Posted July 30, 2019
Pygmalion_4678: Man kann die Zensuren wie gesagt rückgängig machen, wenn man Zugriff auf die englischen Dateien hat und sich nicht an einem englischsprachigen Menü stört. Aber ich hoffe darauf, dass unser Forumsguru hier vielleicht eine elegantere Lösung findet.
Also uncut hab ich die Hintergrundbilder - und Menü bleibt Deutsch. Das Rätsel bereitet mir noch Kopfzerbrechen ... Pygmalion_4678: Nur zur Information: Ich habe jetzt mehrere Stunden gespielt und der Bug tritt leider spätestens ab Stewark wieder auf. Schwarze Haare, schwarze Mauern, bei Tag und bei Nacht, im Regen wie im Sonnenschein. :D
Kurzfristig lässt sich das Problem durch einen Neustart beheben, aber das so gewonnene Glück währt leider nicht lang.
Danke fürs Testen. Das Ergebnis ist leider nicht so positiv. :/ Möglich wäre noch ein Code-Injector, der dann im Speicher den Code manipuliert und den LAA-Flag setzt.Kurzfristig lässt sich das Problem durch einen Neustart beheben, aber das so gewonnene Glück währt leider nicht lang.