It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Deutsch-Patch für Gateway to the Savage Frontier aus der Forgotten Realms: The Archives - Collection Two ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 13 MB


Deutsch-Patch für Pools of Darkness aus der Forgotten Realms: The Archives - Collection Two ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 12 MB
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Gateway to the Savage Frontier aus der Forgotten Realms: The Archives - Collection Two ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 13 MB

Deutsch-Patch für Pools of Darkness aus der Forgotten Realms: The Archives - Collection Two ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 12 MB
Schankedööööön :)
Ich wünsche mir einen Deutsch-Patch zu Freedom Fighters. Ich fand auf Youtube Aufnahmen einer deutschen Version mit Audio.
avatar
welttraumhaendler: Ich wünsche mir einen Deutsch-Patch zu Freedom Fighters. Ich fand auf Youtube Aufnahmen einer deutschen Version mit Audio.
Ich schau mir das mal an :) , habe die Deutsche Version *g*
avatar
welttraumhaendler: Ich wünsche mir einen Deutsch-Patch zu Freedom Fighters. Ich fand auf Youtube Aufnahmen einer deutschen Version mit Audio.
avatar
ERASER_M: Ich schau mir das mal an :) , habe die Deutsche Version *g*
Zyankali war schneller. Aber danke für das nachschauen.
Post edited September 23, 2020 by welttraumhaendler
avatar
ERASER_M: Ich schau mir das mal an :) , habe die Deutsche Version *g*
avatar
welttraumhaendler: Zyankali war schneller. Aber danke für das nachschauen.
Wie gut, dass ich mir hier auch ansehe, wo die Links hinführen, sonst hätte ich den Deutschpatch vermutlich übersehen. Dank an Zyankali - kommt in die Liste, wenn ich wieder zu hause bin. :)
Hi, also es lange gebraucht, um die Zeit zu finden dass mit dem Krondor Patch zu probieren.
Es funktioniert nun, ich habe das ZIP File auf einen USB Stick geladen und an einen anderen PC entpackt, dann hat es sich auf meinem PC starten lassen, sprich der Entpacker trägt die Schuld. Werde diesen nun wechseln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
avatar
RockNRollDaddy: Hi, also es lange gebraucht, um die Zeit zu finden dass mit dem Krondor Patch zu probieren.
Es funktioniert nun, ich habe das ZIP File auf einen USB Stick geladen und an einen anderen PC entpackt, dann hat es sich auf meinem PC starten lassen, sprich der Entpacker trägt die Schuld. Werde diesen nun wechseln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß beim Spielen!
Deutsch-Patch für Freespace 2 auf CompiWare verfügbar.
Größe 209 MB

Hierbei handelt es sich um einen Patch, der aus der englischen GOG-Version eine Version basierend auf der deutschen CD-Version macht. Wer Interesse an einer Deutsch-Modifikation hat, die nicht auf der deutschen CD-Version basiert, sollte sich folgenden Post ansehen:

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post545
Post edited October 04, 2020 by BumbleBeeGog
https://www.validstrategies.com/forums/topic/50-weniger-beschr%C3%A4nkungen-und-freie-downloads/

Validstrategies soll wieder freie Downloads für jeden haben.
Post edited October 05, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: https://www.validstrategies.com/forums/topic/50-weniger-beschr%C3%A4nkungen-und-freie-downloads/

Validstrategies soll wieder freie Downloads für jeden haben.
Sehr lobenswert - zumal ja eh mindetens 50% nicht das Eigentum des Patcherstellers ist und somit diese ganzen Berechtigungsprüfungen imo völlig überzogen waren, weshalb wir so etwas hier auch gar nicht erst eingeführt haben. Ich denke dennoch, dass wir unsere VS-Replacement-Patches weiterhin in der Liste lassen sollten, schon alleine, weil wir dort meist die schnelleren Server haben. Auf VS neu gefundene und hier noch fehlende Patches sind natürlich weiterhin immer gerne gesehen.
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Freespace 2 auf CompiWare verfügbar.
Danke dir. Werde den Patch so schnell wie möglich in die Liste aufnehmen.
Post edited October 05, 2020 by MarkoH01
Noch rechtzeitig für die Angebote der Woche:

Deutsch-Patch für The Journeyman Project 3: Legacy of Time ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 202 MB (Version V2)
Post edited October 20, 2020 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Noch rechtzeitig für die Angebote der Woche:

Deutsch-Patch für The Journeyman Project 3: Legacy of Time ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 1,6 GB
Vielen Dank dafür.

Edit: Nachdem nun Teil 2 und 3 eine deutsche Version aufweisen, stellt sich die Frage, ob es für Teil 1 eine deutsche Version gab und wenn ja, ob wir hier auch mit einem Patch versorgt werden :)
Post edited October 09, 2020 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Edit: Nachdem nun Teil 2 und 3 eine deutsche Version aufweisen, stellt sich die Frage, ob es für Teil 1 eine deutsche Version gab und wenn ja, ob wir hier auch mit einem Patch versorgt werden :)
Ich habe bisher noch keine deutsche Version auftreiben können. Ob es sie gab, weiß ich nicht. Allerdings könnte es schwierig sein, einen Patch zu bauen, da die Exe des erste Teils bei GOG offensichtlich ein spezieller Build von ScummVM ist. Wenn man allerdings die Daten des Spiels der normalen ScummVM gibt, meldet dies eine unbekannte Spielversion.
Post edited October 09, 2020 by BumbleBeeGog
avatar
MarkoH01: Edit: Nachdem nun Teil 2 und 3 eine deutsche Version aufweisen, stellt sich die Frage, ob es für Teil 1 eine deutsche Version gab und wenn ja, ob wir hier auch mit einem Patch versorgt werden :)
avatar
BumbleBeeGog: Ich habe bisher noch keine deutsche Version auftreiben können. Ob es sie gab, weiß ich nicht. Allerdings könnte es schwierig sein, einen Patch zu bauen, da die Exe des erste Teils bei GOG offensichtlich ein spezieller Build von ScummVM ist. Wenn man allerdings die Daten des Spiels der normalen ScummVM gibt, meldet dies eine unbekannte Spielversion.
Scheint so, als könnten wir das "nicht geben" ad acta legen:

https://www.youtube.com/watch?v=FBlsDpLsrDo

Edit: Habe nun erst festgestellt, dass GOG die (bessere) remastered Version anbietet. Wer weiß, ob es diese jemals auf deutsch gab?
Post edited October 09, 2020 by MarkoH01