Gameinsider1986: Was Judas betrifft, selbst wenn er nicht mehr bei GOG arbeiten würde, sollte ihn das nicht davon abhalten mal kurz zu antworten.
Vielleicht ist ihm das (warum auch immer) einfach nicht erlaubt? Sowohl die chatfunktion hier als auch bei discord sind noch als Mitarbeiter angelegt.
Gameinsider1986: Der Support braucht auch länger zum Antworten als vorher, obwohl doch doppelt so viele Mitarbeiter eingestellt werden konnten.
Das kann ich nicht bestätigen - Support antwort am nächsten Tag, Lösung am übernächsten. Gerade erst vor 2 Tagen so erlebt. Wo wurde denn mitgeteilt, dass doppelt so viele Mitarbeiter iengestellt werden konnten?
Gameinsider1986: Außerdem, warum nicht die alten Mitarbeiter die schon Erfahrung haben behallten und zusätzliche einstellen? Das käme doch eigentlich auf das Selbe heraus.
Vielleicht wollten einige Mitarbeiter ja auch gehen?
Gameinsider1986: Aber um mehr zu erfahren, müsst jemand aus der oberen Position eine Stellungnahme abgeben, was wohl nie passieren wird.
Darauf läuft am Ende - unabhängig von der Bearbeitung der obigen Fragen/Vermutungen - leider alles hinaus.
Ich mache mir keine Sorgen um meine Spiele. Wichtig war, dass ich einen Kontakt habe. GOG behält nichts, was ihnen nicht gehört - soweit vertraue ich den Leuten dann schon. Sonst hätte ich meine Sachen da gar nicht erst hingeschickt.
MarkoH01: Darf man fragen, wie du die defekte bik Datei reparieren konntest?
surfer1260: Ja, ohne die Datei von KingCross hätte ich den Patch nicht erstellen können.
welttraumhaendler: Sehe dir die Seite davor noch mal an. Irgend wo hat er ein edit dazu geschrieben, dass ihm KingCross eine funktionierende Datei geschickt hat.
Danke, den Beitrag hatte ich wohl übersehen. Hab viel um die Ohren die letzte Zeit, da kann das passieren. Weitermachen :D
Edit: Ach, es war ein "edit" - nun habe ich es auch gesehen. :)