6 560cfcc5" haben.
Danke für den Pacht :-)

Ich habe das gerade auch mal mit dem Defender unter Windows 10 und Virendefintionen Stand heute 15.05 Uhr die Daei überprüft und habe dabei keine Warnmeldung erhalten.

EDIT
avatar
MarkoH01:
Da war jemand schneller als ich.
Post edited April 13, 2022 by HanselPete
avatar
BumbleBeeGog: Es muss sich um eine False Positive-Meldung handeln. VirusTotal meldet keinen Infekt.
Die The_Wheel_of_Time_GerPatch_V1.2.exe muss den MD5-Hash "a1acbcfa a1bde728 df1944d6 560cfcc5" haben.
avatar
HanselPete: Danke für den Pacht :-)

Ich habe das gerade auch mal mit dem Defender unter Windows 10 und Virendefintionen Stand heute 15.05 Uhr die Daei überprüft und habe dabei keine Warnmeldung erhalten.

EDIT
avatar
MarkoH01:
avatar
HanselPete: Da war jemand schneller als ich.
Auch bei der aktuellen Version 1.3 schlägt der Defender unter Windows 11 an und unterbindet den Zugriff. Ein Test auf VirusTotal war negativ (beides siehe Anhänge). Ich habe letztendlich zur Installation den Echtzeitschutz zeitweise deaktiviert.

Vielleicht kann ein Nutzer mit Windows 11 verifizieren ob das Problem nicht nur bei mir auftritt.

Unabhängig von diesem Problem, meinen Dank für die Bereitstellung der deutschen Übersetzung.
Attachments:
Post edited April 13, 2022 by mg.roth
avatar
HanselPete: Danke für den Pacht :-)

Ich habe das gerade auch mal mit dem Defender unter Windows 10 und Virendefintionen Stand heute 15.05 Uhr die Daei überprüft und habe dabei keine Warnmeldung erhalten.

EDIT

Da war jemand schneller als ich.
avatar
mg.roth: Auch bei der aktuellen Version 1.3 schlägt der Defender unter Windows 11 an und unterbindet den Zugriff. Ein Test auf VirusTotal war negativ (beides siehe Anhänge). Ich habe letztendlich zur Installation den Echtzeitschutz zeitweise deaktiviert.

Vielleicht kann ein Nutzer mit Windows 11 verifizieren ob das Problem nicht nur bei mir auftritt.

Unabhängig von diesem Problem, meinen Dank für die Bereitstellung der deutschen Übersetzung.
Läuft ohne Probleme auf einem W10 und W11.
Hustlefan hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir für The Suffering bisher immer noch auf einen Schote Patch verweisen, obwohl es einen Patch bei Compiware gibt. Diesen Fehler können wir natürlich nicht läger so stehen lassen. Deutschpatch für The Suffering bitte hier downloaden. Liste werde ich entsprechend anpassen. :)
Post edited April 20, 2022 by MarkoH01