It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Darf ich fragen, wo die Information her stammt? Auf gandimanns Seite kann ich da gerade nichts zu finden. Hat er sich bei dir gemeldet?
avatar
classic-gamer: Na, direkt von der Seite:
"[i]10.05.2017
Das Ende naht...

Die LucasArts-Patches werden sich bald aus dem Netz verabschieden. Ein Hauptgrund dafür ist Zeitmangel. Es war eine tolle Zeit mit den Patches, aber jetzt geht sie bald zu Ende...

Die Seite wird bis etwa Anfang Oktober 2017 noch online stehen, aber nicht mehr aktualisiert. Danach wird die Seite und auch die Domain nicht mehr erreichbar sein.[/i]"
Ja, habe ich mittlerweile dann auch gesehen und meinen Beitrag entsprechend abgeändert.

avatar
classic-gamer: Bevor ihr die Patches woanders hochladet, solltet ihr das mit Gandimann abklären.
Das ist ja wohl selbstverständlich. Wie ich schon schrieb, habe ich ihn bereits kontaktiert.
Post edited June 06, 2017 by MarkoH01
Ok, da warst du ne Minute schneller.^^
avatar
Gameinsider1986: ACHTUNG!

Die Seite http://la-patches.gandimann.de wird Ende Oktober vom Netz genommen.
Bitte um die entsprechenden Patches kümmern, betroffen sind unteranderem die beiden Phantasmagoria Teile.
Habt ihr euch schon um die gandimann patches gekümmert und woanders abgesavt?
avatar
Gameinsider1986: ACHTUNG!

Die Seite http://la-patches.gandimann.de wird Ende Oktober vom Netz genommen.
Bitte um die entsprechenden Patches kümmern, betroffen sind unteranderem die beiden Phantasmagoria Teile.
avatar
MFED: Habt ihr euch schon um die gandimann patches gekümmert und woanders abgesavt?
Wie du hier sehen kannst, habe ich gandimann vor gerade mal 20 Stunden kontaktiert. Nun müssen wir erst einmal warten. Es ist ja nicht so, dass die Seite in einer Woche abgeschaltet wird und bis Oktober werden wir schon Kontakt aufgenommen haben. Lass ihm (und mir) doch einfach ein wenig Zeit :)
avatar
Gameinsider1986: Bitte um die entsprechenden Patches kümmern, betroffen sind unteranderem die beiden Phantasmagoria Teile.
Mit dem ersten Teil kann ich dienen... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Phantasmagoria - German Patch (ca. 1,7 GB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Patch darf dann gern verlinkt werden. ;)
Post edited June 07, 2017 by PoooMukkel
avatar
Gameinsider1986: Bitte um die entsprechenden Patches kümmern, betroffen sind unteranderem die beiden Phantasmagoria Teile.
avatar
PoooMukkel: Mit dem ersten Teil kann ich dienen... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Phantasmagoria - German Patch (ca. 1,7 GB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Patch darf dann gern verlinkt werden. ;)
Na dann biegen wir doch diesen Link im OP einfach mal um. Vielen Dank :)

Ich wiederhole mich hier zwar, aber hat zufällig jemand die GOG Version von Advent Rising und kann den oben geposteten Patch mal antesten?
Post edited June 07, 2017 by MarkoH01
Leider ist der Link für Die Siedler 2: Die nächste Generation (2006) down
avatar
Valygar77: Leider ist der Link für Die Siedler 2: Die nächste Generation (2006) down
Hier
und hier gibt es Alternativ-Mods.
Post edited December 25, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Valygar77: Leider ist der Link für Die Siedler 2: Die nächste Generation (2006) down
avatar
welttraumhaendler: Hier gibt es einen Alternativ-Mod.
Super, vielen Dank :)
Es wäre schön, wenn PoooMukkel seinen Timeshift-German Patch auf die GOG Version erweitern könnte. Testen könnte ich ihn aber so mal, wenn ich mal Zeit für Timeshift finde. (Spiele zur Zeit noch was anderes.)

Der Link zu Siedler 4 ist ebenfalls offline. Alternative
Post edited June 08, 2017 by welttraumhaendler
Vielen Dank für das Posten der toten Links an Valygar77 und gleichzeitig auch vielen Dank natürlich an welttraumhaendler für das Posten der Alternativlinks. Ich werde die Liste die nächsten Tage anpassen - heute schaffe ich das leider nicht mehr.
Post edited June 08, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Na dann biegen wir doch diesen Link im OP einfach mal um. Vielen Dank :)

Ich wiederhole mich hier zwar, aber hat zufällig jemand die GOG Version von Advent Rising und kann den oben geposteten Patch mal antesten?
Wenn es Dir reicht, dass ich das Spiel nur kurz anteste, ob es mit dem Patch startet und es übersetzt, könnte ich das am Wochenende mal probieren, wenn ich es zeitlich unterkriege.

Zocke derzeit was anderes...aber ein kleiner Test zwischendurch würde wohl gehen.
avatar
MFED: Habt ihr euch schon um die gandimann patches gekümmert und woanders abgesavt?
avatar
MarkoH01: Wie du hier sehen kannst, habe ich gandimann vor gerade mal 20 Stunden kontaktiert. Nun müssen wir erst einmal warten. Es ist ja nicht so, dass die Seite in einer Woche abgeschaltet wird und bis Oktober werden wir schon Kontakt aufgenommen haben. Lass ihm (und mir) doch einfach ein wenig Zeit :)
Alle klar, danke fürs Feedback. Wäre doch schade, wenn seine Patches im Internet-Nirvana verschwinden würden...
Ansonsten gern meinen Patch verlinken... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

The Settlers II: 10th Anniversary - German Patch (ca. 47 MB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Die Siedler II: Die nächste Generation". Das bedeutet, dass sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte und Stimmen lokalisiert sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!

Ups, gerade gesehen, dass @welttraumhaendler meinen Patch bereits verlinkt hatte. ;)
Post edited June 08, 2017 by PoooMukkel
avatar
MarkoH01: Wie du hier sehen kannst, habe ich gandimann vor gerade mal 20 Stunden kontaktiert. Nun müssen wir erst einmal warten. Es ist ja nicht so, dass die Seite in einer Woche abgeschaltet wird und bis Oktober werden wir schon Kontakt aufgenommen haben. Lass ihm (und mir) doch einfach ein wenig Zeit :)
avatar
MFED: Alle klar, danke fürs Feedback. Wäre doch schade, wenn seine Patches im Internet-Nirvana verschwinden würden...
Ich werde tun, was ich kann. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon öfter mail Kontakt mit ihm, also denke ich schon, dass zumindest die Kontaktaufnahme gelingen wird. Ob er dem upload (zumindest der GOG patches) allerdings zustimmt, bleibt abzuwarten.
avatar
MarkoH01: Na dann biegen wir doch diesen Link im OP einfach mal um. Vielen Dank :)

Ich wiederhole mich hier zwar, aber hat zufällig jemand die GOG Version von Advent Rising und kann den oben geposteten Patch mal antesten?
avatar
AliensCrew: Wenn es Dir reicht, dass ich das Spiel nur kurz anteste, ob es mit dem Patch startet und es übersetzt, könnte ich das am Wochenende mal probieren, wenn ich es zeitlich unterkriege.

Zocke derzeit was anderes...aber ein kleiner Test zwischendurch würde wohl gehen.
Das würde mir vollkommen reichen. Ich bin nur gerade an der Schwelle, es selbst zu kaufen und deutscher Text würde das Spiel natürlich noch deutlich interessanter machen :)



Edit: Habe die Siedler Links nun angepasst - sollte alles wieder aktuell sein. Noch einmal vielen Dank an alle :)
Post edited June 08, 2017 by MarkoH01