Dogmaus: Es gibt einen deutschen Patch für
Lichdom: Battlemage, der anscheinend nicht in der Liste enthalten ist. Es übersetzt den Spieltext. Ich verstehe nicht, warum es so groß ist (851 MB), da es nur den Text im Spiel übersetzt. Vielleicht kann es optimiert werden? Ich lade es langsam herunter, da Compiware für mich höllisch langsam geworden ist. So etwas passiert nur mir?
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/802-lichdom-battlemage-german-patch/#versions KingCross: Der Download des genannten Patch dauerte bei mir knapp 100 Sekunden. Der Absender scheint nicht die Ursache zu sein.
Edit:
Ich habe mir den Inhalt der Setup-Datei angeschaut. Die Spielevideos und dazugehörige Dateien belegen über 500 MB des Setups. Ein weiterer Brocken (über 200 MB) ist eine Data-Datei, die vornehmlich Bilddateien (Texturen, Umgebungen) beinhaltet.
Danke, ich musste ein VPN nach Deutschland einstellen und habe jetzt eine akzeptable Geschwindigkeit. Es ist, als würden sie die Bandbreite außerhalb Deutschlands einschränken?
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Das Spiel fragt nun nach der STEAM_API64.DLL. Trotz der Beschreibung:
Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam- und GoG-Version!
Vielleicht kann uns PoooMukkel mehr darüber erzählen.