It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Nach einer gefühlten Ewigkeit hat GOG endlich mal wieder ein älteres Spiel, nämlich MDK, nachträglich mit deutschen Texten versorgt (audio in deutsch gab es dafür nie). Patch daher aus Liste entfernt.
Muss mir mal anschauen, ob die deutsche GOG Version uncut ist... Denn normal ist die deutsche Version geschnitten (siehe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55567).
avatar
MarkoH01: Nach einer gefühlten Ewigkeit hat GOG endlich mal wieder ein älteres Spiel, nämlich MDK, nachträglich mit deutschen Texten versorgt (audio in deutsch gab es dafür nie). Patch daher aus Liste entfernt.
avatar
PoooMukkel: Muss mir mal anschauen, ob die deutsche GOG Version uncut ist... Denn normal ist die deutsche Version geschnitten (siehe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55567).
Ich muss zugeben, dass mir nbie bewusst war, dass das Spiel geschnitten war - und ich hatte die deutsche Fassung schon als Retail. Allerdings ist der Austausch von grünen zu blauem Blut auch eine merkwürdige Art der Zensur ;)

Edit: Gerade getestet - ist uncut. Blut grün, Köpfe können abgeschossen werden...

avatar
FTLFranky: Hallöchen Liebe GOG Gemeinde,da der Patch (Deutsch-Patch für Battle Isle: The Andosia War)leider Offline ist wäre es möglich diesen noch mal neu zur verfügung zu stellen.

MFG Franky
avatar
welttraumhaendler: Stimmt, die Webseite ging drauf. Kam überall in den Nachrichten. Marko wollte das bestimmt mal überprüfen. Ich hätte im Notfall den Patch auch noch, habe nur keinen Seite zur Hand zum Hochladen.
Ich passe gerne jeden share-online Link durch Ersatzlinks an und ein wenig Platz ist auch noch auf "unserem" cloud server ... allerdings habe ich leider nicht die Zeit, jeden einzelnen Link auf der Liste zu überprüfen, ob share-.online dahinter steht oder nicht. Wie gesagt, es dürften nicht zu viele sein - aber gerne hier posten, wenn wieder einer entdeckt wird. Ich bin sicher, wir finden dann eine Lösung, das zu fixen (bei DER Conmmunity habe ich da keine Bedenken ... siehe auch den aktuellen Ersatzlink von surfer1260, wofür ich auch nochmal "Danke" sage).
avatar
FTLFranky: Hallöchen Liebe GOG Gemeinde,da der Patch (Deutsch-Patch für Battle Isle: The Andosia War)leider Offline ist wäre es möglich diesen noch mal neu zur verfügung zu stellen.

MFG Franky
avatar
surfer1260: Neuer Link:
http://www.imagenetz.de/f7ad77044/GxeJp6nsz4Kd.rar.html
Liste angepasst - nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Post edited November 12, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Gerade getestet - ist uncut. Blut grün, Köpfe können abgeschossen werden...
Super! Dann ist mein German Patch tatsächlich obsolet. :)
avatar
PoooMukkel: Muss mir mal anschauen, ob die deutsche GOG Version uncut ist... Denn normal ist die deutsche Version geschnitten (siehe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55567).
avatar
MarkoH01: Ich muss zugeben, dass mir nbie bewusst war, dass das Spiel geschnitten war - und ich hatte die deutsche Fassung schon als Retail. Allerdings ist der Austausch von grünen zu blauem Blut auch eine merkwürdige Art der Zensur ;)

Edit: Gerade getestet - ist uncut. Blut grün, Köpfe können abgeschossen werden...

avatar
welttraumhaendler: Stimmt, die Webseite ging drauf. Kam überall in den Nachrichten. Marko wollte das bestimmt mal überprüfen. Ich hätte im Notfall den Patch auch noch, habe nur keinen Seite zur Hand zum Hochladen.
avatar
MarkoH01: Ich passe gerne jeden share-online Link durch Ersatzlinks an und ein wenig Platz ist auch noch auf "unserem" cloud server ... allerdings habe ich leider nicht die Zeit, jeden einzelnen Link auf der Liste zu überprüfen, ob share-.online dahinter steht oder nicht. Wie gesagt, es dürften nicht zu viele sein - aber gerne hier posten, wenn wieder einer entdeckt wird. Ich bin sicher, wir finden dann eine Lösung, das zu fixen (bei DER Conmmunity habe ich da keine Bedenken ... siehe auch den aktuellen Ersatzlink von surfer1260, wofür ich auch nochmal "Danke" sage).
avatar
MarkoH01: Liste angepasst - nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Vielen Dank!!!
hey bin jetzt bei diablo 1 hd bei level 14 angekommen, aber wenn ich die treppe runtergehen will (13-14) fragt er nach einer cd und das spiel stürzt ab.
Benutze den text und audio deutsch patch.
Gibt es dafür schon eine lösung?

hab jetzt nur den text patch benutzt und er schreibt zusätzlich

nsters\Thin\Thinv1.TRN fehlt?
Post edited November 16, 2019 by MichaTwo
avatar
MichaTwo: nsters\Thin\Thinv1.TRN fehlt?
Kannst du bitte mal dein Savegame hochladen um den Fehler zu reproduzieren?
habe das spiel bei gog reparieren lassen und auf english geht es. sobald der deutschpatch (nur text oder text und audio) drauf ist. sagt er beim übergang von 13 auf 14 cd einlegen

hoffe das mit dem hochladen hat geklappt.
Post edited November 16, 2019 by MichaTwo
so bin jetzt auf lvl 15 habe den deutsch patch wieder installiert und kann wieder weiterspielen.
mal gucken ob der übergang von 15 auf 16 auch klappt.
melde mich dann :)
Gibt es inzwischen eine deutsche Übersetzung für Deus Ex GotY Revision?

Die Übersetzung von 2006, basierend auf Patch 1.112f_D4, scheint nur für GotY zu funktionieren. Bei Revision ist das GUI übersetzt, genauso wie Inventar und Fertigkeiten, aber die Untertitel der Dialoge sind fehlerhaft und die Audio-Dateien kommen durcheinander.
Einen Deutschpatch für Yesterday (Audio/Text) gibt es hier.
Post edited November 28, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Einen Deutschpatch für Yesterday (Audio/Text) gibt es hier.
Der ist nicht vollständig.
avatar
MarkoH01: Einen Deutschpatch für Yesterday (Audio/Text) gibt es hier.
avatar
Zyankali: Der ist nicht vollständig.
Das ist gut möglich - aber ich kann leider nichts besseres anbieten, da ich die Retail selbst nicht habe. Wenn di oder sonstjemand die fehlenden Dateien hat, kann der Patch natürlich gerne vervollständigt werden. Einfacher ausgedrückt: bessere Patches sind immer gerne gesehen :)
Post edited November 28, 2019 by MarkoH01
Der Fall John Yesterday a.k.a. Yesterday - Deutschpatch:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/466-der-fall-john-yesterday-german-patch/
Post edited November 28, 2019 by Zyankali
avatar
Zyankali: Ich hab schon eine fertige Version hochgeladen. Leider kann ich nicht testen, da ich nicht die GoG-Version habe. Wollte eigentlich warten, bis jemand die testet ...

https://compiware.cry-sys.de/index.php/s/ZBE7WfCGgJTNfL8

Ist im Grunde genommen meine modifizierte Version vom Steam-Installer: https://www.compiware-forum.de/downloads/file/466-der-fall-john-yesterday-german-patch/
Ich teste die gleich mal. Bei Markos Patch waren Sprache und Text auf Deutsch, die Widmung allerdings in Englisch. Was fehlt denn genau? Kann ich auf etwas Bestimmtes achten?
Widmung und die Spielhilfe - sowie das dt. Logo: "Der Fall John Yesterday".